Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Riesiges Problem,Raserei

Riesiges Problem,Raserei

Hi

Ich hab ein Furchtbares Problem:
    Ich hab ein Schwert namens Raserei angelegt und nicht auf die Wirkung geachtet.Und jetz hab ich die Wirkung erst gesehen:minus 20 auf alle Rüstungen dauerhafte Wirkung sowie Blindheit 20% und noch was.Als ich das Schwert ablegte waren aber immer noch mine Werte tiefergesetzt und als ich es abwarf auch immer noch.

Bitte helft mir ich ausfersehen drüber gespeichert.

Der Furybug ._.

Sollte der nicht längst per Patch behoben sein? Warum tritt der Bug dann in der DV immernoch auf? Grumpf!

Also, es gibt zwei Möglichkeiten, die Bug loszuwerden:
    1. Wenn du noch deine alten Werte kennst, per Konsole. Genauen Befehl kann ich dir dann sagen.
    2. Per PlugIn. Ich müßte dann mal schauen, wo sich nen deutschkompatibles finden läßt.

Na dan cheats

bzw. wenn du deine DV noch nicht gepatcht hast, mach das. Mindestens auf v1.2.0722. Dann lauf zu einem imperiellen oder Tribunals-Schrein und wähle "Attribute wiederherstellen". Nach dem Patch regeneriert das auch Skills.

Hast du nur die DV oder auch die Addon? Falls du beide Addons bzw. die Goty besitzt, darst du auf keinen Fall einen Patch aufspielen! Es gibt für die Goty-DV nämlich keinen passend. Ich würde dir aus Überzeugung zu Morrowind Improved raten. Mit diesem PI kannst du an den Schreinen deine Fertigkeiten wiederherstellen lassen. Außerdem behebt es so manchen Fehler im Spiel und bietet noch einiges anderes. Unbedingt die Readme lesen.