Ich kann ein Bild von meinem Char machen, wenn du mir sagst bei welchem Plugin es Federdrachen gibt.^^ Ein Link wäre natürlich am besten...
Ach und Grafikplugins wären auch mal nett, würde mir Arbeit ersparen, habe bisher nur Better Bodies und better Heads.^^ Ich habe Morrowind noch (Der eine Rechner ist zu schwach für Oblivion) und mir letzte Woche erst Bloodmoon und Tribunal besorgt, nachdem ich es nun schon ein Jahr oder so erwarte.

@Elb: Das erinnert mich jetzt irgendwie an meine ersten Posts: Woher kann Farodin sehen, dass ich mitkommen will? Ich würde von einem Drachen eher erwarten, dass er gerne wild lebt und sich nicht gerne unter Menschen gesellt. (Davon, dass er schoneinmal bei einem Menschen, dem Magier, gewohnt hst kannst du ja noch weniger wissen) Eine logische Erklärung für einen ichtsbegreifenden wäre mal ganz nett . Aber ich glaube dir nun ersteinmal, dass du den Grund schon weißt, immerhin habe ich selbst ja auch [übertreibt]irgendwann einmal[/übertreibt] gedacht, aber nicht geschrieben.

Edit: Ich wollte ja warten bis die Gruppe das Begräbnis hinter sich hat, alle wieder einigermaßen ok sind und ihr aufbrechen wollt, aber dann lase ich das Thema mal, ich will meinen Post jetzt auch nichtmehr abändern.^^