Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Demo zu Oblivion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was soll das denn bitte schön?

Das ist doch das normalste, dass vor einem Spiel ne Demo erscheint um Käufer zu ködern.
    Da könnte man doch vermuten dass da irgendwas vielleicht schief gelaufen ist oder sie wohl meinen, dass denen die bisherige Fangemeinde reicht und es anscheinend nicht mehr nötig haben neue Käufer zu werben.
    Denn ich war von Morrowind nach dem ersten Eindruck auch nicht mehr so begeistert weil es mir viel zu unübersichtlich war und auf Dauer langweilig wurde. Von daher find ich es schon seltsam warum die einem keinen Einblick mehr ins Spiel bieten. Da werd ich mir mehrmals überlegen ob ich für ein Spiel blind Geld ausgeben werde, dessen Vorgänger mich nicht überzeugen konnte....

Zitat Zitat von kiko82
    Das ist doch das normalste, dass vor einem Spiel ne Demo erscheint um Käufer zu ködern.
    Na ja, da es für Morrowind auch schon keine Demoversion gab, war damit eigentlich fast zu rechnen bzw. es überrascht mich persönlich nicht.

Schlecht hätte ich eine Demo nicht gefunden, aber einen allzu großen Eindruck vom Spiel selbst (also abgesehen von Grafik und wie es auf dem Rechner läuft), hätte man sich wohl auch nicht machen können (sh. Katans Post). Vielleicht hätte man ja doch die ganze Charaktererstellung nehmen können, immerhin soll man in dem Part ja alle Skills testen können. Aber damit hätte man wiederum keinen Eindruck von Städten und der Außenwelt bekommen, was auch ganz sicher nicht in jedermanns Sinne gewesen wäre.

Na ja, mir ist das auch nicht so wichtig, da das Spiel eh auf meiner Einkaufsliste steht ^^