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Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zugriff verweigert!

  1. #1

    Zugriff verweigert!

    Hallo
    Ich habe mir von verschieden Seiten neue Texturen und so runtergeladen(sie sind auch schon im richtigen Vormat).
    Jetzt mein Problem: Ich habe die Textur(die im NIF vormat ist) in den Meshes getan, nun starte ich den Editor und erstelle ein neuen Gegenstant Zb. einen Apfel (von dem ich die Texturen habe) doch wenn ich nun die Textur raussuchen soll wird sie nicht angezeigt!
    Was nun? Neue Ordner werden auch nicht angezeigt!Was soll ich nur tun?


    Ps. Ich wollte eine schöne Karibische Insel ertsellen

  2. #2

    Katan Gast
    Also nochmal... du hast eine Textur auf eine Mesh gezogen, bist in den Editor gegangen und kannst die Textur nirgendwo finden... Soweit habe ich mich schon mal korrekt verwirren lassen?

    Wo suchst du denn genau danach? Also, du erstellst diesen Gegenstand, gehst auf "Add Art File" (oder so) und suchst die Textur raus, ja? Dir ist aber schon klar, dass dort nur NIF-Files angezeigt werden und du daher auch die Mesh raussuchen musst und nicht etwa die Textur?

  3. #3
    Zitat Zitat von kurzer2
    Ps. Ich wollte eine schöne Karibische Insel ertsellen
    da bin ich ja mal gespannt. hab nämlich auch eine gemacht (ist noch nicht gehostet). dann haben wir hier gleich zwei karibikinselmods. super!!!

  4. #4
    Mich hat das jetzt auch ein wenig verwirrt, deswegen fang ich mal von vorne an zu erklären:

    - Du suchts dir ein Mesh das du umtexturieren willst,
    - du nimmst den mesh und kopierst in in einen ordner z.B. asdf
    - du gibst den Mesh einen neuen namen z.B. fdsa
    - du suchst dir eine textur die du "drankleben" willst
    - du suchst dir einen ordner für deine textur und gibst der auch einen neuen namen z.b. jklö
    - du klickst auf den mesh doppelt und änderst den namen der alten texur mit der neuen z.b. textures/asdf/jklö.tga
    - du gehst beim editor bei static oder was weis ich und klickst auf add new artfile.
    - dann suchst du deinen ordner z.b. asdf und klickst bei der mesh z.b. fdsa doppelt
    - so, jetzt must du nur noch auf ok klicken und deine neu texturierte mesh in das fenster schieben

    wenn es immer noch nicht geht dann aber ich etweder etwas vergessen oder dein computer ist kaputt.

  5. #5
    Das NIF-file habe ich schon im richtigewn Ordner und es ist auch ein NIF-file aber es wird einfach nicht angezeigt


    Ich habe das NIF-file unter Meshes/z/...
    Muss man im Ordner Meshes das NIF-file in einen schon vorhanden ordner kopieren?


    Edit: Ich wei ßwarum es nicht geklappt hat! Ich hatte die CD vom Editor drin und da hat es die Ordner der Cd angeziegt


    Also danke an alle!

  6. #6
    du kannst so viele uterordner machen wie du willst. es muss nur unter data files/meshes sein. oder kann es sein, dass du nicht in den standartpfad installierst hast. also programme\bethesda softworks\morrowind\...
    obwohl das eigentlich auch nichts ausmachen würde, glaube ich zumindest

    irgendwie bin ich von deinen angaben sehr verwirrt. ging das umtexturieren und jetzt findet der editor keine nifs oder findet er welche, diese haben aber keine texturen. bitte bemühe dich um eine klarere aussage/erklärung damit wir dir auch schneller helfen können

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