Zitat Zitat von Rōnin
Meiner Meinung nach handelt es sich bei dem "über-100-ausbilden" - Phänomen keineswegs um einen Bug.
Im echten Leben kann man ja auch seine akrobatischen Fähigkeiten ständig verbessern, oder etwa nicht?
Nun, man braucht sich auch keine Fähigkeit via Cheat oder Zauber herunterzusetzen, denn man kann jede Fähigkeit bei einem Mastertrainer weiter als 100 ausbilden lassen. Vorrausgesetzt, man hat genügend Geld, kann man dieses bis ins nahezu unendliche treiben. Selbstredent kann man die Fähigkeiten auch auf dem konventionellen Wege weiterentwickeln, also wird bei jemandem, der häufig über Häuserdächer springt, die "Akrobatik" Fähigkeit auch weiterhin auf 101 steigen, bloß wird es nicht angezeigt.
Auf diese Weise kann man seinen Level auch deutlich höher als 100 ausbauen, irgendwo liegt jedoch eine mathematische Grenze.
Hm... so gesehen stimmt das natürlich. Jene Megaausbildung hat mich auch heftig Kohle gekostet, aber die ist ja kein Problem, zumindest nicht ab gewisser Stufe und Ausrüstung. Es gibt ja genug nette Daedras, die nach ihrem Ableben teure Sachen zurücklassen. Momentan habe ich über 3000000 Draken - weiss gar nicht, wie ich die ausgeben soll. Vielleicht sollte ich mir mal paar nette verzauberte Sachen basteln lassen - mit Magie habe ich mich bisher kaum beschäftigt.

Gruß
Darkmane