Normalerweise schon:
Major Zauber: 2
Minor Zauber: 1
Such dir was aus.
Normalerweise schon:
Major Zauber: 2
Minor Zauber: 1
Such dir was aus.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Turn Undead - Level 3 - on touch - 15 Sec - Kreis 5 - Mana 30
Seelenfalle auf Berührung, 60 Sek, Kreis 4, 20 Mana
Nightvision, 50 pts on self, 60 sec - Kreis 6 - 28 Mana
Lightning shield, 10 pts on self - 30 sec - Kreis 5 - 26 Mana
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Ein Drache in der Räuberhöhle macht nicht wirklich Sinn.. Aber wenn du da Zuflucht suchst, dann schon.![]()
Also lange halt ich das nicht mehr aus!
Ich will endlich posten, Geschichten schreiben, und kämpfen
Ne aber jetzt ernsthaft:
Welchen Grund haben die?
Wann werden wir freigelassen (Datum)
@elb
lass bitte searena und irgendwelche gründe in der hinsicht aus dem spiel. falls ich etwas von meinem hintergrund einbauen möchte (was ich ja schon getan habe), dann ist das an mir und natürlich an tika das zu entscheiden inwiefern wir das machen. falls du also etwas hintergrundgeschichte einbauen solltest, dann halte dich bitte an deine eigene und sprich das mit tika ab. was die anderen gründe angeht müssen wir sehen was sich ergibt.
@tika
ring an hand von anführer, aber ich glaube du verstehst wenn searena gerade etwas abgelenkt ist. was sich ansonsten an nützlichen infos über solstheim ergibt warte ich einfach ab. grundsätzlich hätte ich als searena nix dagegen jemand mitzunehmen. im moment ist ihr eh alles egal. aber wenn dann auch noch jemand doof kommt, dann kann das mit dem metallischen klumpen im abgrund durchaus so passieren... ich weiß natürlich nicht welches informationen die gefangene haben und inwiefern mir das nutzt.
Ich schließ mich dem Hörrn Waffenmeister an: Macht doch mal weiter!*euch nicht vergessen hat* Hab jetzt zwar ne ewig lange Zeit nicht mehr mitgelesen, aber ich werd mich nochmal durch das Abenteuer durchlesen bis ich 100% up-to-date bin. ^^
In diesem Sinne noch liebe Grüße und eine "deftige Watschn" an die Langohren (die manchmal davonsegeln sollen![]()
) - eure Grünhaut.
![]()
Bin wieder da.
Also nicht benutzen?Zitat von Tikanderoga
Aber die anderen aufgelisteten Zauber darf ich besitzen?
Und wo könnte ich nun einsteigen? Wie gesagt wäre das für meine Story nützlich zu wissen.
1. Ne - ist ne Fähigkeit. Kann einmal pro Tag eingesetzt werden dann ist wieder Ruhe für 24 Stunden.Zitat von BERNADO
2. Die, welche du beantrag hast, hast du und kannst einsetzen.
3. Du bist ein Freigeist diesbezüglich - Ich kann dich nicht gefangen nehmen lassen und einbuchten... aber eine Idee hab ich schon... }
WIe wärs mit:
Du warst vor einer Wyvern auf der Flucht und bist in die nächstbeste Höhle an einer Felswand geflüchtet..![]()
Ich glaube einer von uns missversteht den anderen. Ich meinte eigentlich wo und wann, nicht wie. Ich glaube mal du meinst die Höhle, in der ihr momentan seid. Ich schreibe dan mal weiter, kann es ja später noch ändern.
Und wenn ich nur die Zauber benutzen kann, die ich anfordere, muss ich dann für jeden Minorzauberskill einen Zauber anfordern, auch wenn ich schon einen in der Liste hätte? Das wären dann:
Beschwörung (aber keine untoten^^)
Mystik
Illusion
Veränderung
Da wären wir dann auch schon wieder bei meiner Frage, ob ich für jeden Neben einen und für jeden Hauptskill zwei Zauber bekomme...
*überleg und schließlich aussuch*:
Beschwörung: Untote vertreiben(, wenn es hier wirkt^^) an Berührung oder Ziel
Mystik: Seelenfalle an Berührung oder Ziel
Illusion: Infravision an selbst
Veränderung: Blitzschild an selbst
So in etwa?
Danke, mein Inventar müsste nun fertig sein.
Bein meiner richtigen Vorstellung müsste ich noch fragen: Mit der Höhle in die ich flüchten soll, meintest du da die Höhle in der ihr seind? Wenn ja kann ich dann noch unter die Gefangenen oder soll ich z. B. am euch entgegen kommen. Ach und beim bei den Gefangenen, wie breit sind die Gitterstäbe?
Edit: Ich meine ja. Ich bin dort, wo ich in der Höhle Zuflucht suche und überlege mir wie ich euch jetzt begegne. Ob ich die Höhle aus Neugier erforsche, am Eingang warte oder mich in die Zelle schmuggel, weil ich dort, außer vor den Gefangenen und manchmal den Räubern, vor allem sicher bin.
Tiki macht mich paranoid, ich wäre sonst nie auf die Idee gkommen mir über Sichtblenden Gedanken zu machen![]()
@Dragonlady: Um deine Verwirrung zu lüften, der Ring ist der, weshalb wir eigentlich da sind. Dieser Händler aus Dagon Fel will uns doch bezahlen, wenn wir ihm seinen Ring zurückbringen. Muss man gar nicht verwirrt sein, wobei ich es auch zwischenzeitlich aufgrund der anderen Geschehnisse ganz vergessen hatte ^^
Hab die Story durchgelesen - Story ist gut, aber was ist ein Flederschatten¿![]()
Ich kenne Darkmantles aus D&D... aber Flederschatten ist mir neu...
Wyvern würd ich jetzt auch noch kennen...
Mit GIants fliegen die.
Und da wir Giants und Morrowind Advanced ins RPG integriert haben, fliegen die auch.
Ich hab keine einwände - leg los.![]()
@ Bernado
Der Drache weiss nichts, was in der Höhle vorgefallen ist..
Woher sollte er das wissen¿Zitat
Und von den Gefangenen weiss der Drache noch viel weniger...
Stell dir vor, du fliegst gerade in die Höhle rein und hoffst zitternd, dass du deinen Verfolger abgehängt hast - was hier vor deiner Ankunft passiere, weisst du nicht.
Bitte edier das..
Gefunden wurde:
Folterknecht:
1 Schlüssel für Knast
1 Schlüssel Schlafraum
Der Anführer hatte:
1 kleiner feiner Schlüssel
1 mitllerer Schlüssel für Schreibtisch
Was noch zu erkunden ist: Was hinter der letzten Türe am Ende des Schlafraumes sich verbirgt. Schätze¿ Ein Auto¿ Oder ein Zonk ¿ ... ähmm.. falsche Show..
Grundriss werd ich morgen reinstellen, heute geh ich nur noch brav schlafen... sonst zeichne ich womöglich echt noch nen Zonk hinter die Türe..![]()
Hmm, ich meinte, dass ich das vermutete, aber wenn ihr meint. Habe den Post nochmal gelöscht, bestand ja zum Großteil aus den Vermutngen und da hat editieren kaum Sinn, da ich eh alles neu schreibe. Meine Vorgeschichte werde ich da wohl auchnochmal neu schreiben, aber nicht heute.
Edit: Nicht so wichtig, ich habe hier nur meinen Frust rausgelassen, dass ich meinen ersten Post hier gleich wieder löschen musste, indem ich die Basis meiner Vermutungen erkläre:
Wenn ich logisch denke denke ich: die Höhle war bevölkert. Wer lebt in Höhlen? Meist Gesetzlose oder Magier, die sich für ihre Experimente zurückziehen. Aber Magier sind meist nicht wirklich schwer bewafffnet und haben noch unhäufiger Rüstungspuppen als Banditen. Also sind Banditen wahrscheinlicher. Und wenn die Banditen in der Höhle tot sind, muss jemand darin gewesen sein und sie getötet habten. Sie werden sich wohl kaum selbst umbringen. Und wenn ich dann eine Gruppe sehe, deren Mitglieder teils kaum bewaffnet sind (werden ja wohl ein paar Händler dabei sein), teils geht, teils jedoch nur planlos rumsteht. und dahinter eine beinahe leere, jedoch für alle groß genuge Zelle, werde ich auf Sklaven oder Gefangene schlussfolgern. Und wenn dahinter ein verwundeter in einer Höhle sitz und davor die Höhle beanditengereinigt wurde (siehe Folgerung zwei) dann kann ich entweder auf einen aufständigen Gefangenen oder auf einen Banditen schließen. Aber da die Gefangenen frei gelassen sein müssen, wenn sie nicht in ihrer Zelle sind, dann gab es Befreier für sie und gegen die werden sie wohl nicht kämpfen, also eher ein Bandit. Dass das der Banditenanführer ist habe ich garnicht geschrieben, oder? Zumindest wollte ich es nicht. Und dass ich nicht bemerkt werde auch nicht wirklich. Ich schrieb, dass ich hoffe nicht bemerkt zu werden. Wahrscheinlich, dass die Gefangenen mich nicht bemerken oder zumindest nich beachten wäre es aber. ich meine, wenn man sich gerade über seine Flucht freut achtet man da auf ein "Haustier"?
Aber mal eine richtige Frage: An wem laufe ich bitteschön vorbei, Corran Horn? Die Banditen sind doch alle tot oder ohnmächtig oder habe ich da etwas übersehen? Und tote und ohnmächtige können niemanden bemerken.
Die Vorgeschichte ist editiert.
Edit: Post ist auch wieder da, so in Ordnung? Mit Menschen meine ich ürigens auch Kajhit, Elfen und Argonier, ich wuste nur keinen besseren Sammelbegriff.
Überleg mal logisch: Du kannst vermuten dass die Höhle bewohnt ist - aber nicht die letzten paar Seiten Rollenspiel Wort für Wort..Zitat von BERNADO
Hier noch die Karte. Türen sind rot eingezeichnet.. wobei ich da sehe dass ich die Türe für die Rüstungskammer vergessen hab einzuzueichnen.. ebenso die erste Türe von der grossen Höhle aus.. Kisten, Rüstungspuppen und Tische sind braun.
An niemandem - Du bist in der Höhle gelandet. Ich hab nen Grundriss erstellt, und du bist gerade mal beim Eingang.Zitat von BERNADO
Wem die Höhle gehört und wer drin ist oder war, ist dir nach wie vor ein Rätsel - und um die Ecke schauen kann keiner.
Jetzt kannst du mir sagen, wo du durch willst - und für ein gutes Rollenspiel musst du vergessen was um dich ist, was andere in deiner Abwesenheit gesagt oder gemacht haben. Frag dich immer: Sieht/weiss/hört das mein Charakter was andere tun oder sagen¿ Wenn nicht, dann lass solche Informationen raus.