Mein Post ist jetzt etwas größer geworden, um die Situation mal ein wenig klarer zu machen. Einerseits haben wir die Banditen und andererseits haben wir Lektis, der aber noch überhaupt nichts mit der Gruppe zu tun hat. Normal betrachtet wäre er Draven auch eher egal, aber wie sollen wir ihn dann richtig integrieren? Ich habe Draven jetzt mal eine Menge sagen lassen, um Lektis schnellstmöglich in die Gruppe zu bekommen, auch wenn das jetzt vielleicht etwas unrealistisch war (hab mir Mühe gegeben, es dennoch einigermaßen nachvollziehbar wirken zu lassen).

Außerdem sollten wir vorm Weitergehen auch erst einmal die Beute (Ausrüstung) so verteilen, dass wir beim Aufbruch besser geschützt sind.

In letzter Zeit war irgendwie so viel passiert, dass mich das beim Posten ein wenig "gehemmt" hat. Ich wusste einfach nicht, was zuerst gemacht werden sollte. Ein Räuber muss verhört werden, viele Ausrüstungsgegenstände liegen herum und dann ist da auch noch Lektis, der irgendwie mit in die Gruppe soll. Es ist halt einfacher zu posten, wenn nicht so viele verschiedene Sachen sind, die eigentlich alle noch erledigt werden müssen. Aber vielleicht bekommen wir da ja jetzt etwas mehr Ordnung rein, damit wir aufbrechen und "richtig" weitermachen können.

Jetzt evtl. ein Post von Lektis, dass er mit uns geht, dann das Verteilen der Beute und dann der Aufbruch zum Versteck, was haltet ihr davon?

Edit: Hab ja jetzt das Langschwert mit Blitzschaden genommen, dazu fehlen im Inventar-Thread jetzt noch die Daten von Schaden und Gewicht. Oder wollen wir das in Zukunft nicht mehr so ausführlich machen?

Sind die anderen Char-Bögen eigentlich up to date? Elaida hatte doch auch jetzt ein Schwert von denen, oder?