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Ritter
Schwer, sich zu entscheiden, wenn es nur noch sieben auszuwählen gibt.
Ich denke, da das Leben als Dieb sich nun etwas spannender gestaltet als in Oblivion, werde ich wahrscheinlich mal einen solchen spielen. Im Nahkampf soll er sich aber auch ein bisschen wehren können. Rasse ist noch unklar, ein Khajit wäre denkbar, oder ein Bosmer.
1. Klingen. Dolche passen gut zu einem Dieb/Assassin und Langwaffe war für mich schon in MW Pflicht.
2. Schütze. Mag ich einfach.
3. Sicherheit. Logisch, als Dieb, ebenso wie
4. Schleichen.
5. Leichte Rüstung. Ohne Rüstung spielen mag ich nicht. Aber hoffentlich kommt man nicht mehr so schnell und vor allem so leicht an die Glas-Rüstung wie in MW.
6. Redegewandtheit. Passt auch zu meinem Bild vom typischen Dieb, falls man mal erwischt wird.
7. Kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen. Akrobatik ist am wahrscheinlichsten, wegen den Ausweichssonderaktionen, Wiederherstellung oder Illusion wären aber auch möglich.
Oder ich entscheide ich mich bis zum Release wieder um und spiele wie so oft einen edlen Ritter oder mal einen pösen Hexenmeister. Mal sehen.
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