-
Ritter
Da ich jetzt auch wieder die DV spiele, kann ich Dir mal meine persönlichen Favoriten aufzählen:
Ice's RobeReplacer ist eine unverzichtbare Verschönerung, alle im Spiel vorkommenden Roben werden vor allen Dingen für weibliche Chars und NPC viel schöner!
Der PartnerMod ist eine große Bereicherung (ich nutze derzeit Version 2.2, war zu faul, die 2.8 zu installieren).
Mit Herbalism kannst Du Blumen nun "richtig" pflücken (sie verschwinden) und bekommst Punkte auf Pflanzenkunde; wenn Du gut bist, gewinnst Du Samenkörner und kannst nun überall Blumen pflanzen.
Alle PIs von Rendel sind wunderschön - mein Liebling ist der Fliegende Aschländer, ein Schiff, auf dem Du wohnen und mit dem Du zu 4 Orten reisen kannst.
Der Stadtportalmod ist schön zum Reisen und nur ein halber Cheat
, weil man mindestens einmal "zu Fuß" an den jeweiligen Orten gewesen sein muß, um das (oder den??) Portal zu aktivieren.
Dazu noch jede Menge Gesichts-, Frisuren- und Kleidungspacks - und schon ist Morrowind viel schöner.
Der Texture-Replacer "Vibrant Morrowind" ist dann wohl nichts für Dich, denn der ist an die 100 MB groß...
Ich weiß leider nicht mehr, wo ich meine DV-PIs alle herhabe, weil das schon so lange her ist. Zum Teil habe ich die auch von Freunden auf CD gebrannt bekommen, weil ich damals noch kein DSL hatte.