Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gelantinous Cubes Enhanced 1.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gelantinous Cubes Enhanced 1.0

Wer von euch benutzt das Plugin? Gibt's für die EV und DV übrigens hier auf unserer Page zum Download. Tiki hat es mir vor langer Zeit mal zum Antesten geschickt und seitdem habe ich es auch bei meinen aktiven Plugins, aber sie tauchen einfach nicht auf. Ich war seitdem viel auf Vvardenfell unterwegs, aber habe noch keinen der Cubes jemals spawnen sehen. Woran kann das liegen? Listen sind natürlich gemergt, diese Fehlerquelle kann man also schon mal ausschließen. Oder war ich einfach nur in den falschen Gegenden unterwegs? Aber ich bin schon recht weit rumgekommen eigentlich. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, denn ich wollte mir die nun auch mal endlich anschauen

Also die Würfel sind schon ganz net nur blöd ist das man wenn man von mehreren umringt ist nich direkt sieht welcher Würfel nun grad tot ist und welcher nicht.

Finden kann man die zb. bei Seyda Neen oder auch an den Ufern des Sees in der Nähe von Balmora da wo man für die Magiergilde Pflanzen suchen musst, sonst eigneltich überall

btw bei mir tauchen die auch auf wenn ich nix gemerged hab =)

öhmm.. die sollten wirklich auftauchen.. also ab Level 10 haste die ersten, IIRC sind das die normalen Ooze's, und die Bloodied cubes. Jade ist ab 15 und bei 25/30 haste dann die Gargantuan.. .wobei diese dich auch noch mit Level 50 wegmatschen

ich würde sonst nochmal mergen..

Habe jedes Mal neu gemergt, wenn ein neues Plugin dazu kam, daran kann's eigentlich nicht wirklich liegen. In den genannten Gegenden war ich auch zwischenzeitlich gelegentlich mal und mein Charakter ist Level 54, sollte also die volle Auswahl an Cubes vorfinden

Vielleicht sollte ich bei Gelegenheit mal das PI rauskicken und noch einmal neu einfügen *grübel*

Wenn noch jemand Ideen hat, immer her damit...

vielleicht keine gute idee, aber sie funzt (leider!)

ich hab das pi damals installiert und in der ladereihenfolge ganz am ende angefuegt ohne levelled lists zu mergen. dabei duerfte es mir die list fuer freiland-tiere ueberschrieben haben und ich hatte keine hoellenhunde, ratten, cliffracer, kagoutis und gar nix mehr, dafuer statt denen jede menge cubes!!! diese teile machen einen hoellenlaerm und sind fuer bogenschuetzen echt nicht kleinzukriegen!!!

also wenn du sie mal sehen willst, probier das aus aber nicht abspeichern, ist dann naemlich eine menge arbeit (weiss ich leider nur zu gut ).

Komisch, bei mir tauchten so viele von den blöden Viechern auf, dass ich ihre Anzahl halbiert habe. Sonst wäre bei mir ungefähr jedes zweite Vieh ein Schleimbolzen gewesen... Das wollte ich dann doch nicht.