Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Maximale Stufe.... kein Limit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, habe nun einen alten Spielstand reaktiviert, wo ich vor der "Mega-Ausbildung" mal war.. bei Stufe 49.
    Gibt es eventuell andere Bugs, durch die man sich (ungewollt) "hochmogeln" kann? Wenn ja, dann bin ich für Infos dazu dankbar... will ja nicht durch Ausnutzen von sowas Vorteile haben, dass finde ich irgendwie unehrenhaft.
    Apropos - wie schaut es mit einigen der Händler aus, welche wesentlich bessere Konditionen haben als andere? Ich denke da gerade an den netten kleinen Skamp in Caldera, bei dem ich viele teure Sachen umgesetzt habe.... ist der auch ein Bug, oder ist der ganz normal im Spiel?

Gruß
    Darkmane

P.S.: ich war eben in einer Gruft, wo ich auf Indiana Jones gestossen bin... ist schon witzig, was sich die MW-Erbauer so alles haben einfallen lassen.

Zitat Zitat von Darkmane
    So, habe nun einen alten Spielstand reaktiviert, wo ich vor der "Mega-Ausbildung" mal war.. bei Stufe 49.
    Gibt es eventuell andere Bugs, durch die man sich (ungewollt) "hochmogeln" kann? Wenn ja, dann bin ich für Infos dazu dankbar... will ja nicht durch Ausnutzen von sowas Vorteile haben, dass finde ich irgendwie unehrenhaft.
    Apropos - wie schaut es mit einigen der Händler aus, welche wesentlich bessere Konditionen haben als andere? Ich denke da gerade an den netten kleinen Skamp in Caldera, bei dem ich viele teure Sachen umgesetzt habe.... ist der auch ein Bug, oder ist der ganz normal im Spiel?

Gruß
    Darkmane

P.S.: ich war eben in einer Gruft, wo ich auf Indiana Jones gestossen bin... ist schon witzig, was sich die MW-Erbauer so alles haben einfallen lassen.
    Wo ist denn diese Gruft ? Möchte Indy auch mal einen Besuch abstatten

Zitat Zitat von >|Holy Metalman|<
    Wo ist denn diese Gruft ? Möchte Indy auch mal einen Besuch abstatten
    Hm... es war irgendwo zwischen Falasmaryon und der Küste. Den genauen Ort müsste ich raussuchen. Aber auf jeden Fall wirst Du Indy da nicht lebend antreffen.... nur als Skelett.

Gruß
    Darkmane

Zitat Zitat von Darkmane
    Hm... es war irgendwo zwischen Falasmaryon und der Küste. Den genauen Ort müsste ich raussuchen. Aber auf jeden Fall wirst Du Indy da nicht lebend antreffen.... nur als Skelett.

Gruß
    Darkmane
    Es ist die Omalen-Ahnengruft, nordöstlich von Falasmaryon.

Gruß
    Darkmane