Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Demo zu Oblivion

Selbst das muss nicht unbedingt sein.
    Oder kannst Du überblicken, wie komplex so etwas ist?

Und selbst wenn, Du glaubst doch nicht, dass man bei Bethesda auf der faulen Haut liegt, seit man fertig ist?

@Zhanior: Natürlich lagen die auf der faulen Haut!!!
    im Endstadium der sogennanten "Crunch-Time" müssen die 14 Stunden am tag arbeiten und Soviel ich über Kryptographie weis, Müssten die nur die IDs (Die Erkennungsnummern Nicht Die aus Kalifornien) änder und zufällig überschreiben z.B. mit "Butterbrot" damit man die masterdateien nicht einlesen kann!

Wenn man über den Programmaufbau keine Ahnung hat, sollte man sich informieren und erst dann posten.

Zitat Zitat von Der Erwählte
    @Zhanior: Natürlich lagen die auf der faulen Haut!!!
    im Endstadium der sogennanten "Crunch-Time" müssen die 14 Stunden am tag arbeiten und Soviel ich über Kryptographie weis, Müssten die nur die IDs (Die Erkennungsnummern Nicht Die aus Kalifornien) änder und zufällig überschreiben z.B. mit "Butterbrot" damit man die masterdateien nicht einlesen kann!
    Sieh es doch endlich ein: Bethesda hat etwas besseres zu tun, als den Leuten eine Demo zusammenzubasteln, wo sie doch viel besseres zu tun haben...
    1. Fallout 3 machen (Juhu!)
    2. Addon/Patches/Plugins für Oblivion machen (Juhu!)
    3. Nächter Teil der TES-Reihe machen (Juhu!)

Ganz abgesehen davon, dass es bei dem Aufbau von Oblivion nicht möglich ist, eine Demo zu machen, natürlich...

Zitat Zitat von Lakos
    Sieh es doch endlich ein: Bethesda hat etwas besseres zu tun, als den Leuten eine Demo zusammenzubasteln, wo sie doch viel besseres zu tun haben...
    1. Fallout 3 machen (Juhu!)
    2. Addon/Patches/Plugins für Oblivion machen (Juhu!)
    3. Nächter Teil der TES-Reihe machen (Juhu!)

Ganz abgesehen davon, dass es bei dem Aufbau von Oblivion nicht möglich ist, eine Demo zu machen, natürlich...
    was quatsch ist..man kann zu allem eine demo machen...Ist halt nur die Frage, was mich das kostet, weil eineDmeo um sonst ist und Oblivion schon so beknnt ist, dass eine Demo nicht lohnt, ergo keine kommt.
    Ist genau das gleiche wie mit den Pappschachteln und den Gimmicks..irgendwann hat man festgestellt, dass sich spiele auch ohne verkaufen, also lässt man es sein

Meiner Meinung nach sollte zu JEDEM Spiel eine Dmeo kommen, auch zu Onlivion...

ich will auch eine dmeo zu onlivion

ne mal im ernst, die screens und videos zeigen ja schon genug zum spiel
    und die systemanforderungen sind ja auch ganz klar bekanntgegeben worden, also haben die bethesdas ja keine verpflichtung mehr ne demo rauszubringen... und da ich das spiel eh schon vorbestellt habe, hilft mir ne demo auch nicht mehr

Nun, dass die Anfertigung einer Demo wohl zu aufwändig wäre ist verständlich. Das aber manche den Sinn einer Demo in Frage stellen finde ich doch recht seltsam. Der Sinn einer Demo ist es nun mal, zu demonstrieren, was hier geboten wird. Natürlich nur im kleine Rahmen. Diese soll einen kleinen Einblick geben davon, was man erwarten kann - ohne völlig die Katze im Sack zu kaufen. Und jetzt komme mir keiner mit Game-Magazinen und Videos oder so. So ein Teil am eigenen PC anzuzocken ist was völlig anderes, als sich Bildchen oder Infotexte anzusehen.

Ich hätte niemals Gothic 2 gespielt (und entsprechend gekauft), eines meiner absoluten Lieblings-Games, wenn ich nicht zuvor mal die Demo auf einer CD gehabt hätte. Bis dahin hatte mich das Genre Rollenspiele nicht die Bohne interessiert.

Und ohne Gothic 2 würde ich wohl auch nie Oblivion spielen.

Zitat Zitat von Runners High
    (...)Das aber manche den Sinn einer Demo in Frage stellen finde ich doch recht seltsam. Der Sinn einer Demo ist es nun mal, zu demonstrieren, was hier geboten wird. Natürlich nur im kleine Rahmen. Diese soll einen kleinen Einblick geben davon, was man erwarten kann - ohne völlig die Katze im Sack zu kaufen. (...)
    Das können manche Leute aber nicht einsehen. Manche sehen nicht über die Grenzen einer Demo hinaus, wodurch das Spiel dann in ihren Augen an Qualität verliert, obwohl das nicht sein muss.