Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 392

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die fünfte

  1. #141
    Ne, Chamäleon benutz ich ned.. noch ned... }
    Und die Wirkung des Rings hält auch ned ewig...

  2. #142
    *Nur mal in Richtung Lektis anmerk*

    Kann nicht wirklich weitermachen, so lange das Echsenwesen nicht auf mich reagiert ^^

  3. #143
    Weiterposten - das RPG lag die letzten 5 Tage brach, also nicht dass keine Zeit gewesen wäre zum posten.

  4. #144
    Die letzten fünf Tage???? *Brüderchen eine Gedächtnisstütze reich* Corran und ich haben gestern beide gepostet und Du selbst auch *nochmals Gedächtnisstütze reich*

    Fehlt nur Lektis, damit Crow weitermachen kann ....

  5. #145
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Die letzten fünf Tage????
    Zwischen dem 3. und dem 8. sind 5 Tage dazwischen... *räusper*, und das inkl. Weekend, Montag, Dienstag, erst am Mittwoch wurde wieder gepostet - also 4 volle Tage plus Freitag Abend und Mittwoch Morgen = 5 Tage.

  6. #146
    Ok, ich poste jetzt^^ War nur etwas unsicher über den weiteren Verlauf mit den gräuschen da, deshalb habe ich mich zurückgehalten.

  7. #147
    leute ich kann einfach nicht posten, ich habe pruefung ueber pruefungm ich glaube ich muss aussteigen. lebt wohl

  8. #148
    Wie wäre es, wenn mal einer der anderen posten würde. Ich habe gerade Draven aufgeholfen und der ärgert sich noch, dass der Anführer so schnell weg ist. Also denke ich, dasss Lektis oder Searena langsam mal aus dem"Quark" kommen sollten... sonst stagniert schon wieder alles *grummel*

  9. #149
    werd mir mühe geben heute noch einen post zu machen. ansonsten mach ich das morgen von der arbeit aus. hofe ihr hattet alle ein nettes wochenende.

  10. #150
    Leute, Perry möchte auch wieder einsteigen, ich hab alles schon mit ihm alles abgesprochen, aber wenn die Dinge weiterhin jeweils 5 Tage und mehr wwischen den einzelnen Postings haben, dann wird das noch sehr lange dauern, bis er wieder mitmachen kann.

    Ich will nicht schon wieder einen Meckerpost machen, aber alle 3 Wochen ein Reminderpost, dass man doch BITTE einen Blick aufs RPG wirft, ist doch etwas zuviel. Wenn alle im Urlaub sind, dann versteh ichs und ich sag nichts - aber Urlaubszeit ist rum, alle sind wieder regelmässig im Forum aktiv, vor allem die Leute mit den orangenen Sternchen.

    In solchen Tagen versteh ich auch, warum damals der eine Spieler seinen Char an den Nagel gehängt hat - solche Wartezeiten sind einfach spielekillend.

    Unsere aktuelle Spielerunde besteht aus:
    Dragonlady - täglich aktiv, schon alleine wegen PNW
    Crow - täglich aktiv
    Corran Horn - zu 99% täglich aktiv, zumindest was ich aus dem OT-Geplauder sehe
    Lektis - Kann ich nicht sagen wie oft aktiv
    Meine Wenigkeit - täglich aktiv, der schon beinahme immer mit schmerzverzehrtem Gesicht das RPG-forum anschaut und sich immer fragt, warum die Leute nicht posten

    Ich lasse dies meinen letzten Erinnerungspost zur Aufforderung zum posten, damit das RPG weitergeht, sein.. wenn danach Pausen entstehen, so lasse ich die sein.

    Oder könnt ihr mir je einen Grund nennen, warum hier der einzige Ort ist, an dem nicht gepostet wird¿

    Ich weiss auch nicht mehr weiter Leute...

  11. #151
    Tja, Corran wäre dran, denn Searena hält den Banditen fest und Lektis hat sie (Searena) angesprochen. Ohne Corrans Post geht nix weiter

  12. #152
    ich geb's ja zu. ich bin faul. ich find es rein psychologisch immer viel aufwändiger einen durchdachten rpg post zumachen. und de facto brauch ich dafür auch mehr zeit. und da ich zur zeit hauptsächlich von der arbeit aus surfe mache ich hab ich das fenster nicht ganz so gern lange offen und sitze nachdenklich davor. ist bescheuert so eine angewohnheit. immerhin shcaue ich wirklich oft hier rein und poste im OT meinen senf zu allem. *sich mal wieder am riemen reißt*

  13. #153
    Ich geb dir einen kleine Tip, wie ich das damals gemacht hab, als ich noch einen Traffic-beschränkung hatte:

    Ich hab ein Notepad aufgemacht, die letzten 1 - 2 Posts rauskopiert und darunter dann meinen eigenen Post verfasst - Wenn mein Post dann ausreichend war, kurz Forum auf, copy paste rein und gut ist - dass ich evtl ne Stunde am Post gesessen bin, war nirgends vermerkt - und auch meine Surfzeit war auf ein Minimum eingeschränkt.

  14. #154
    Mein Post ist jetzt etwas größer geworden, um die Situation mal ein wenig klarer zu machen. Einerseits haben wir die Banditen und andererseits haben wir Lektis, der aber noch überhaupt nichts mit der Gruppe zu tun hat. Normal betrachtet wäre er Draven auch eher egal, aber wie sollen wir ihn dann richtig integrieren? Ich habe Draven jetzt mal eine Menge sagen lassen, um Lektis schnellstmöglich in die Gruppe zu bekommen, auch wenn das jetzt vielleicht etwas unrealistisch war (hab mir Mühe gegeben, es dennoch einigermaßen nachvollziehbar wirken zu lassen).

    Außerdem sollten wir vorm Weitergehen auch erst einmal die Beute (Ausrüstung) so verteilen, dass wir beim Aufbruch besser geschützt sind.

    In letzter Zeit war irgendwie so viel passiert, dass mich das beim Posten ein wenig "gehemmt" hat. Ich wusste einfach nicht, was zuerst gemacht werden sollte. Ein Räuber muss verhört werden, viele Ausrüstungsgegenstände liegen herum und dann ist da auch noch Lektis, der irgendwie mit in die Gruppe soll. Es ist halt einfacher zu posten, wenn nicht so viele verschiedene Sachen sind, die eigentlich alle noch erledigt werden müssen. Aber vielleicht bekommen wir da ja jetzt etwas mehr Ordnung rein, damit wir aufbrechen und "richtig" weitermachen können.

    Jetzt evtl. ein Post von Lektis, dass er mit uns geht, dann das Verteilen der Beute und dann der Aufbruch zum Versteck, was haltet ihr davon?

    Edit: Hab ja jetzt das Langschwert mit Blitzschaden genommen, dazu fehlen im Inventar-Thread jetzt noch die Daten von Schaden und Gewicht. Oder wollen wir das in Zukunft nicht mehr so ausführlich machen?

    Sind die anderen Char-Bögen eigentlich up to date? Elaida hatte doch auch jetzt ein Schwert von denen, oder?

  15. #155
    ich habe das kurzschwert mit giftschaden eingesteckt, aber noch nicht im inventar eingetragen, weil mir ebenfalls die werte fehlen. ansonsten bin ich up to date. eingesteckt hab ich sonst nix, das liegt alles auf dem haufen.

  16. #156
    Und ich habe mir gierig das Blitzschwert unter den Nagel gerissen, aber auc ncihts eingetragen. Ebenfalls wegen mangelnder Werte. Zudem wüsste ich gern mal, wann denn unsere Wunden geheilt sind, damit ich die HP wieder auf den aktuellen Stand bringen kann.

  17. #157
    Oh, du hast das Blitzschwert? *hust*
    Dann habe ich ab jetzt das Feuerschwert *editieren geht*

    Edit: Draven hält Searenas Vorschlag btw. für eine gute Idee, kann aber nichts sagen, weil die Antwort von Lektis noch aussteht.

    Könnte mir gut vorstellen, dass Tiki solche Tränke in seine Welt eingeführt hat mit dem DM-Construction Set

    @DL: Du hast Lektis übrigens Lektis genannt, sein Char heißt aber iirc anders ^^

  18. #158
    *Schnirch* Arme Krähe Ich würde es Dir ja lassen und das Feuerschwert nehmen, aber Tiki hat es mir buchstäblich im Zuge des RPGs in die Hand gedrückt. Weiß nicht,ob da ein Tausch möglich ist.....

  19. #159
    Ist egal, kein Problem. Ich wollte nur eins nehmen und war mir nicht mehr sicher, welches du jetzt hattest. Und dann bin ich natürlich prompt ins Fettnäpfchen getreten. Jetzt habe ich das Feuerdings und alles ist ok

  20. #160
    Post von mir, der war auch irgendwie nicht so ganz chartypisch, aber ich fand einfach keine Chartypische Begründung dafür das er mitgeht, also habe ich mich einfach Mal auf Geldgier herausgeret, das geht immer ziemlich gut^^.

    Mein Inventarpost ist jetzt übrigens fertig, ich bräuchte jetzt noch die Gewichtwerte von allen Sachen wo nichts dabeisteht und von dem Speer. die Kleidung habe ich vom gewicht her aus MW selbst genommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •