Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: 27 neue Oblivion Screenshots

Zitat Zitat von Schattenläufer

Wegen der Grafik: Alle, die diese Grafik schlechtreden, sind verdammte Wohlstandskinder, die nicht wissen wie es ist, mit Commander Keen und Bio Menace aufzuwachsen ^^
    Also ich bin zwar nicht mit diesen Spielen aufgewachsen, bei mir wars eher Warcraft 2, aber ich finde dass die minimale Grafik von Obliviob immer noch um Klassen besser aussieht als die von Morrowind oder überhaupt von vielen aktuellen Spielen.

Kommt mir der Screenie nur so vor, oder ist der neu?

http://www.ag.ru/gallery/14028/122218

Ja, ausgerechnet wieder auf DER Seite . Laut Datum ist er nicht neu, sondern vom "20 февраля 2005", was immer das heißen mag. Trotzdem habe ich ihn vorher bewußt nie gesehen - Stadt bei Nacht...

Der ist neu Den hab ich vorher auch nicht gesehen, aber sieht total klasse aus (macht die Wartezeit auf Oblivion allerdings nicht gerade einfacher )

Ich habe damals alle Screens dort angeguckt.. Der war meines Wissens nach nicht dabei.

Aber diese Kreatur hab ich auch noch nie auf einem Screen gesehen.
    Ich kenne zwar sicher nicht alle Oblivion-Screens, aber der eine oder andere dort erscheint mir schon neu...
    Der z.B. auch.. Den hab ich ebenfalls noch nie gesehen.
    Lohnt sich (für mich zumindest) auf jeden Fall, die ganze (lange) Leiste unten entlang zu gehen und die Screens anzusehen. Ich habe einige neue entdeckt.

Die von euch genannten waren alle schon irgendwie irgendwo mal zu sehen...

Besonders der Stadtscreen in der Nacht ist cool. Ich glaube das ist in der Hauptstadt aber ich bin mir nicht sicher.

Argh... Die Essenz dieses Screenshots vermischt mit der Tatsache dass Oblivion erst im Februar kommt ergibt: ein Häufchen pures Unglück XD

Zitat Zitat von bg2408
    vom "20 февраля 2005", was immer das heißen mag.
    Das heisst übrigens 20. Februar.

Ansonsten kann ich nur ~Hizu~ zustimmen. Ich hatte Oblivion fest für den Weihnachtsurlaub eingeplant und dann sowas...

Seht es doch positiv.
    Man hat nun Zeit um in neue Komponenten zu investieren.
    Derjenige der es momentan nicht spielen kann, kann es vielleicht im Februar, wer weiss.
    Oder anders, er muss es dann nicht in Lowquality spielen sondern kann es, unter guten Umstaenden, dem Spiel wuerdiger Weise, in guter Qualitaet spielen.

Finde es teilweise doch besser wenn es spaeter kommt.

Erstens: Entwickler nehmen sich die Zeit die sie brauchen um aus dem Spiel das zu machen was sie anstreben.
    Zweitens: Man hat Zeit sich hardwaremaessig noch anzupassen.
    Drittens: Man verpasst nichts.

Sicher ist es aergerlich aber besser als ein Release wie bei Knights of the Old Republic II, wo die Haelfte des Spieles "abgeschnitten" wurde, wegen Zeitmangel.

Aber hoffe das sie uns mehr Screenshots und Videomaterial bieten in der Zeit. Vielleicht verfallen dann manche in kompletten Wahnsinn .... *lacht schmunzelnd*.

Zitat Zitat von Shadowbeast
    Besonders der Stadtscreen in der Nacht ist cool. Ich glaube das ist in der Hauptstadt aber ich bin mir nicht sicher.
    Absolutes Dito, der hat mir auch super gefallen, wie aber eigentlich so ziemlich jeder
    Freue mich schon sehr darauf, selbst durch diese Stadt laufen zu können und wahrscheinlich wird auch viel Zeit dabei draufgehen die NPCs mit ihrer Radiant KI einfach nur zu beobachten, was bei MW ja noch nicht ganz so viel Spaß macht.

Bin froh, dass ich noch einige PIs für MW zu spielen habe (White Wolf of Lokken Mountain z. B.), so dass die Wartezeit hoffentlich ganz erträglich gestaltet wird bis zum Release. Und NWN müsste ich auch mal weiterspielen *mehr Zeit zum Spielen braucht* ^^

Zitat Zitat
    Sicher ist es aergerlich aber besser als ein Release wie bei Knights of the Old Republic II, wo die Haelfte des Spieles "abgeschnitten" wurde, wegen Zeitmangel.
    Sehe ich genau so, auch wenn ich das konkrete Beispiel jetzt nicht bestätigen kann, wenngleich ich davon hörte (habe nur KotoR 1 gespielt und kenne den zweiten Teil gar nicht).

Hab die Screenshots erst jetzt gesehen, aber sie sehen wirklich vielversprechend aus. Sind da welche aus dem Video der E3-Vorführung dabei? Ich meine mich an ein paar Orte daraus zu erinnern.

Zitat Zitat von Crow
    Sehe ich genau so, auch wenn ich das konkrete Beispiel jetzt nicht bestätigen kann, wenngleich ich davon hörte (habe nur KotoR 1 gespielt und kenne den zweiten Teil gar nicht).
    Es ist leider so, ich habe auch KOTOR 1 1/2 mit einer 2 auf der nutzlosen Hülle.

Überall wohin man guckt liefern die Spieleschmieden halbe Sachen ab. Es ist schon eine Frechheit, daß sich Fans daran setzen müssen, um die Arbeit zu beenden. Was mir dabei auffällt, z.B. in Sachen Egosoft und die X-Reihe, man hat schon bei Vorgängern vor Jahren gesagt, dieses mal bricht es ihnen das Genick, die haufenweisen Versprechungen nicht eingehalten zu haben. Und immer wieder kamen sie hoch mit einem halben Schrott (oder dem gleichen Spiel mit gewaschener Grafik), der ihnen wieder aus den Händen gerissen wurde.
    In beiden o.g. Fällen hätte ich lieber ein Jahr auf ein vollwertiges Produkt gewartet, wobei bei X kann ich jetzt immer noch entscheiden, ob ich mir da nicht lieber den Vorgänger zulege, wenn der sich sogar noch besser spielt als der halbe X3 Kram.

Also @Take2 and Bethesda, zeigt es ihnen, wie man es besser macht, auch wenn dabei das Weihnachtsgeschäft dran glauben muss. Die Erwartungen an Oblivion sind nicht von Pappe. Wenn nachher alle nicht mit den Ketten rasseln können oder wenn die radiant KI sich doch danebenbenimmt, dann zeigen hinterher alle auf das Hochglanzvideo und packen Morrowind wieder aus.

Sieht imba nice aus danke für den Tipp . kanns kaum noch erwarten
    Morrowind 4_ever

Tja, man bekommt von Mal zu Mal mehr Drang nach diesem Spiel. Die Engine zeigt sich in allen Belangen von ihrer besten Seite. Echt Schade, dass sich der Release verschoben hat, ich hätte es gerne die Wintertage über gespielt. Aber so kennen wir das ja bereits ...

Kurze Frage, hoffentlich klare Antwort: Nachdem die Screenshots entfernt wurden, wurde leider auch die Übersetzung des Previews gelöscht. Das Preview ist inzwischen wieder in unveränderter Form online - ich würde jetzt gerne in stiller Post Manier das Preview sozusagen über 2 Ecken übersetzen. Dafür müßte ich aber wissen, ob wer zufällig die Übersetzung damals gespeichert hat?

Ja, sehen wirklich gut aus...
    kanns gar nimma erwarten...