Zitat Zitat von Shadowbeast
Besonders der Stadtscreen in der Nacht ist cool. Ich glaube das ist in der Hauptstadt aber ich bin mir nicht sicher.
Absolutes Dito, der hat mir auch super gefallen, wie aber eigentlich so ziemlich jeder
Freue mich schon sehr darauf, selbst durch diese Stadt laufen zu können und wahrscheinlich wird auch viel Zeit dabei draufgehen die NPCs mit ihrer Radiant KI einfach nur zu beobachten, was bei MW ja noch nicht ganz so viel Spaß macht.

Bin froh, dass ich noch einige PIs für MW zu spielen habe (White Wolf of Lokken Mountain z. B.), so dass die Wartezeit hoffentlich ganz erträglich gestaltet wird bis zum Release. Und NWN müsste ich auch mal weiterspielen *mehr Zeit zum Spielen braucht* ^^

Zitat Zitat
Sicher ist es aergerlich aber besser als ein Release wie bei Knights of the Old Republic II, wo die Haelfte des Spieles "abgeschnitten" wurde, wegen Zeitmangel.
Sehe ich genau so, auch wenn ich das konkrete Beispiel jetzt nicht bestätigen kann, wenngleich ich davon hörte (habe nur KotoR 1 gespielt und kenne den zweiten Teil gar nicht).