Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 392

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die fünfte

  1. #61
    @Ghaenor: Glaube nicht, dass dein Charakter die weiße Haut Elaidas mustern kann, außer er ist farbenblind

    Mit anderen Worten: Wie du im Charakterthread von DL nachlesen kannst, ist Elaida eine Dunmerin ^^

  2. #62
    Ou verdammt xD

    Ich muss ein bisschen genauer lesen

    Ich hab sie verwechselt

  3. #63
    @ Ghaenor
    Woher kommt der Feuerball¿

    Ohne Spell, kein Feuerball - Ist schon ein Ding, das ich erst gerne hier besprochen hätte, bevor es aus dem nichts benutzt wird.

    Such dir 2 Spells aus, die dein Char besitzt. Ich werd schauen, dass ich diesen in die Kreisgeschichte reinfriemeln kann.

  4. #64
    @tika
    oh cool, habe den kerl ja sogar getroffen. hoffe der läßt sich mit ein zwei weiteren schnellen hieben ausschalten. manchmal lohnt es sicht halt misstrauisch zu sein und einmal mehr eine waffe in der ahnd zu haben.

  5. #65
    Ich hoffe mal, die Überraschung ist insofern gelungen, um einen Schleier des Scheins über das Sein zu legen..

    Mal schauen, wie sich die Gruppe da schlägt...

    @ Corran
    Den jüngsten der Bande darf ich zu Gunste der Helden opfern.. Der Rest sind alles erfahrene Halbnerevarines, die Vivec zum Frühstück umboxen... }

  6. #66
    ups, ich dachte, ich haette die spells schon
    wo soll ich die reinschreiben?

    Ich bin halt moch unerfahren

  7. #67
    Sag mal, was du haben möchtest, dann kommt das in den Inventar-Thread, nachdem ich das in den Kreis eingeteilt hab.

  8. #68
    so ein mist, ich kann nichtmal gescheit antworten. aber ich hatte schon sowas ähnliches befürchtet tika: ich rechne eigentlich noch mit ein paar alten vampiren, die ihrerseits oberhäupter einiger mächtiger verschollener clans sind und die zufällig direkt an ort und stelle aus ihren gräbern aussteigen.

  9. #69
    Bei Sonnenlicht¿ Naaaahhh.... Macht doch keinen Sinn.. aber fürs Nachtlager ists eine gute Idee. Gruppe, dankt Corran für seine Idee, }

    Kleiner Tipp an Corran: Bring den DM nie auf dumme Gedanken - er könnte sie umsetzen.. *pfeif*

  10. #70
    könnte ja auch plötzlich eine sonnenfinsternis auftreten. außerdem hat der DM meist schon alle bösen ideen im kopf, und durch aussprechen der selbigen nehme ich nur ein wenig vom überraschungsfaktor und verringere die anzahl des benutzbaren arsenals.

  11. #71
    Was gibt es denn fuer Zauber?
    (Sry, falls Spam)

  12. #72
    kein spam. wir haben einfach erstmal festgelegt, dass es alle sprucheffekte aus dem spiel gibt, sowie alle kombisprüche aus dem spiel. eigene sprüche müssen entweder abgesprochen werden oder könen erst auf höherem level erstellt werden. siehe auch hier:

    http://www.elderscrolls.com/codex/codex_magicskills.htm in den einzelenen fähigkeiten stehen die sprucheffekte mit drin

    und alle sprüche gibt es hier:

    http://www.thejamessite.com/morrowin...pellsearch.htm

    effekt anklicken, die sprüche die zu dem effekt verfügbar sind, werden dann angezeigt.

  13. #73
    nur um es zu erwaehnen> ich hab die spells nun im Inventar eingetragen

  14. #74
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Sag mal, was du haben möchtest, dann kommt das in den Inventar-Thread, nachdem ich das in den Kreis eingeteilt hab.
    *seufz*

    Welchen Schaden soll der Feuerball machen¿
    Dauer¿
    Evtl Flächenwirkung¿

    WIe weit soll die Telekinese reichen¿
    Dauer¿

  15. #75
    Hab doch keine Ahnung, Ich weiss nichts von Schadenberechnung etc...

    Ist mir egal, wieviel Schaden, mir geht es hier um Ambiente und Spass...

    koennte man nicht zufallsgenerierten schaden machen?

    und bei telekinese, z.B. soviel mp ich noch habe, soweit kann ich dann... in cm, in m...

  16. #76
    In Morrowind musst auch erst festlegen, was deine Zauber können sollen, bevor du sie im Inventar hast.

    Aber hier ein kleines Bespiel für einen Antrag, weil ich in Guter Neujahrslaune bin:

    Zitat Zitat
    Lieber Tiki, allmächtiger Dungeonmaster und Herrscher des Schicksals meines unwürdigen Charakters, bitte gewähre mir folgende 2 Zauber:

    1. Feuerball, Schaden 10, Dauer 1, Range 1
    Ergibt: 1 Feuerball, der einmal 10 Schaden macht auf dem Punkt, wo er aufschlägt

    2. Telekinese, Dauer 10 Sekunden, Range 5 Fuss
    Ergibt: Telekinese für 10 Sekunden um 1.5 Meter weit was zu holen - so ziemlich klassich für Taschendieb

    Untertänigst im Staub kriechend
    Ghaenor



    WIr spielen hier ziemlich nach Morrowind mit einigen Plugins - mit einigen kleinen Erweiterungen, aber das Zauberwesen ist ein Punkt, der noch elaboriert wird.

    die beiden oben genannten Spells verbrachen Mana wie folgt:

    1. 4 Mana
    2. 3 Mana

    und sind in den Kreisen eingeteilt:
    1. Kreis 2
    2. Kreis 2

  17. #77
    Ich danke dir Meister,
    das du mir diese Goettliche Macht gewaehrst,
    Ich werde dir immer dienen,

    Dein Ghaenor, untertaenigst im Staub kriechend..

  18. #78
    Jetzt mal im Ernst:
    Bau dir deine 2 Spells zusammen, was sie machen sollen können, dann tragen wir das ein und gut ist.

  19. #79
    1. Feuerball, Schaden 7, Dauer 1, Range 1
    Ergibt: 1 Feuerball, der einmal 7 Schaden macht auf dem Punkt, wo er aufschlägt

    2. Telekinese, Dauer 10 Sekunden, Range 7 Fuss
    Ergibt: Telekinese für 10 Sekunden um 1.7 Meter weit was zu holen - so ziemlich klassich für Taschendieb


    so ok?

  20. #80
    OK. Mana & Kreise:

    PS: 1 Fuss ist 0.3 Meter... ergo sind 7 Fuss 2.1 Meter.

    Kannst die Daten hier unten kopieren und ins Inventar übernehmen:


    Feuerball: 3 Mana, Kreis 2, Schaden 7, Dauer 1, Range 1 Fuss
    Telekinese: 4 Mana, Kreis 2, Dauer 10 Sekunden, Range 7 Fuss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •