Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hauptquest SPOILER!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hauptquest SPOILER!!

Da ich die EV habe und wohl nicht alles ganz genau verstanden habe (Wie schon bei der Tempel Nerevarine Sache) würde es mich sehr freuen, wenn mir Jemand nochmals die Geschehnisse der Hauptquest halbwegs detailliert erläutern könnte.

öhmm.... also kurz zusammengefasst:

Sind die heiligen Waffen die sleben Waffen mit denen Dagoth Ur und Sotha Sil rumgespielt haben und dadurch Ur wahnsinnig geworden ist und Sotha Sil das Tribunal zu Göttern gemacht hat?

Also Azura ist doch eine der richtigen Dunmer Göttern und nicht solche Pseudos wie das Tribunal, richtig? Und zur Strafe, dass sie sich zu Göttern gemacht haben macht sie die Haut der Chinmer dunkel, so dass sie zu Dunmern werden und kündigt an, dass der Nerevar wieder kommen wird und alles ausbessern. Die 3 kriegen Schiss und gründen eben den Tempel der sie verehrt und ordnen an den Nerervarine Kult zu bekämpfen um zu verhindern dass Azuras Drohung wahr wird. Aber ihre Macht schwindet, sie können nicht mehr lange den Ghostfence aufrecht erhalten und Vivec gibt zäneknirschend nach und hilft dir Dagoth UR zu besiegen auch wenn die Zerstörung des Herzens seine eigene macht schwächt. Soweit richtig?
    Frage: Was ist mit Sotha Sil und warum rastet Almalexia in Gramfeste so aus?

Katan Gast

zu 4.
    Doch vor recht langer Zeit als es erschienen ist und da war mein Englisch eher unausgereift