In Morrowind musst auch erst festlegen, was deine Zauber können sollen, bevor du sie im Inventar hast.

Aber hier ein kleines Bespiel für einen Antrag, weil ich in Guter Neujahrslaune bin:

Zitat Zitat
Lieber Tiki, allmächtiger Dungeonmaster und Herrscher des Schicksals meines unwürdigen Charakters, bitte gewähre mir folgende 2 Zauber:

1. Feuerball, Schaden 10, Dauer 1, Range 1
Ergibt: 1 Feuerball, der einmal 10 Schaden macht auf dem Punkt, wo er aufschlägt

2. Telekinese, Dauer 10 Sekunden, Range 5 Fuss
Ergibt: Telekinese für 10 Sekunden um 1.5 Meter weit was zu holen - so ziemlich klassich für Taschendieb

Untertänigst im Staub kriechend
Ghaenor



WIr spielen hier ziemlich nach Morrowind mit einigen Plugins - mit einigen kleinen Erweiterungen, aber das Zauberwesen ist ein Punkt, der noch elaboriert wird.

die beiden oben genannten Spells verbrachen Mana wie folgt:

1. 4 Mana
2. 3 Mana

und sind in den Kreisen eingeteilt:
1. Kreis 2
2. Kreis 2