Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 392

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die fünfte

  1. #121

  2. #122
    OK, dann ist der ganze Haufen wieder vereint.. und... bald kommt noch jemand...

    Den Wiedereinstieg hab ich auch schon vorbereitet - jetzt wird fleissig gepostet, und bald hammer wieder ne volle Truppe.

  3. #123
    äh, was ist da jetzt eigentlich passiert? ich kann immernoch nicht nachvollziehen warum mein gegner umfiel, eine staubwolke abhob und er sich wieder aufrappelt. da hat mich der schrei mind. genauso überrascht.

  4. #124
    Tja.... das nennt man einen "Neueinsteiger Morrowind-Style"...

    Lasst euch überraschen, was aus der Staubwolke entsteigt.. }
    Nein, kein riesiger Staubmephit... .. obwohl... *Gedankennotiz an mich: Puma anhauen für Staubmephits einbauen - SCHNELL* }

  5. #125
    Was bitte ist denn ein Staubmephit? *verwirrt guckt und keine Ahnung hat*
    Noch nie gehört ^^

  6. #126
    UARGHHHH. Die Tore von Oblivion werden sich öffnen und unseren DM holen, wenn ein riesiger Staubmephit hier auftauchen sollte .... :scared:
    Staubmephit kennt unsere liebe Krähe nicht?? Schleunigst NWN spielen. Mit Peitsche hinter Dir steh und sehr fies grins }

  7. #127
    Hmm.. ums einfach auszudrücken: EIn Staubmephit sieht aus wie ein Imp - hat Flügel und kann einen Staubwirbel entstehen lassen. Ziemlich harmlos, wenn man bedenkt..

    Aber wie wärs mit einem Staubgolem, wie in der Bibliothek von Undernzit¿

    So.. genug Spieler eingeschüchtert... jetzt erst mal Spieler im RPG quälen gehen.. } ... wenn die Spieler auch posten würden... Husch husch ans schreiben... Ihr habt noch genau den Anführer und einen Schergen da stehen, der auf einem Bein rumhüpft..

  8. #128
    Soll ich ihn nochmal beißen? Diesmal ins andere Bein? } dann hüpft der nicht mehr Ich selbst weiß sonst nämlich jetzt nicht unbedingt, was ich schreiben sollte. Vielleicht geht mal einer der Unverwundeten oder leicht Verwundeten auf den Herumhüpfenden ein und gewöhnt dem das Hüpfen ab ^___^

  9. #129
    Das kannst du doch auch... kannst ja nen Stein nehmen und werfen... oder das Schwert von einem der Toten... das dürfte sogar noch besser sein als das was du hattest..

  10. #130
    ''Der dem ziemlich angeschlagenen Banditen den Rest gibt''
    Echt cool das ihm son Faustschlägchen den Rest gibt

  11. #131
    Eines habe ich noch nicht ganz verstanden, wie sieht es mit der Postreihenfolge aus? Wie läuftdas ab?

  12. #132
    Es ist glaube isch ziemlich egal, wer was wann postet, richtig tikanderoga? wenn nicht bin ichn depp

  13. #133
    Normalerweise ist es so, dass jeder postet (in beliebiger Reihenfolge) und dann wieder Tiki, um die weiteren Ereignisse zu schildern. Falls sich aber ein Gespräch zwischen zwei Charakteren oder so entwickeln sollte, dann kann es auch durchaus mal anders aussehen (mehr Posts von den Beteiligten, während die anderen stiller sind). Aber wie schon erwähnt, im Grunde genommen ist die Reihenfolge egal...

  14. #134
    Ich setze meinen Char-Rohling erstmal hier rein ok?

    Name:Nors
    Race:Redguard
    Birthsign:Steed
    Specialationombat

    Hp:40
    Mp:28

    Strength: 9/25
    Intelligence: 7/20
    Willpower: 7/20
    Agility: 7/20
    Endurance: 10/23
    Speed: 12/28
    Personality: 7/20

    Major
    Long Blade: 9/25
    Light Armor: 8/20
    Block: 8/25
    Athletics: 9/25
    Armorer: 9/25

    Minor
    Entchant: 4/15
    Alchemy: 4/15
    Mercantile: 4/15
    Restoration: 4/15
    Acrobatics: 4/15

    Misc
    Heavy Armor: 0/15
    Medium Armor: 0/15
    Unarmored: 0/10
    Short Blade: 0/10
    Blunt Weapon: 0/15
    Spear: 0/15
    Axe: 0/15
    Security: 0/10
    Speechcraft: 0/10
    Sneak: 0/10
    Conjuration: 0/10
    Destruction: 0/10
    Illusion: 0/10
    Alteration: 0/10
    Mysticism: 0/10


    Nun wär es nett wenn ihr mir sagen könntet ob das so hin kommt oder ob ich irgendwo nen Fehler gemacht hab. (Wovon man ausgehen kann )

    So besser? Wegen der Hintergrundgeschichte muss ich mal gucken wann ich Zeit hab.

  15. #135
    Es fehlt noch die Spezialisierung: Magic/Stealth oder Combat - und ne Hintergrundgeschichte...

  16. #136
    hmmm das zur zeit neiamnd was sagt und ich ja einen SEHR gierigen charakter spiele mache ich einfach mal den anfang und sage:

    "LOOTING TIME!"

  17. #137
    Hab geschrieben oh gierige Searena

    Übrigens danke für die tolle Skillaufwertung Tiki

  18. #138
    Doppelpost

    Gierig hechelnd die Beschreibung der "Fundschen" gelesen. Was davon dürfen wir behalten und was müssen wir abgeben und wie wird es aufgeteilt? Rüstungen.... Ich brauch eine .... und so ein verzaubertes Schwert hätte ich auch gerne, wenn nicht dasjenige, das ich gefunden und mit dem ich nach dem anderen Banditenbein gehackt habe, schon eins ist. Zu dem müsstest Du mir noch was sagen Und als ob wir Schritte in der Nähe hören würden oder meinst Du, wir hören welche? Da bin ich jetzt etwas verwirrt... ..

  19. #139
    Was ich hinschreibe, könnt ihr immer behalten - der Händler will nur einen Ring haben - den ihr nicht habt. Ausser ihr wollt noch irgendwelche blutverschmierten Kleider aufgelistet haben..

    Die Schritte hört ihr irgendwo in der Nähe, es knirschen Steinchen am Boden... die Sache mit der grünen Wolke ist ein kleiner Hinweis, was für ein Spell auf dem Ring liegt..

    Das Schwert von DL hab ich auch mit auf die Liste genommen - ist das Longsword mit Blitzschaden.

  20. #140
    mir war schon klar was das für ein grüner rauch war *grummel* *fieser tika* und wenn das jetzt nicht gerade chameleon ist, dann wird der typ sichtbar sobald er uns angreift. wenn es allerdings chameleon ist, dann sollte es möglich sein ihn zu entdecken (verzerrte form oder durchscheindende gestalt), da wir ihn ja schon hören. btw. habt ihm mal in mw chameleon on target/touch gesprochen? SEHR lustig und nützlich... nur nicht auf gegnern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •