Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 392

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die fünfte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wie wäre es, wenn mal einer der anderen posten würde. Ich habe gerade Draven aufgeholfen und der ärgert sich noch, dass der Anführer so schnell weg ist. Also denke ich, dasss Lektis oder Searena langsam mal aus dem"Quark" kommen sollten... sonst stagniert schon wieder alles *grummel*

  2. #2
    werd mir mühe geben heute noch einen post zu machen. ansonsten mach ich das morgen von der arbeit aus. hofe ihr hattet alle ein nettes wochenende.

  3. #3
    Tja, Corran wäre dran, denn Searena hält den Banditen fest und Lektis hat sie (Searena) angesprochen. Ohne Corrans Post geht nix weiter

  4. #4
    ich geb's ja zu. ich bin faul. ich find es rein psychologisch immer viel aufwändiger einen durchdachten rpg post zumachen. und de facto brauch ich dafür auch mehr zeit. und da ich zur zeit hauptsächlich von der arbeit aus surfe mache ich hab ich das fenster nicht ganz so gern lange offen und sitze nachdenklich davor. ist bescheuert so eine angewohnheit. immerhin shcaue ich wirklich oft hier rein und poste im OT meinen senf zu allem. *sich mal wieder am riemen reißt*

  5. #5
    Mein Post ist jetzt etwas größer geworden, um die Situation mal ein wenig klarer zu machen. Einerseits haben wir die Banditen und andererseits haben wir Lektis, der aber noch überhaupt nichts mit der Gruppe zu tun hat. Normal betrachtet wäre er Draven auch eher egal, aber wie sollen wir ihn dann richtig integrieren? Ich habe Draven jetzt mal eine Menge sagen lassen, um Lektis schnellstmöglich in die Gruppe zu bekommen, auch wenn das jetzt vielleicht etwas unrealistisch war (hab mir Mühe gegeben, es dennoch einigermaßen nachvollziehbar wirken zu lassen).

    Außerdem sollten wir vorm Weitergehen auch erst einmal die Beute (Ausrüstung) so verteilen, dass wir beim Aufbruch besser geschützt sind.

    In letzter Zeit war irgendwie so viel passiert, dass mich das beim Posten ein wenig "gehemmt" hat. Ich wusste einfach nicht, was zuerst gemacht werden sollte. Ein Räuber muss verhört werden, viele Ausrüstungsgegenstände liegen herum und dann ist da auch noch Lektis, der irgendwie mit in die Gruppe soll. Es ist halt einfacher zu posten, wenn nicht so viele verschiedene Sachen sind, die eigentlich alle noch erledigt werden müssen. Aber vielleicht bekommen wir da ja jetzt etwas mehr Ordnung rein, damit wir aufbrechen und "richtig" weitermachen können.

    Jetzt evtl. ein Post von Lektis, dass er mit uns geht, dann das Verteilen der Beute und dann der Aufbruch zum Versteck, was haltet ihr davon?

    Edit: Hab ja jetzt das Langschwert mit Blitzschaden genommen, dazu fehlen im Inventar-Thread jetzt noch die Daten von Schaden und Gewicht. Oder wollen wir das in Zukunft nicht mehr so ausführlich machen?

    Sind die anderen Char-Bögen eigentlich up to date? Elaida hatte doch auch jetzt ein Schwert von denen, oder?

  6. #6
    ich habe das kurzschwert mit giftschaden eingesteckt, aber noch nicht im inventar eingetragen, weil mir ebenfalls die werte fehlen. ansonsten bin ich up to date. eingesteckt hab ich sonst nix, das liegt alles auf dem haufen.

  7. #7
    Und ich habe mir gierig das Blitzschwert unter den Nagel gerissen, aber auc ncihts eingetragen. Ebenfalls wegen mangelnder Werte. Zudem wüsste ich gern mal, wann denn unsere Wunden geheilt sind, damit ich die HP wieder auf den aktuellen Stand bringen kann.

  8. #8
    Oh, du hast das Blitzschwert? *hust*
    Dann habe ich ab jetzt das Feuerschwert *editieren geht*

    Edit: Draven hält Searenas Vorschlag btw. für eine gute Idee, kann aber nichts sagen, weil die Antwort von Lektis noch aussteht.

    Könnte mir gut vorstellen, dass Tiki solche Tränke in seine Welt eingeführt hat mit dem DM-Construction Set

    @DL: Du hast Lektis übrigens Lektis genannt, sein Char heißt aber iirc anders ^^

  9. #9
    *Schnirch* Arme Krähe Ich würde es Dir ja lassen und das Feuerschwert nehmen, aber Tiki hat es mir buchstäblich im Zuge des RPGs in die Hand gedrückt. Weiß nicht,ob da ein Tausch möglich ist.....

  10. #10
    Ist egal, kein Problem. Ich wollte nur eins nehmen und war mir nicht mehr sicher, welches du jetzt hattest. Und dann bin ich natürlich prompt ins Fettnäpfchen getreten. Jetzt habe ich das Feuerdings und alles ist ok

  11. #11
    Post von mir, der war auch irgendwie nicht so ganz chartypisch, aber ich fand einfach keine Chartypische Begründung dafür das er mitgeht, also habe ich mich einfach Mal auf Geldgier herausgeret, das geht immer ziemlich gut^^.

    Mein Inventarpost ist jetzt übrigens fertig, ich bräuchte jetzt noch die Gewichtwerte von allen Sachen wo nichts dabeisteht und von dem Speer. die Kleidung habe ich vom gewicht her aus MW selbst genommen.

  12. #12
    Tststs, der "Das Abenteuer geht weiter"-Thread hat schon 412 Beiträge und ist immer noch nicht geschlossen.

    Ihr dachtet wohl, ich merke das nicht..

  13. #13
    Weiterposten - das RPG lag die letzten 5 Tage brach, also nicht dass keine Zeit gewesen wäre zum posten.

  14. #14
    Leute, Perry möchte auch wieder einsteigen, ich hab alles schon mit ihm alles abgesprochen, aber wenn die Dinge weiterhin jeweils 5 Tage und mehr wwischen den einzelnen Postings haben, dann wird das noch sehr lange dauern, bis er wieder mitmachen kann.

    Ich will nicht schon wieder einen Meckerpost machen, aber alle 3 Wochen ein Reminderpost, dass man doch BITTE einen Blick aufs RPG wirft, ist doch etwas zuviel. Wenn alle im Urlaub sind, dann versteh ichs und ich sag nichts - aber Urlaubszeit ist rum, alle sind wieder regelmässig im Forum aktiv, vor allem die Leute mit den orangenen Sternchen.

    In solchen Tagen versteh ich auch, warum damals der eine Spieler seinen Char an den Nagel gehängt hat - solche Wartezeiten sind einfach spielekillend.

    Unsere aktuelle Spielerunde besteht aus:
    Dragonlady - täglich aktiv, schon alleine wegen PNW
    Crow - täglich aktiv
    Corran Horn - zu 99% täglich aktiv, zumindest was ich aus dem OT-Geplauder sehe
    Lektis - Kann ich nicht sagen wie oft aktiv
    Meine Wenigkeit - täglich aktiv, der schon beinahme immer mit schmerzverzehrtem Gesicht das RPG-forum anschaut und sich immer fragt, warum die Leute nicht posten

    Ich lasse dies meinen letzten Erinnerungspost zur Aufforderung zum posten, damit das RPG weitergeht, sein.. wenn danach Pausen entstehen, so lasse ich die sein.

    Oder könnt ihr mir je einen Grund nennen, warum hier der einzige Ort ist, an dem nicht gepostet wird¿

    Ich weiss auch nicht mehr weiter Leute...

  15. #15
    Hab geschrieben oh gierige Searena

    Übrigens danke für die tolle Skillaufwertung Tiki

  16. #16
    Doppelpost

    Gierig hechelnd die Beschreibung der "Fundschen" gelesen. Was davon dürfen wir behalten und was müssen wir abgeben und wie wird es aufgeteilt? Rüstungen.... Ich brauch eine .... und so ein verzaubertes Schwert hätte ich auch gerne, wenn nicht dasjenige, das ich gefunden und mit dem ich nach dem anderen Banditenbein gehackt habe, schon eins ist. Zu dem müsstest Du mir noch was sagen Und als ob wir Schritte in der Nähe hören würden oder meinst Du, wir hören welche? Da bin ich jetzt etwas verwirrt... ..

  17. #17
    mir war schon klar was das für ein grüner rauch war *grummel* *fieser tika* und wenn das jetzt nicht gerade chameleon ist, dann wird der typ sichtbar sobald er uns angreift. wenn es allerdings chameleon ist, dann sollte es möglich sein ihn zu entdecken (verzerrte form oder durchscheindende gestalt), da wir ihn ja schon hören. btw. habt ihm mal in mw chameleon on target/touch gesprochen? SEHR lustig und nützlich... nur nicht auf gegnern.

  18. #18
    Inventar ist ok, kannst dir sogar noch 48 Draken gutschreiben.

    Als Alchemiezeugs würd ich noch sagen:

    3 Comberry-Berren
    2 Salzreis


    Pilze: Welche¿
    Gibt einige..
    Bunglers Bane, Luminous RUssola oder Hypo Facia¿ Andere kommen mir grad nicht in den Sinn.

    Sprüche:
    Chamäleon: Kreis 4, 20 Mana
    Invisibility: Kreis 5, 25 Mana
    Open Lock: Kreis 4, 15 Mana
    Levitation: Kreis 6, 18 Mana

  19. #19
    Ich war gerade am Zusammenstellen der Charaktereigenschaften, dabei habe ich ein Problem wegen den HPs. Die Berechnung steht nur unter dem Punkt Level UP und dort steht extra Level 2-5. Heißt das am Anfang gelten die dort angeschriebenen 40HP, ungeachtet irgendwelcher Attribute?

    Dann bin ich noch auf die specialised Skills gestoßen, und weil ich keine Erklärung dafür wuste habe ich einfach die ganze Seite danach durchsucht, und immer wenn specialised erwähnt wird verweißt es auf etwas anderes. Zuerst dachte ich die specialised sind die die bei der Rasse dazugehören, aber auch dort steht
    Zitat Zitat
    Jede Rasse beherrscht 2 Skills besonders gut, die jeweils am Anfang um 1 erhöht sind und wie Specialised Skills 5 über normal gesteigert werden können.
    Zur Auswahl stehen:
    Wieder "wie specialised"

  20. #20
    Ich glaube mit der Start-HP hast du Recht, sollten 40 sein.

    Mit specialised ist die Spezialisierung deines Chars gemeint. Auch bei der Erschaffung im Spiel selbst suchst du dir zu Anfang aus, ob dein Char Magieskills, Diebesskills oder Kampfskills bevorzugt. Hier ist es ähnlich. Wenn du als Spezialisierung Kämpfer nimmst, sind alle Kampfskills (Langschwert, Axt, Blocken, etc.) specialised, starten somit höher und können maximal weiter gesteigert werden. Die genaue Zuordnung der einzelnen Skills steht iirc nicht im Regelwerk, kann aber im MW-Handbuch nachgelesen bzw. erraten werden.

    Edit: TIKIIIII ^^

    Warum haben wir dann alle unterschiedlich HP? Draven hat die 40, aber Searena hat 50, Elaida hat 38 und Ghaenor 35 *verwundert guckt*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •