Selbst das muss nicht unbedingt sein.
Oder kannst Du überblicken, wie komplex so etwas ist?
Und selbst wenn, Du glaubst doch nicht, dass man bei Bethesda auf der faulen Haut liegt, seit man fertig ist?
Selbst das muss nicht unbedingt sein.
Oder kannst Du überblicken, wie komplex so etwas ist?
Und selbst wenn, Du glaubst doch nicht, dass man bei Bethesda auf der faulen Haut liegt, seit man fertig ist?
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
@Zhanior: Natürlich lagen die auf der faulen Haut!!!
im Endstadium der sogennanten "Crunch-Time" müssen die 14 Stunden am tag arbeiten und Soviel ich über Kryptographie weis, Müssten die nur die IDs (Die Erkennungsnummern Nicht Die aus Kalifornien) änder und zufällig überschreiben z.B. mit "Butterbrot" damit man die masterdateien nicht einlesen kann!
Wenn man über den Programmaufbau keine Ahnung hat, sollte man sich informieren und erst dann posten.
--Wie die Zeit verfliegt...
Sieh es doch endlich ein: Bethesda hat etwas besseres zu tun, als den Leuten eine Demo zusammenzubasteln, wo sie doch viel besseres zu tun haben...Zitat von Der Erwählte
1. Fallout 3 machen (Juhu!)
2. Addon/Patches/Plugins für Oblivion machen (Juhu!)
3. Nächter Teil der TES-Reihe machen (Juhu!)
Ganz abgesehen davon, dass es bei dem Aufbau von Oblivion nicht möglich ist, eine Demo zu machen, natürlich...
was quatsch ist..man kann zu allem eine demo machen...Ist halt nur die Frage, was mich das kostet, weil eineDmeo um sonst ist und Oblivion schon so beknnt ist, dass eine Demo nicht lohnt, ergo keine kommt.Zitat von Lakos
Ist genau das gleiche wie mit den Pappschachteln und den Gimmicks..irgendwann hat man festgestellt, dass sich spiele auch ohne verkaufen, also lässt man es sein
Meiner Meinung nach sollte zu JEDEM Spiel eine Dmeo kommen, auch zu Onlivion...
ich will auch eine dmeo zu onlivion![]()
ne mal im ernst, die screens und videos zeigen ja schon genug zum spiel
und die systemanforderungen sind ja auch ganz klar bekanntgegeben worden, also haben die bethesdas ja keine verpflichtung mehr ne demo rauszubringen... und da ich das spiel eh schon vorbestellt habe, hilft mir ne demo auch nicht mehr![]()
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
Nun, dass die Anfertigung einer Demo wohl zu aufwändig wäre ist verständlich. Das aber manche den Sinn einer Demo in Frage stellen finde ich doch recht seltsam. Der Sinn einer Demo ist es nun mal, zu demonstrieren, was hier geboten wird. Natürlich nur im kleine Rahmen. Diese soll einen kleinen Einblick geben davon, was man erwarten kann - ohne völlig die Katze im Sack zu kaufen. Und jetzt komme mir keiner mit Game-Magazinen und Videos oder so. So ein Teil am eigenen PC anzuzocken ist was völlig anderes, als sich Bildchen oder Infotexte anzusehen.
Ich hätte niemals Gothic 2 gespielt (und entsprechend gekauft), eines meiner absoluten Lieblings-Games, wenn ich nicht zuvor mal die Demo auf einer CD gehabt hätte. Bis dahin hatte mich das Genre Rollenspiele nicht die Bohne interessiert.
Und ohne Gothic 2 würde ich wohl auch nie Oblivion spielen.
--Auf der Alm darf man sich lieben, denn im Herbst wird abgetrieben.
Das können manche Leute aber nicht einsehen. Manche sehen nicht über die Grenzen einer Demo hinaus, wodurch das Spiel dann in ihren Augen an Qualität verliert, obwohl das nicht sein muss.Zitat von Runners High
--Klick mich und du machst FrAGgi glücklich.
[x] Für das verbannen aller Cheater von diesem Planeten!
Gewinner Mapping-Olympiade 2 bei inwarcraft.de