Es mag sein, dass auf dieser Seite des Buches ein Schreibfehler ist. Ich habe das Buch jetzt nicht vorliegen und kann es von daher auch nicht überprüfen.Zitat
Mir persönlich ist bisher kein Rechtschreibfehler in dem KH Guide aufgefallen, aber ich weiß auch, dass es sicherlich irgendwo ein ganz paar davon geben wird. Aber nenne mir doch bitte ein Buch, Sephiroth's Angel, das vollkommen von Fehlern verschont wird. Eigentlich findest du fast überall eine handvoll an kleineren Fehlern, und wenn es nur ein Komma an einer falschen Stelle ist ...
Und bevor du dich über ein paar Fitzelfehler moquierst, solltest du erst mal auf deine eigene Rechtschreibe achten. Bei dir kann man eigentlich auch in fast jedem Beitrag nen Fehler finden. Ich möchte damit jetzt übrigens nicht sagen, dass meine Rechtschreibe besser ist. Das ist sie nicht, und das weiß ich auch, aber ich beschwere mich nicht, wenn auf knapp 200 Seiten Text ein ganz paar Fehler auftauchen.
Fehler machen ist menschlich, und jeder von uns macht sie, von daher verstehe ich nicht, warum du wegen einer handvoll Kleinigkeiten gleich eine ganze Firma verurteilst ...
Gruß,
Chocobo