Der Creeper/Kriecher (Scamp) ist kein Bug, der ist sozusagen ein besonderer Händler und gehört dahin. Ich hab ihn sogar auf 20.000 Draken statt 5.000 gesetzt, damit ich auch ein paar teurere Sachen verkaufen kann. Kann man zwar sonst auch, aber dann muss man immer hin- und hertauschen, was ich etwas umständlich finde. Im normalen MW ist es ja auch nicht so schlimm, da hat man eh später genug Geld, aber durch viele Plugins habe ich u. a. viele teure Waffen/Rüstungen zu kaufen oder auch andere teure Sachen, so dass ich manche Sachen - die ich in vielfacher Ausfertigung gesammelt habe - lieber zu Geld mache, um mir was neues zu kaufen.

PS: Es gibt auf Solstheim auch eine Eishöhle, wo ein Skelett an der Decke hängt und ein Schwert im Boden steckt. Hab's nur mal auf einem Screenie gesehen, aber es erinnert total an Star Wars: The Empire strikes back. Und zwar die Szene, wo Luke Skywalker in der Höhle eines Schneemonsters an der Decke hängt und sein Lichtschwert im Boden steckt, falls sich jemand erinnert