Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Morrowind 4ever?

Ich bleib Morrowind treu!

Aber ich denke auch das viele Spieler sich sagen, ne wo jetzt Oblivion draußen ist spiel ich nur nuch OB. Das ist doch viel besser!

Auf der anderen Seite : Vielleicht entdecken Spieler OB. neu und denken: "Das ist der Hammer, ich hol mir das spiel vorher (also MW) und spiel das auch, mal sehen ob das genauso gut ist" Und es IST genauso Gut

glaube auch dass morrowind noch lange gespielt wird da oblivion die hammer hardware anforderungen hat und so für die meisten gamer nicht spielbar ist >_<
    wie dem auch sei ,morrowind ist einfach nur hammer und dank pls gibt es sicher noch ewig
    jede menge spielspass

morrowind 4 ever

Ohne den passenden Rechner macht Oblivion wohl nicht den Spaß - darum warte ich auch noch bis mindestens Herbst mit dem Kauf. Als Morrowind-Späteinsteiger habe ich noch einige Gilden vor mir, und nach zwei eher kampforientierten Chars habe ich meinen ersten (fast) reinen Magier begonnen - Spielspaß auf Dauer garantiert

Abgesehen davon könnte es ja sein das tatsächlich noch sowas wie Frühling oder Sommer auftaucht - und wie ich mich kenne würde ich - einmal verfallen - den ganzen Sommer mit Oblivion verzocken

Also, ich hab von Mw bei nem Freund erfahren, gekauft und werde wahrscheinlich nie wieder von los kommen(hihi), besonders, weil ich eh kein Oblivion oder G3 spielen kann auf meinem Oldie!!!

Morrowind wird ewig auf dem Rechner sein und ich werde versuchen mit meinen anstehenden PI Projekt versuchen das Obl. zocker wieder MW zocker werden und dabei werden mir hoffentlich alle Mitglieder des PIs helfen

mfg Marandor

MORROWIND 4EVER

Oblivion... sehe ich so: viel zu frühes Entwicklungsstadium. Es braucht noch einige Monate bis die ersten Probleme gepatcht sind und sich die unzähligen fix und overhaul plugins gesettled haben (und man nicht alle 3 Tage mit einem update neu anfangen darf) :
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=365899
    ... aber dann wird es mit der Zeit MW verdrängen, wie Daggerfall und Arena vorher.

Zitat Zitat
    I will die of old age before i finish morrowind, and this could be so as I will turn 65 in a couple of months!

I know of a 83 year old grandmother, in my senior residence, who plays rpgs on her SNES system!!
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=367288

Ich selber finde es immer wieder spassig alte Spiele hervorzuholen und ein ereutes Mal richtig durchzuspielen. Also wenn alle so wie ich wären, dann würde Morrowind durch Oblivion nicht für immer verschwinden. Höchstens für ein Jährchen oder so, bis Oblivion voll ausgekostet ist. Und nachher lohnt es sich wieder Morrowind zu spielen...

Zitat Zitat von bg2408
    etwas, was Baldur's Gate 2 und Planescape Torment verwehrt blieb.
    Klick
    Eieiei...

mw wird bei mir solange auf der festplatte bleiben bis ich es wegen mangelnder kompatibilität nicht mehr spielbar ist
    aber oblivion wird mich mehr anziehen weil man dort mehr möglichkeiten hat
    (tes construktion set wurde ja weiterentwickelt)