Mich hat das jetzt auch ein wenig verwirrt, deswegen fang ich mal von vorne an zu erklären:
- Du suchts dir ein Mesh das du umtexturieren willst,
- du nimmst den mesh und kopierst in in einen ordner z.B. asdf
- du gibst den Mesh einen neuen namen z.B. fdsa
- du suchst dir eine textur die du "drankleben" willst
- du suchst dir einen ordner für deine textur und gibst der auch einen neuen namen z.b. jklö
- du klickst auf den mesh doppelt und änderst den namen der alten texur mit der neuen z.b. textures/asdf/jklö.tga
- du gehst beim editor bei static oder was weis ich und klickst auf add new artfile.
- dann suchst du deinen ordner z.b. asdf und klickst bei der mesh z.b. fdsa doppelt
- so, jetzt must du nur noch auf ok klicken und deine neu texturierte mesh in das fenster schieben
wenn es immer noch nicht geht dann aber ich etweder etwas vergessen oder dein computer ist kaputt.