Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Au dwer Suche nach nützlichem

Auf der Suche nach Nützlichem

Hallo ihrs,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Plug In. Leider habe ich ein paar relative Probleme, die mir die Auswahl extrem erschweren. Also ich suche ungefähr sowas:
    1. Habe die DV
    2. irgendetwas nicht zu großes (habe Modem, muss dazu nicht mehr sagen oder? )
    3. etwas schönes, was die spielbarkeit hochschraubt, oder was zum sammeln, oder mit spiel, spass und spannung (ich sollte nicht so viel Ü-Ei Werbung sehen )

Hoffe die Pros dieser Abteilung können mir da weiterhelfen,
    danke im voraus ^^

PS: Wollen wir mal einen "Ich hasse mein Modem-Thread" aufmachen?

Hallo du

Ich fürchte, da musst du selbst ein bißchen rumsuchen. Schließlich weiß ich ja nicht, was dir gefällt und klein genug ist.
    Aber ich kann dir ein paar Tipps rüberreichen:
    natürlich unser Downloadbereich - viel Kleidung, aber auch eine Menge Viechzeugs bis zur Katze als Begleitung.
    jsc´s Morrowindkram - eine meine Lieblingsseiten, sehr unterschiedliche PIs, alle für die DV
    Tobis Seite - viele Waffen und Händler, leider fehlen da im Moment die Beschreibungen der Mods. Besondere Empfehlung: Scripted Spells. Benötigt Bloodmoon und lässt dich in allerlei Tiere verwandeln.
    Scharesoft - Rassen, Waffen und anderes.

P.S: Schaff dein Modem ab, es gibt sooo schöne Sachen da draußen.

Da ich jetzt auch wieder die DV spiele, kann ich Dir mal meine persönlichen Favoriten aufzählen:

Ice's RobeReplacer ist eine unverzichtbare Verschönerung, alle im Spiel vorkommenden Roben werden vor allen Dingen für weibliche Chars und NPC viel schöner!
    Der PartnerMod ist eine große Bereicherung (ich nutze derzeit Version 2.2, war zu faul, die 2.8 zu installieren).
    Mit Herbalism kannst Du Blumen nun "richtig" pflücken (sie verschwinden) und bekommst Punkte auf Pflanzenkunde; wenn Du gut bist, gewinnst Du Samenkörner und kannst nun überall Blumen pflanzen.
    Alle PIs von Rendel sind wunderschön - mein Liebling ist der Fliegende Aschländer, ein Schiff, auf dem Du wohnen und mit dem Du zu 4 Orten reisen kannst.
    Der Stadtportalmod ist schön zum Reisen und nur ein halber Cheat , weil man mindestens einmal "zu Fuß" an den jeweiligen Orten gewesen sein muß, um das (oder den??) Portal zu aktivieren.
    Dazu noch jede Menge Gesichts-, Frisuren- und Kleidungspacks - und schon ist Morrowind viel schöner.
    Der Texture-Replacer "Vibrant Morrowind" ist dann wohl nichts für Dich, denn der ist an die 100 MB groß...

Ich weiß leider nicht mehr, wo ich meine DV-PIs alle herhabe, weil das schon so lange her ist. Zum Teil habe ich die auch von Freunden auf CD gebrannt bekommen, weil ich damals noch kein DSL hatte.

Ok erstmal vielen Dank für die bisherigen Sachen!
    Ich war schonwieder so schnell, dass ich die Überschrift des Threads voll in den Sand gesetzt hab, aber naja so bin ich halt

@Trr Kah Ich weiß das es so viel schöneres als Modem gibt, aber ich weiß leider auch das ich nur ein armer Student bin ^^ also ist im Mom nicht viel mehr drin, überlege aber mir Wireless Lann 3000 hole, mal sehen ob das funzen wird ^^

Also Dinge die mir gefallen gibts viele ^^ glaube alles das, was etwas neues macht gefällt mir und so. Man könnte mich wohl am besten einschätzen, indem ich euch sage, dass ich mich urst über neues zeug freue, alles wo so ein kleiner "wow, jipijaja jipijipijeah" effekt bei ist
    Und von der größe her: also ich glaube bis 10 MB würde ich es überleben, bin mir aber nicht sicher ob ich dann am PC einschlafe

Ich habe gerade noch etwas ganz Tolles entdeckt, das ich schon lange für die DV gesucht habe!
    Morrowind comes Alive gibts ja doch auf deutsch!!

Die Original-Version wird benötigt, sie ist knapp 10 MB groß, die deutsche (170 KB) gibt es HIER unter "Andere Modder".
    Ein Link zur Original-Version ist dort auch zu finden.

Für mich ein unverzichtbares PI. Es werden ca. 1000 neue NPC in ganz Vvardenfell hinzugefügt, sie sind zu Besuch in den verschiedenen Gilden und Tavernen, laufen auf den Straßen herum oder in der Wildnis, einige bieten hilfreiche Dienste an oder verkaufen etwas, andere sind böse Banditen und überfallen einen.
    Ich hoffe, die "recruitable NPC" aus Version 3.4 wurden übernommen, denn dann trifft man auch - sehr verstreut und zufallsbedingt - auf starke NPC, die einen als Kampfgefährte begleiten, man darf aber höchstens 10 Level unter ihnen sein. Und diese NPC sind überaus nützlich und habe ganz spezielle Eigenschaften, die sonst keiner in Vvardenfell hat!

Ein sehr spannendes PI, auf das ich nicht verzichten möchte! §klatsch

Hört sich ja sehr schön an, ich glaub den werde ich mir auch holen, aber erst morgen sonst penn ich wirklich am PC ein ^^
    Da es nun nach 21 uhr ist, kommt in mir die sentimentale Seite hoch. Ich dachte mir, ich schreibe mal eine Danksagung, ja so bin ich halt, immer freundlich ^^
    Auf jeden Fall möchte ich allen danken, die mir endlich mal klar gemacht haben, wie man denn nun richtig PIs benutzt. Nachdem ich nun weiß, wie es wirklich funzt und gut aussieht, würde ich ech gern dafür etwas zurückgeben, leider bin ich ein armer Student also hät ich nur
    Also Freikekse für alle. (Ich glaube ich sollte nach 21 uhr nichts mehr posten, wenn mich meine Glücklichkeitswelle überrollt )

Erwähnenswert wäre auch noch Newraven.net
    http://www.newraven.net/modules/mydo...wcat.php?cid=4
    mit Morrowind Improved, Hlabitter und Zinhöllen und noch einiges mehr.

Im Forum von Newraven gibts auch noch jede Menge kleinerer PI von ReneMiner:
    http://forum.newraven.net/showthread.php?tid=918

Im Ubi-Forum gibt dann noch eine schöne Übersichts-Thread:
    http://forums-de.ubi.com/groupee/for...3/m/1311094172

Offtopic:
    @Magicflame
    Bzgl. den recruitable NPC-Addon für MCA muss ich dich leider enttäuschen, ich habe zwar mal angefangen das PI zu übersetzen, habe aber leider keine Zeit gefunden es fertigzustellen. Sorry....

Das ist aber schade!!
    Kommst Du nicht noch irgendwann dazu? *schnüff*