Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Der Junge hat ein Problem

Der Junge hat ein Problem

Hallo ihrs, icke bins wieder ,

ich habe in langer Arbeit von dieser Seite hier den PI "Akavirian Armor" downgeloadet.
    Nun sieht das folgendermaßen aus:
    1. Ich habe alles gemacht was die read-me sagt, also deswegen kann mich keiner anscheißen
    2. Habe also das ganze Zeuch entpackt
    3. Habe es bei Zusatzdateien angeschmissen
    4. Bin nach Molag Mar, die Höhle stand da
    5. Bin in die Höhle, und zack boom, ohne Vorwarnung, kann er die Meshes nichtmehr finden
    6. War mir erstmal sowas von egal, bin ich in den Laden (Höhle) rein und war dann unten. Nu waren da aber so gelbe Schleier und wenn ich den Händler anklicke, der auch ein gelber Schleier ist (was so gesehen auch lustig seien kann ) redet der zwar mit mir, aber die Waffen haben dieses Icon, den durchgestrichenen Smiley.

Da ich auch mal endlich nen PI haben will der funzt, möcht ich wissen was ich da falsch gemacht haben kann oder was da nich stimmt.

Erbitte eure Hilfe, der sheng

Users Awaiting Email Confirmation

Also, ich weiß nicht ob ich dir helfen kann aber ich versuchs einfach mal. Hast du auch wirklich alles ordentlich entpackt? Denn so wie du es beschriben hast, eher nicht?
    Du musst die Meshes-Ordner, Icons-Ordner, ... in den Datafiles-Ordner kopieren. Wenn der Rechner eine Meldung rausspuckt das es den Ordner (Meshes, Icons,...) schon gibt, klickst du auf "Ja, alle". Dann halt nur noch die esp.-Datei (was du bereits gemacht hast, ich wollt es nur noch mal erwähnen) im Launcher aktivieren. Fertig! Ist jedenfals bei mir so...

Ich hoffe du hast meine Erklärung verstanden, Asgard.

PS: Wenn nicht, dann warte auf jemanden der sich besser damit auskennt als ich.

Auch wenn ich sonst technisch begabt bin, wie Georg Bush im Politik machen, habe ich ausnahmsweise alles richtig gemacht, ähm, vllt hoffentlich bestimmt ^^
    also habe jutst alles entpackt, habe ja, alle gedrückt jedesmal und dann hat er gemeint ok geht klar, habe es bei zusatzdateien aktiviert, aber es will irgendwie nicht funzen.... hmmm kein plan wieso, kann das auch am entpackerprogramm hängen? auch wenn ich das weniger glaube....

Ob es an deinem Entpacker liegen kann weiß ich nicht, könnte aber sein.
    Wie gesagt, warte am besten noch auf jemand anderen der dir helfen kann.

Nennt mich Gott, oder wenigstens nicht Idiot aber ich habe es geschafft, fragt nicht was ich anders gemacht hab, ich weiß es selber nicht so genau.... irgendwie will ichs ganich wissen, weil jetz funzt es und da bin ich froh drüber
    aber ich hab noch eine Frage: wenn ich nu noch nen PI installiere, dann muss ich die Meshes ordner anders nennen oder? sonst werden die alten doch überschrieben oder?
    Ich bin immernoch so glücklich wie ein 5 jähriger an weihnachten, der ne Carrera Bahn kriegt.

Zitat Zitat von Master_of_Shengui
    aber ich hab noch eine Frage: wenn ich nu noch nen PI installiere, dann muss ich die Meshes ordner anders nennen oder?
    Nein, bloß nicht. Der Meshes Ordner ist für alle Plugin-Meshes von allen Plugins, denn die suchen alle in dem Ordner (genau so bei Textures, Icons, etc.). Wenn du den umbenennst, finden die PIs die Meshes nicht mehr und du hast wieder die gelben großen Platzhalter drin. Da werden nur selten Sachen überschrieben, normalerweise nur hinzugefügt und das ist in Ordnung so. Hoffe, dass ich es einigermaßen verständlich erklären konnte, sonst frag' nochmal nach, aber bloß nicht umbenennen

Zitat Zitat von Master_of_Shengui
    muss ich die Meshes ordner anders nennen oder? sonst werden die alten doch überschrieben oder?
    Da hast du eine kluge Frage gestellt, die hier letztens erst ausdiskutiert wurde. Lies ab hier, oder wenn du die Kurzfassung haben willst: Nein!

Edit: Da weiss man einmal was und ist zu spät...

Ich hab mal ne Frage zu dem PI an sich:
    Wenn ich bei dem Händler (habe ein schlechtes Namengedächtnis ) eine Waffe für die linke Hand kaufe, und sie im Inventar anlege, hat er sie zwar in der Hand, aber so richtig benutzen tut er sie nicht, oder?
    Die Rüstungen sehen echt schick aus, schön stylisch ^^

ich hab das pi zwar nicht, aber aus erfahrung von anderen pi kann ich sagen, er benutzt die klinge in der zweiten hand nicht. die ist nur so eine art ersatz für das schild, also so eine art parierklinge. steht meistens auch bei den waffen dabei (mit rüstungswert, rüstungsart und so)

falls das bei diesem pi anders sein sollte, korrigiert mich

Ok war mein fehler, ist so wie du gesagt hast, skywalker ^^
    ich bin halt manchmal schneller im klicken als im lesen
    aber sowas kann ich mir halt nicht abgewöhnen, hihi

Oh weia mein erster Doppelpost

also da ich ja den Thread hier erstellt habe, funktioniere ich ihn einfach mal zu einem kleinen Fragethread meinerseits um ^^

1. Wieviele PIs sollte man maximal glecihzeitig laufen lassen? Ich lasse zurzeit 3 laufen, permanent und das funzt alles noch ganz gut... noch, bei meinem PC weiß man nie (hab außerdem einen von ALDI, den von letzem Jahr, wens interessiert ^^)

2. ähm vergessen, nein, gleich kommts... oder nicht?.... da ist es!! Ich habe das PI Akavirian Armor, und da steht ja irgendwas von ner neuen Echsensorte, so wie der Verkäufer wohl aussieht. Rennen die auch jetz auf Morrowind rum, oder ist das nur der verkäufer? steht ja in der beschreibung von wegen "rasse nicht vollständig (perfekt)"

3. kommt irgendwann später, wenn sich neue fragen in meinem Kopf ausbreiten ^^

1.) man kann meines wissens höchstens 250 pi's laufen haben, aber danach kann man theoretisch ja welche zusammenfassen und somit sind es auf jeden fall sehr sehr viele Also ich habe so ca.70 laufen und es läuft einwandfrei
    achja, mein system ist auch nicht das beste (vor allem die graka... )

2.)kA, hab das pi selbst nicht, aber ich denk nicht, dass allzu viele exemplare dieser rasse herumrennen werden wenns falsch ist, ja dann is halt falsch

3.)*leichten schlag auf den hinterkopft gibt* soll ja denkvorgängen und so anregen

Wegen der Echsenrasse: außer dem Verkäufer könnte man noch selbst einen spielen, allerdings haben diese kaum Köpfe zur Auswahl und auch keine besonderen Eigenschaften wie Anfälligkeiten, Immunitäten ect.

@Trr Kah
    Aber die kann man sich mit dem CS erstellen. Ich hab mir zu der Rasse sogar ein eigenes Sternzeichen erstellt (was bei meinen "CS-Künsten" ein kleines Wunder ist ), nur weiß ich nicht in welchem Ordner die Sternenkonstelationen sind.

Die sind vermutlich in den bsa's. Aber ich weiß ein...

Rae or the Crazy Lady of Ald'Ruhn at Morrowind Summit

Crazy Lady Rae hat ein eigenes Sternzeichen (Moon) mit Bild, da könnte man es sich abgucken.

In welchem Ordner genau? Ich find nämlich nichts.

Die birthsign texture heisst Tx_Masser_one_wan.dds, aber die finde ich im DL file auch nicht. Womöglich wurde einfach eine vorhandene Textur zugewiesen?

Vielen Dank für die Antworten, war ja mal interessant. Aber 250 PIs gleichzeitig laufen lassen? Hm dies stelle ich mir ziemlich lustig vor... Ich möchte nicht wissen, was passiert wenn sich da mla was überschneidet *an lustige Sachen denk*
    Naja ich hab insgesamt erst 4 laufen, und mein PC machts auch mit, also ists ja beruhigend zu wissen, was ich alles anstellen kann, obwohl ich für 70 PIs mit meinem Modem wohl schon ETWAS länger hier sitzen müsste
    Naja wer weiß wann der DSL Gott mich segnet, habs bisher nie wirklich so mit der Gunst von Gott gehabt

Und zu 3., hab immernoch kein 3., man, jetz könnte ich mich mal mit Fragen richtig auslassen, dann fallen mir keine ein