Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 392

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die fünfte

  1. #41
    integriert ihr mich in die geschichte

    oder soll ichs machen

    nur um sicherzugehen

  2. #42
    Nene, das mach ich schon.
    Zur Zeit warte ich auf ein Posting von Corran, damit die Story weitergeht.

    Was mich bissel stört ist diese "weltliche" Religion, die nach Vvardenfell gebracht wird - kannst des ned irgendwie ändern¿ Zumindest namentlich wärs nicht schlecht...
    Als PnP-Rollenspieler lass dir was einfallen.

  3. #43
    OK mach, ich dachte mir schon, das es zu meckereien kommt

    ich lass mir dann mal schoen was einfallen


  4. #44

  5. #45
    Sieht schon besser aus - Das nächste mal bitte die Edit-Funktion des Forums benutzen - sonst wirds als Spam gewertet...

    @ Gruppe
    Was macht ihr - Corran sollte sich bei Gelegenheit auch noch melden und ich möchte auch weitermachen - hab da schliesslich einiges an Ideen für euch...

  6. #46
    ok, ich mach nun immer edit, dachte nur ihr wuerdets nicht sehen

    verzeiht mir

    Ein Kollege aus der Schule moechte vielleicht auch einsteigen, habt ihr noch platz?

  7. #47
    Platz hats immer - soll sich registrieren und sich mal melden, dann schaumer was wir machen können.

  8. #48
    STRESS! ich muß leider gleich nochmal in die stadt. werde aber später heute abend noch was posten! bis denne!

  9. #49
    Hideliho, willkommen zum MW-RPG Ghaenor! Ich darf mich kurz vorstellen: Gorbad, die Grünhaut die derzeit unauffindbar ist, gerne Elfen ärgert und - für dich sicher ein glücklicher Zufall - Zauberer auf den Tod nicht ausstehen kann. Aber du wirst verschont solange ich nicht wieder vollends aktiv im RPG dabei bin. Ich wünsch dir und deinen eventuell nachfolgenden Freunden hier viel Spaß. ^^

  10. #50
    danke auch dir fuer das tolle Willkommen

    hier wird es sicher spassig, keine sorge

    wann kommt den die gruenhaut wieder?


    PS> ich habe ein bisschen muehe zwischen spam und `` normalopost`` zu unterscheiden, gibt es nen thread wo dies erklaert wird?

  11. #51
    Nein, so einen Thread gibt es m.W. nicht. Hmm, ist etwas schwierig zu erklären. Einzeiler (sofern sie nicht in Hilfeforen gepostet werden, wo es oft nicht mehr als eine Ziele als Antwort benötigt), gelten häufig als Spam (vor allem in Diskussionen, wo einfach mehr an Meinungen, Erklärungen, Gedanken usw. erwartet wird). Oder unnütze Sachen wie *grübel*... z.B.: jemand schreibt über ein Buch und fragt wie das gefunden wird und warum und dann kommt einer und antwortet lediglich: "Ich lese keine Bücher". Sowas in der Art ist Spam Hoffe, es war halbwegs verständlich, weil ich irgendwie etwas müde bin und von daher mir nicht gerade die tollsten Erklärungen einfallen

  12. #52
    Die Grenze zwischen Spam und kein Spam ist auch oftmals fließend und wird auch von verschiedenen Moderatoren etwas verschieden eng gesehen. Wenn man (um jetzt mal Posts von dir als Beispiel zu nehmen) zwei Wochen nach einem Geburtstag gratuliert in einem Thread mit nur zwei Worten und Unmengen an Smileys ohne die betreffende Person zu kennen, dann lege ich das persönlich z. B. als Spam aus, weil der Beitrag irgendwo überflüssig ist und nicht nötig gewesen wäre.

    Lass dich aber nicht entmutigen, du bist neu. Nur, weil ein paar deiner Posts von Tiki und mir gelöscht wurden, sind wir nicht sauer auf dich oder so. Es gibt Leute, die streuen ihre sinnlosen Beiträge absichtlich in die verschiedenen Foren, nur um ihren Postcounter zu erhöhen, bei solchen wird man mal schneller sauer. Du zeigst aber hier ja ehrliches Interesse an einem ordentlichen Poststil und fragst nach, von daher lass dir gesagt sein, dass ein Gefühl dafür normalerweise von alleine kommt mit der Zeit. Überlege halt vorm Posten, ob der Post wirklich sinnvoll ist oder eher nicht. Dragonlady hat's meiner Meinung nach ganz gut erklärt...

    Ist btw. auch von Thema zu Thema unterschiedlich, was man so reinschreiben kann. Es gibt ernsthafte Themen und halt Plauderthemen, wo das ganze nicht so eng gesehen wird.

    @Grünhaut: Schön, dich in regelmäßigen Abständen hier lesen zu können
    *nur mal wieder so erwähnt*

  13. #53
    Du kannst im Grunde genommen ne Faustregel anwenden: "Hat der Post weniger als 6 Worte, ists Spam". Ok, manche Antworten bedingen wirklich nur ne ja/nein-Antwort, aber selbst dazu kannst was schreiben, vielleicht ne kurze Erlaeuterung oder so.

    Postings, die nur aus Smileys bestehen, sind zu 99% Spam.

    Den Rest hat dir meine kleine Drachenschwester und die Kraehe ( von mir auch manchmal liebevoll als 'Federvieh' bezeichnet) schon geschrieben.


    @ RPG + Ghaenor
    Hab dich ins RPG eingebunden - du kommst einfach von der anderen Seite des Weges dahergelatscht. Von jetzt an kannste selber posten, den Stil kannste bei den anderen anschauen - Gedanken kannst in Kursiv setzen. Code dafuer ist [i] text [/i]

    Das OOC ist fuer eine Frage, die du ausserhalb deines Chars stellst, wie:
    ooc: Hoere ich was besonderes oder rieche ich was bestimmtes oder einfach nur ne kurze Frage, die man nicht in die Absprechungen reinnehmen kann weils einfach zum Charakter gehoert und ich dass dann auch gleich da mitbeantworten kann - meistens kommt die Antwort nicht als ooc sondern gleich als Reaktion des Charakters.

    @ RPG allgemein
    und weiter gehts.

    @ Perry
    Schoen dass du mitliest - ich hoffe immer noch dich auch bald wieder dabeihaben zu duerfen.

  14. #54
    Das ist jetzt aber verwirrend, wenn die Geschichte weitergehen soll..

    Wer wird nun den naechsten Schritt machen, ich bin ja Verwundet...

    bin ich nun dort der einzige Ueberlebende? irgendwie ist es Verwirrend

  15. #55
    Neee... du bist nicht verwundet.
    Du kommst von der anderen Seite der Strasse... ich kann dich nicht gleich von Anfang an halb abgeschlachtet ins Gemüse schmeissen..

    Darum hab ich auch deinen Einleitungsteil geschrieben, damit du schon mal ins Spiel aufgenommen wirst und weisst, wo du stehst. Ob du erst mal stehenbleibst oder runterrennst, ist dir überlassen - du kannst machen was du willst.
    Poste demnach deinen Schritt, wenn du weisst, was du willst. Wer wann postet ist wurscht - es sollten einfach alle gepostet haben, damit ich weiss, welcher Char was macht.

  16. #56
    Hmpf, wie ich sehe fehlt mein Posting. Hab das gestern nacht grade während der Datenbanksicherung abgeschickt, also war alles weg. Na egal, wollt nur sagen so nach Weihnachten oder Neujahr werd ich wohl wieder an Bord sein. Hab mir scho extra für euch neue Signatur und neuen Ava geholt. Da ich ja ohnehin nur hier poste mach ich den Account Char-gerecht.

    Wollte eigentlich auch was an Ghaenors Story kritisieren, aber den Fehler hat er inzwischen wohl eh schon gemerkt und ausgebessert. ^^ Also postet mal brav weiter.

  17. #57
    wuerde sehr gern wissen, was nicht gut was,( naja gut ist sie so oder so net )

    ich liebe Kritik, wuerd mich gern verbessern

  18. #58
    @ Ghaenor

    Zur Info - Du kannst Mattheo nicht kennen... du kommst von Gnisis rauf...
    Zitat Zitat
    Du kommst von der anderen Seite der Strasse..
    Also den roten Pilz mit weissen Flecken gibts in Vvardenfell nicht - Wenn du ne Hypo Facia draus machst, dann gehts ok - Oder in dem Fall Bunglers Bane.. hat den gleichen Effekt...




    Edit: Hab gesehen, dass Crow bis am 4.1. abwesend ist...
    Wer übernimmt für ihn¿
    Sonst friert das RPG bis zum 4.1. ein..

  19. #59
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Edit: Hab gesehen, dass Crow bis am 4.1. abwesend ist...
    Wer übernimmt für ihn¿
    Sonst friert das RPG bis zum 4.1. ein..
    Wollte ich grad sagen... Bin die nächsten zwei/drei Tage noch sporadisch da und kann evtl. noch den einen oder anderen kleinen Post machen, aber ab dem 26. bin ich dann bis wahrscheinlich zum 04.01. im Weihnachtsurlaub ohne Chance auf Internet. Da ich euch nicht aufhalten will, darf mich ruhig jemand mitposten, ihr könnt Draven inzwischen ja (hoffentlich) relativ gut beurteilen

  20. #60
    Dann denk ich mal, überlass ich das Corran und Dl, wer deinen Char führen wird..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •