Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 392

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die fünfte

  1. #101
    Luck haben wir in dem Sinne ncht - Luck wird gespielt und es ist rückwirkend: Spielst du deinen Charakter gut, hat er mehr Glück - für schlechtes Rollenspiel gibts Abzug: Char findet weniger, haut öfters mal daneben, wird öfters getroffen.. und fliegende Teppiche transportieren gelegentlich schweres Dwemerzeugs durch die Lüfte.. und manchmal geht was verloren.. *pfeif*


    Der Char ist soweit ok - Jetzt musst nur noch Inventar machen.

    Und such dir noch 5 Sprüche aus, die deinem Char als Kampfmagier entsprechen.

  2. #102
    Ok, nach einer Pause (ist irgendwie untergangen^^) jetzt zu den Sprüchen.

    Da die Spelliste ja nur vier Beispiele umfasst stelle ich hier einmal einige Sprüche rein und bitte darum, mir die Manakosten und den Kreis zu sagen, wie vorher bei Ghaenor.

    Lähmung (tut mir Leid ich habe dazu den englischen Namen jetzt nicht im Kopf) für 20 Sekunden auf Berührung

    Chamäleon 25% für 55 Sekunden

    Invisibility für 35 Sekunden

    Open Lock 45 Pts. auf Berührung

    Levitation 10 Pts. für 60 Sek (also weniger ein Herumflieg Spruch sondern mehr ein Schwebespruch für kurze Distanzen)


    Ich weiß nicht ob es Regeln gibt was der Char nun am Anfang haben darf, ich würde mir mein momentanes Inventar einfach so vorstellen:

    Hemd
    Hose
    Chitin-Spear
    3 Rattenfleisch
    3 Pilze
    Irgendwelches (alchemistisch eher wertlos, aber essbar) Kräuterzeug

  3. #103
    Inventar ist ok, kannst dir sogar noch 48 Draken gutschreiben.

    Als Alchemiezeugs würd ich noch sagen:

    3 Comberry-Berren
    2 Salzreis


    Pilze: Welche¿
    Gibt einige..
    Bunglers Bane, Luminous RUssola oder Hypo Facia¿ Andere kommen mir grad nicht in den Sinn.

    Sprüche:
    Chamäleon: Kreis 4, 20 Mana
    Invisibility: Kreis 5, 25 Mana
    Open Lock: Kreis 4, 15 Mana
    Levitation: Kreis 6, 18 Mana

  4. #104
    Die Lähmung?

    Chamäleon und Open Lock würde ich mal so nehmen, was macht eine levitation mit nur 5 pts. und ein Invis mit 30 dauer?

    Sind bei den Pilzen zwei Russola und ein Facia ok?

  5. #105
    wollte nur eben bescheid sagen, dass ich ab freitag nachmittag für ein paar tage weg bin. am 30.01 bin ich aber wieder da. soviel skifahren machen meine beine eh nicht mit so, jetzt noch einen kurzen post, und denn ab in die heia. ach ja, ihr dürft mir huldi... äh gratulieren, ich habe endlich meine facharbeiterausbildung zu ende *bäh*

    edit:
    wie funktioniert eigentlich rüstung im foren rpg? nur so interessehalber... mir ist das gerade völlig entfallen.

  6. #106
    Ich verweise vorsichtig und mit hochgehaltenem Schild auf meinen letzten Post vor 5 Tagen^^

  7. #107
    Leider kann ich laengere Zeit nicht online kommen, mein I-net ist nicht in Ordnung, schreibe von anderm PC aus

  8. #108
    Sprüche:
    Invisibility: Kreis 5, 22 Mana
    Levitation: Kreis 4, 12 Mana

    >Sind bei den Pilzen zwei Russola und ein Facia ok?
    Das ist ok. Ich frag mich zwar, was mit denen anfangen willst, aber sind deine Pilze..

    @ Rest:
    Wo sind die restlichen Leute der RPG-Runde¿

  9. #109
    Zitat Zitat von Ghaenor Clavvius A
    Leider kann ich laengere Zeit nicht online kommen, mein I-net ist nicht in Ordnung, schreibe von anderm PC aus
    Danke, dass du wenigstens Bescheid gesagt hast

    Hoffe, das wird bald wieder!

  10. #110
    Woher soll ich wissen was ich mit den Pilzen machen soll?^^

    Und, die beiden Sprüche die du jetzt gepostet hast nehme ich auch noch. Und ich frage jetzt gar nicht mehr was die Lähmung macht sondern nehme statt der Lähmung eine Seelenfalle für 60 sek. auf Berührung xD

  11. #111
    *Lektis Tret*
    Ich frage da mal wie Günther Jauch: Also Seelenfalle für 60 Sekunden¿ Bist du dir da ganz sicher¿ Ganz sicher keine andere Wahl¿

    Lähmung: Der Gegner ist für die Zeit gelähmt und kann sich nicht bewegen - für Kämpfe sehr vereinfachend...

  12. #112
    Zitat Zitat
    Lähmung: Der Gegner ist für die Zeit gelähmt und kann sich nicht bewegen - für Kämpfe sehr vereinfachend...
    Wo bleibt denn da der Spaß am kämpfen? Bei der Gelegenheit, bei der ein Monster gelähmt is, zieh ich dem Biest die Unterhose übern Kopf und lach mich schlapp. ^^

    Btw Tiki, check in den nächsten Tagen ab und an deine PN-Box.

  13. #113
    Falls das jetzt keine Ironie war, ich meinte damit das du schon seit zwei Posts übersiehst, dass ich dich nach den Kosten von einem Lähmspruch gefargt habe xD. Aber den will ich jetzt gar nicht mehr, stattdessen will ich wissen was das von mir gepostete Seelenfalle kostet.

  14. #114
    Hab ich tatsächlich den Lähmspruch übersehen¿

    Na gut, kriegst den Lähmspruch dafür umsonst...
    Lähmung, 60 Sekunden auf Distanz, Kreis 7, 40 Mana
    Seelenfalle auf Berührung, 60 Sek, Kreis 4, 20 Mana

    @ Perry
    Dann lass mich mal nicht zu lange warten.

  15. #115
    Auch auf die Gefahr hin dich jetzt zu nerven, aber mit der Lähmung für 40 mana kann ich nicht so viel anfangen, hauptsäclich weil das mehr Mana ist als ich habe^^ Ich will jetzt genau die selbe Ausgabe, aber mit 20 sek. wissen^^

    Seelenfalle ist genommen.

  16. #116
    WIe wärs mit:
    Lähmung auf Berührung für 30 Sekunden, Kreis 4, 16 Mana
    Auf Distanz ists Kreis 5 und 20 Mana

  17. #117
    Gut, ich nehme den Berührung. Damit ist der Char dann fertig, also würde ich dann einsteigen (wie auch immer)

  18. #118
    Hmm.... ich könnte dir einen Morrowindmässigen Einstieg ermöglichen... Ich mach dir ne PN..

  19. #119
    Ich habe mal versucht, ein wenig gewaltfreier zu handeln, als ich es in Morrowind wirklich machen würde. Außerdem gibt's ja vielleicht noch eine Belohnung von den Wachen, wenn man die Verbrecher oder einen davon hinbringt. Wollte irgendwie nicht beschreiben, wie ich einem (nun) wehrlosen Typen das Schwert in den Leib ramme, bei humanoiden Gegnern ist Draven nicht so brutal wie bei Kreaturen. Hoffentlich klappt das ^^

  20. #120
    bin wieder daha werde gleich mal alles nachlesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •