Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 392

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die fünfte

  1. #161
    Tststs, der "Das Abenteuer geht weiter"-Thread hat schon 412 Beiträge und ist immer noch nicht geschlossen.

    Ihr dachtet wohl, ich merke das nicht..

  2. #162
    Gibt es in der neuen VB-Version etwa einen Alarm für Admins, wenn Themen zu groß werden?

    Weiß auf jeden Fall gar nicht, was du meinst, bei mir passt das *pfeif*

  3. #163
    Tja, wer weiß, man kann ja nicht alle Admin-Geheimnisse verraten.

    Es gibt auf jeden Fall ein Moderatoren-Log, welcher vergebliche Vertuschungsaktionen durch Thread-Trennung aufdeckt..

  4. #164
    Und ich dachte schon, wir hätten einen Forentiger fürs RPG eingefangen .... Tse... verwirrt hier arme kleine hilflose Drachen am frühen Morgen. Da schreit ein Drache glatt nach Rache und verdonnert einen Forentiger zu PL 2

  5. #165
    Gewicht und Schaden ist wie ein normales Stahllangschwert:
    Steel Longsword – Gewicht 20 – Dura: 900 Schaden: Slash 1-20 / Thrust: 4-18
    Steel Shortsword – Gewicht 12 – Dura: 480 Schaden: Muss ich nachschauen
    Verzauberung: Um die Stärke herauszufinden muss jemand mit Enchantskill die Schwerter untersuchen.

    Nicht vergessen: Es gibt 3 Langschwerter und 1 Kurzschwert.... IIRC hat DL das Kurzschwert.


    Nur 412 Posts¿ Hmm... das nächste mal müssen wir schneller posten.. die 500er Grenzen will doch auch mal geknackt werden, bevor ein Admin das sieht..
    Bei 390 Posts loslegen und posten was das Forum hergibt.. 100 Posts in 20 Minuten sollen möglich sein... }

  6. #166
    elaida kann doch mit langen klingenwaffen bestimmt viiiiel besser umegehen *g*

    "es war einmal... dann nahm searena ihr kurzschwert und... *PUFF - purpurne wolke, diabolisches gelächter, schwefelgestank* ...das langschwert in ihrer hand verfehlte den gegner knapp weil sie nicht mit der plötzlich längeren klinge umgehen konnte..."


  7. #167
    Wenn Tiki einverstanden ist, können wir gern tauschen^^ Ich hacke auch mit Langschwertern im Zweifel alles kurz und klein und wenns aus Versehen die eigenen Gefährten sind

  8. #168
    Tiki hat da gar nix zu melden, wenn eure Chars tauschen wollen. Ok, er könnte plötzlich die Schwerter zu Staub werden lassen, wenn er es absolut nicht wollte, aber sonst hätte er kein Mitspracherecht

  9. #169
    Gut zu wissen ^^ Dann können wir ja tauschen, Corran und wir nehmen jetzt mal an, dass Tiki den Satz über Schwerter zu Staub gar nicht gesehen hat.Üüüüberhaupt nicht gesehen hat. Nee, den hat er nicht gelesen

  10. #170
    ich glaub tika denkt an nix anderes als irgendwelche bösen methoden um uns zu piesacken habe im moment nix zu tun und warte einfach mal dass die leute fertig verschnürt sind, dann poste ich auch was - habe eben nämlich nachgesehn und hatte nix wirkliches zu tun.

  11. #171
    WIe wärs mit "Die Schwerter werden zu Blitzmagneten, wenn sie von Chars geführt werden, die damit nicht umgehen können" }
    Ne, mir ists wurscht, wer was nimmt oder wer mit wem was tauscht - ist euer Material. Ich bin nur fürs Verteilen zuständig.

    Meisterlich verteilen, charakterisch drum streiten und stilistisch die Mitspieler des Nachts abmurksen um so an ihre Items zu kommen

    Order of the Stick lässt grüssen...

  12. #172
    Zitat Zitat von Elaida
    Langsam setzt sie sich auf den Boden. Irgendwann wird der Kerl ja wohl verschnürt sein und es hier irgendwie weitergehen.
    Genau, bloß nicht mithelfen

    Fand ich grad beim Lesen irgendwie lustig ^^

    Tiki könnte ja noch einmal posten, ob das mit dem Verschnüren überhaupt richtig geklappt hat. Wer weiß, ob der Bandit nicht plötzlich einen dicken Zweihänder aus dem Ärmel zupft und alles ganz anders als von uns geplant kommt

  13. #173
    Zitat Zitat von Crow
    Genau, bloß nicht mithelfen
    war mir gar nicht so bewusst, aber stimmt schon... den Grund hast Du ja gleich nachfolgend genannt:

    Zitat Zitat von einer misstrauischen Krähe
    Wer weiß, ob der Bandit nicht plötzlich einen dicken Zweihänder aus dem Ärmel zupft und alles ganz anders als von uns geplant kommt
    Ich schau erst, ob Ihr überlebt, denn einer muss ja im Zweifel die traurige Botschaft den Wachen melden

  14. #174
    Zitat Zitat von Crow
    Tiki könnte ja noch einmal posten, ob das mit dem Verschnüren überhaupt richtig geklappt hat. Wer weiß, ob der Bandit nicht plötzlich einen dicken Zweihänder aus dem Ärmel zupft und alles ganz anders als von uns geplant kommt
    Also wenn mir zeigst, wie DU einen Zweihänder im Ärmel verstaust, ohne dass es auffällig is, dann zahl ich dir nen Drink.

    Verschnürt sind die Leute - jetzt obliegt es an euch, was ihr mit denen macht..
    Ob und wie die Fesseln halten wisst ihr nicht - Der Ansicht des Charakters nach ist die Banditen gut verschnürt wie ein Rollbraten. Fehlt nur noch ein Feuerchen...

  15. #175
    Zum Anlegen/Finden einer Rüstung, wie es Corran im RPG erwähnt hat. Wo stand denn noch mal, was wir alles an Beute haben? ich hab den Thread hier jetzt auf die letzten drei Seiten hin überprüft und finde nichts. Bin ich blind oder was? Irgendwann hatte Tiki dass doch mal gelistet....

  16. #176

  17. #177
    Hey, Du bist genial Jep, den meinte ich. Danke, oh schnell fliegende Krähe.

  18. #178
    Danke für das Lob ^^

    Zitat Zitat von unserem ehrenwerten Spielleiter
    OOC: Um den Umhang als Rüstung zu brauchen muss man schon den Schmiede-skill anwenden - Die "Schwerter und Speere" hinten kriegt man sonst nicht raus. Der AC des Umhangs liegt bei 25 für den Rücken.
    Die Bonemold hat einen AC von 16 und wird unter Medium geführt.
    Einfach Skill anwenden oder brauche ich noch Werkzeug dazu (was ich mal vermute)? Mein Skill liegt bei 8 und demnach würde ich es versuchen wollen, wenn es geht. Aber ohne Werkzeug nützt der Skill wahrscheinlich auch nix, oder?

    Sonst könnte Draven sich noch nach Werkzeug umsehen, das vielleicht den Banditen gehört hat, aber dafür muss ich wissen, ob ich es überhaupt brauche

  19. #179
    Ohne Werkzeug schmieden geht schlecht.. ausser du heisst Obelix.

    So Leute... auf auf... die Banditen sind gefesselt wie Rollbraten, wenn ihr noch ein Feuerchen macht, könnt ihr gleich die BBQ-Sosse drüberkippen..

    Im Ernst: Es darf weitergehen...

  20. #180
    Darf ich das Feuerchen machen? Darf ich? Darf ich? Ich liefere auch Sojasauce dazu und überlass Dir freiwillig die Gläser.... }

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •