Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 392 von 392

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die fünfte

  1. #381
    Das liegt bei mir daran, dass ich das Geld irgendwann nicht mehr mitberechnet habe, sondern nur den Wert aktualisiert *schäm*

    Steht irgendwo im Regelthread, dass eine Münze 25 Gramm wiegt. Dummerweise weiß ich nicht genau, wie viel Gramm ein Pfund ist, weshalb ich es aufgab

  2. #382
    ich habs mal aus wikipedia rauskopiert.....

    Zitat Zitat von Wikipedia.org
    Im deutschen Sprachraum - ausgenommen dem österreichischen Kulturraum - wird das Pfund heute praktisch nur noch in der Umgangssprache benutzt (vor allem bei Lebensmitteln); es dient dann als Abkürzung für „500 Gramm“.
    ähm...da läppert sich bei dir ganz schön was zusammen....bei ca. 3.000 münzen.....das wären dann.....*rechne*.....bei 2.904 Münzen 145,2 Pfund....

    edit: ich wäre ja dafür, dass man das geld nich mit zum gewicht zählt, wie bei Morrowind.....aber meine meinung allein wird wohl nich zählen...

  3. #383
    Habe jetzt in bei der charbeschreibung ein Bild eingefügt

    @ Corranhorn
    Chitin Sachen findest du
    a.) in Seyda Neen im Anfaangsladen (Net so viel auswahl)
    b.) in Balmora bei dem Waldelf typ im rüssigeschäft (Glaub ich hat alles)

  4. #384
    ich weiß aber wie gesagt die chitin schulterpanzer sahen doof aus. werd ich aber die tage villeicht noch ändern. ich habe nämlich vor unsere reise ein wenig zu dokumentieren das wird bestimmt lustig an allerhand orten secreenshots zu machen fände es sowieso cool, wenn wir von allen charakteren bilder hätten...

    und falls ihr alle zu faul seid oder mw nicht mehr aufm rechner habt (schon gar nicht mit den netten grafik plugins), dann erstelle ich bilder von euch. würde auch etwas eionheitlicher aussehen *denk*

  5. #385
    Ja macht das bitte
    Meiner sieht nähmlich irgenwie s.....e aus. Und Grafik Pi will ich net laden weil ich momentan Oblivion zocke.

  6. #386
    Ich kann ein Bild von meinem Char machen, wenn du mir sagst bei welchem Plugin es Federdrachen gibt.^^ Ein Link wäre natürlich am besten...
    Ach und Grafikplugins wären auch mal nett, würde mir Arbeit ersparen, habe bisher nur Better Bodies und better Heads.^^ Ich habe Morrowind noch (Der eine Rechner ist zu schwach für Oblivion) und mir letzte Woche erst Bloodmoon und Tribunal besorgt, nachdem ich es nun schon ein Jahr oder so erwarte.

    @Elb: Das erinnert mich jetzt irgendwie an meine ersten Posts: Woher kann Farodin sehen, dass ich mitkommen will? Ich würde von einem Drachen eher erwarten, dass er gerne wild lebt und sich nicht gerne unter Menschen gesellt. (Davon, dass er schoneinmal bei einem Menschen, dem Magier, gewohnt hst kannst du ja noch weniger wissen) Eine logische Erklärung für einen ichtsbegreifenden wäre mal ganz nett . Aber ich glaube dir nun ersteinmal, dass du den Grund schon weißt, immerhin habe ich selbst ja auch [übertreibt]irgendwann einmal[/übertreibt] gedacht, aber nicht geschrieben.

    Edit: Ich wollte ja warten bis die Gruppe das Begräbnis hinter sich hat, alle wieder einigermaßen ok sind und ihr aufbrechen wollt, aber dann lase ich das Thema mal, ich will meinen Post jetzt auch nichtmehr abändern.^^

  7. #387
    Ein alter Söldner sieht wenn sich einer zurückhält und abwartet. Und vielleicht hat er ein kleines auffunkeln in deinen Augen gesehen? Anstatt froh zu sein das ich dich in die Gruppe integrieren will
    Edit:Und außerdem glaubt er dir nicht das du "zufällig vorbeigekommen bist, sondern eher auf Abenteuer aus bist"
    Is übrigens gut dein Post

  8. #388
    mal ne Frage.....ich wollte en neuen Screenshot von meiner Figur machen, der etwas "autentischer" rüberkommt........aber was mich stört, is das Interface, was unten zu sehen is....bekommt man das irgendwie weg?

  9. #389
    Mit einer Bildbearbeitungssoftware (was für'n Wort) kriegst de das weg. (Glaub mit paint auch irgenwie)

  10. #390
    aso...du meinst, einfach den unteren Rand "abschneiden"? stimmt..is ne idee...wär ich von alleine nie drauf gekommen...thx....

  11. #391
    Ich habe noch einige ältere Screenshots, aber irgendwie passen die nicht so ganz zu der Person, die ich spiele...

    Zum Inventar:

    1. Wenn die Münzen wirklich 145,2 Pfund wiegen, dann kann ich die alle gar nicht tragen *hust* Kann das noch bis zur Aufteilung so bleiben oder müssen wir das so eng sehen?

    2. Habe nur mal "restliche Waffen der Banditen" unter diverses ins Inventar geschrieben, da die ja eh nur für das Begräbnis gedacht sind. Hoffe, das geht in Ordnung so.

  12. #392
    Ich hab die letzten 13 Beiträge in den neuen Thread verschoben.

    Click & Closed

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •