Moinmoin!![]()
Wollte mich um diese Uhrzeit nicht mehr durch das Morrowindforum wursteln, aber...
Ich frag mich grad, wann WoP auch ein "Oblivion"-Forum anbieten wird.
Wird es kommen?
Wenn nicht- warum nicht?
Danke,
de Jooong
Moinmoin!![]()
Wollte mich um diese Uhrzeit nicht mehr durch das Morrowindforum wursteln, aber...
Ich frag mich grad, wann WoP auch ein "Oblivion"-Forum anbieten wird.
Wird es kommen?
Wenn nicht- warum nicht?
Danke,
de Jooong
--Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in
wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz
snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe
Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae
enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
Spätestens wenn TES 4 Oblivion rauskommt wird es sicherlich auch ein separates Unterforum (vor allem für die Hilfe) im Vvardenfell-Bereich geben. Solange das Game noch nicht draußen ist [font=Verdana]hält sich der Bedarf noch in Grenzen.[/font]
Sobald die Verantwortlichen der Vvardenfell-Seite der Meinung sind sie brauchen ein weiteres Unterforum wird auch eines angelegt.
--[FONT=Book Antiqua]Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden...[/FONT]
* Home of Heavyguard * In Memoria an Tikanderoga * Club der Weisen *
* CBB - CommunityBrunchBerlin * [FONT=Book Antiqua]CT zur GamesConvention in Leipzig 23-27.08.2006[/FONT] * [FONT=Book Antiqua]Berlin CT 2006[/FONT][FONT=Book Antiqua][FONT=Tahoma]*[/FONT][/FONT]
wie heavy schon richtig bemerkte...
wenns ein oblibion-forum gibt, dann im bereich von vvardenfell. auf jeden fall arbeiten sie daran, so weit ich weiß
Wir haben ein Oblivionforum fest in Planung. Allerdings: Solange das Spiel noch nicht erschienen ist, können alle Diskussionen dafür ruhig in das Morrowindforum. Denn: Hilfe braucht es sowieso derzeit nicht, und die bisherigen Diskussionen halten sich auch noch arg in Grenzen.
--Wie die Zeit verfliegt...