Leute, Perry möchte auch wieder einsteigen, ich hab alles schon mit ihm alles abgesprochen, aber wenn die Dinge weiterhin jeweils 5 Tage und mehr wwischen den einzelnen Postings haben, dann wird das noch sehr lange dauern, bis er wieder mitmachen kann.
Ich will nicht schon wieder einen Meckerpost machen, aber alle 3 Wochen ein Reminderpost, dass man doch BITTE einen Blick aufs RPG wirft, ist doch etwas zuviel. Wenn alle im Urlaub sind, dann versteh ichs und ich sag nichts - aber Urlaubszeit ist rum, alle sind wieder regelmässig im Forum aktiv, vor allem die Leute mit den orangenen Sternchen.
In solchen Tagen versteh ich auch, warum damals der eine Spieler seinen Char an den Nagel gehängt hat - solche Wartezeiten sind einfach spielekillend.
Unsere aktuelle Spielerunde besteht aus:
Dragonlady - täglich aktiv, schon alleine wegen PNW
Crow - täglich aktiv
Corran Horn - zu 99% täglich aktiv, zumindest was ich aus dem OT-Geplauder sehe
Lektis - Kann ich nicht sagen wie oft aktiv
Meine Wenigkeit - täglich aktiv, der schon beinahme immer mit schmerzverzehrtem Gesicht das RPG-forum anschaut und sich immer fragt, warum die Leute nicht posten
Ich lasse dies meinen letzten Erinnerungspost zur Aufforderung zum posten, damit das RPG weitergeht, sein.. wenn danach Pausen entstehen, so lasse ich die sein.
Oder könnt ihr mir je einen Grund nennen, warum hier der einzige Ort ist, an dem nicht gepostet wird¿
Ich weiss auch nicht mehr weiter Leute...![]()