-
Schwertmeister
Ich werde meinen Charakter dann morgen früh nochmal Skill-, Spazielisierungs und Sternzeichenmäßig überarbeiiten, um deiner Entdeckung, Tikanderoga, entgegenzuwirken, und mein Inventar posten.
Magie, hmm, ich bräuchte zumindest noch einen Zerstörungsspruch, am besten einen mit Blitzschaden, da das besser zu meinem Char mit Blitzodem passen würde^^, andere gehen jedoch auch. Ach und einen Wiederherstellungsspruch auch mindestens, immerhin werde ich sie sicher in meine Haupt ode Nebenskills aufnehmen. Ein Lebensenergieheilspruch währe passend, da mein Drache sich ja schonmal geheilt hat. Den restlichen Bedarf kann ich sagen, wenn ich mit der neuen Skillaufteilung fertig bin. Man ekommt doch einen Spruch für Neben und zwei für Hauptmagieschulen, oder?
Edit: Habe meinen Char nun wieder fertig. Brauche zwei Zerstörungs und zwei Wiederherstellugzauber, mal vorrausgesetzt ich habe das mit der Zaubermenge richtig verstanden.
Edit 2: Ins Inventar habe ich nun auch gepostet, einige Zauber fehlen jedoch noch.