Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: 2 DV TCs: Arktwend und Myar Arnath?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Myar Aranth lässt sich sowohl mit der EV, als auch mit der DV spielen, nachdem weder die Morrowind.esm noch eine Addon.esm benötigt wird und auch nicht aktiviert sein darf. Am besten benennt man seinen bisherigen Ordner um, installiert Morrowind und beide Addons nochmal in einen neuen Morrowind-Ordner und installiert dann die Exe in diesen jungfräulichen Ordner. Unter Zusatzdateien dürfen nur die ma_script_base.ESM und die MA_RoK_1.00.ESM aktiviert sein, keine Esm aus dem Originalspiel! Das Spiel startet man dann über die Datei Myar Aranath.cmd im Morrowind-Ordner.
    Damit wird dann automatisch auch Combat Enhanced aktiviert, dass nach denselben Regeln funktionieren sollte, wie auch das bekannte PI. Mit dem Blocken verhält es sich so, dass der Blockenwert automatisch auf 0 gesenkt wird. Man kann entweder voll mit dem Schild blocken oder angreifen, aber nicht beides. Ob sich das mit GCD schneidet, kann ich leider nicht sagen; ich benutze die Möglichkeiten von Combat Enhanced selbst nicht.
    Die PI-Sammlung für MA findet sich hier; es sind bis jetzt auch nur 4 Stück. Andere Mods funktionieren ohne Anpassung nicht, da sie mindestens auf der Morrowind.esm basieren.

Zitat Zitat von Trr Kah
    ich benutze die Möglichkeiten von Combat Enhanced selbst nicht.
    Wie meinen? Könnte man MA auch ohne den CE-Zusatz spielen, oder meinst Du damit nur, Du benutzt die combos außer Blocken nicht?

Moment, vielleicht ist genau das die bessere Lösung: Herausoperieren von combat enhanced aus MA, dann dürfte GCD kein Problem mehr darstellen.