Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die beste Rüstung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die beste Rüstung?

wie die überschrift
    Die beste Rüstung?
    und wo kann ich sie bekommen?

Das kommt auf deinen Rüstungsskill an, rein von den Zahlen die daedrische, die bekommst du indem du deinem Heiler Fyr ein Ende bereitest (daedrischer Halbmond), allerdings ohne Helm und Schild.

Also im Corpusarium (in der nähe von Sathrit Mora) findest du meiner Meinung nach die beste Rüstung,
    sie ist leicht und bringt maximal 266 Rüstungspunkte außerdem gibt sie einem dauerhaft 60% Magieresistenz!!
    Sie wiegt kaum was und ist Stabil!!

Wer da dann noch Bretone is hat insgesammt 110% Magieresistenz und ist gegen fast alles imun!

es gibt dann noch die Fürstenrüstung in Ebenherz (ich glaub die hatte 333 rüstung)
    und so ne Drachenrüstung (333R) aber da fällt mir der name nich ein

Die Drachenrüstung ist der Drachenknochenharnisch und gibt 100 % Feuerschutz. Wo das Teil sich genau befindet, weiß ich jetzt zwar nicht mehr auswendig, aber Du findest es in "Lümmels Liste", die hier oben im MW-Hilfe-Forum angepinnt ist.

Drachenknochenrüstung: Ist etwas südlich von Vivec im Meer, da gibt's an einer kleinen Insel einen Höhleneingang, der halb unter Wasser liegt und von weitem mit einem Felsen verwechselt werden kann. Man braucht aber schon Wasseratmung, sonst könnte man Probleme bekommen. An Gegnern ist da iirc eigentlich nur das übliche drin, was man sonst auch in Dwemer Ruinen findet.

Die daedrische ist die beste schwere Standardrüstung, aber über ganz Vvardenfell verteilt und daher schwer zu bekommen. Vollständig geht's auch nur mit beiden Addons und in der DV Morrowind Improved (Plugin), wenn man Fyr am Leben lassen will (oder man klaut sie ihm).

Fyr ist übrigens Mainquestrelevant, sollte man vorher wissen

Die beste Rüstung wird wohl der Ebony Mail sein, den du bekommst, wenn du zum Patriarchen des Tempels befördert wirst.
    Hat auch die 333 Rüstungsschutz, ist eine mittlere Rüstung und gibt konstant 60 Punkte Schild und noch recht hoch irgend eine Resistenz.

Danke für die antworten