Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 392

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die fünfte

  1. #21
    Harrharr, die Grünhaut meldet sich mal zu Wort! Schön dass es jetzt allmählich wieder mitm RPG weitergeht! Hatte schon befürchtet das ganze Abenteuer is jetzt für die Katz gewesen und keiner schreibt mehr weiter! Hab gierig mitgelesen!

    Macht brav weiter, dann kriegt ihr womöglich bald nen dicken Ork als Belohnung fürs Erfüllen einer Aufgabe!

  2. #22
    Was??? Wir kriegen unsere elfenhassende Grünhaut wieder? Hmm, eigentlich solltest Du schon bei der Sache mit den Schmugglern zu uns stoßen, sonst behalten wir die ganze Beute für uns alleine Also beeil Dich

  3. #23
    Ich geh mal davon aus, dass Draven im Spiel sein OK dazu gibt, dann kann die Story derweil weitergehen, bis unser Federvieh wieder da ist.

  4. #24
    schmugglermetzeln, ein magischer ring, eine weitere deadrische statue und aussicht auf beute... das klingt eigentlich nach den hobbys eines freischaffenden ork abenteurers. hätte nix dagegen den kerl wieder mal im rpg zu lesen. und der anblick eines orks in edelkleidung wär auch allemal klasse!

  5. #25
    Kannst ja deine Speechcraft gegen seine Willpower wuerfeln... mal schauen..

    Und als kleine Aufheiterung zwischendruch:

    Noch ein paar Famous Last Words:

    1.) S1: "Kann ich mir mal Deine Pistole leihen?"
    S2: "Warum?"
    S1 (ironisch): "Um Selbstmord zu begehn"
    S2 erschiesst S1.

    2.) S1: "Ach kommt schon, das soll alles sein, was ein verfluchter Gegenstand anrichten kann?"

    3.) "Ach kommt, sind doch nur Kobolde."

    4.) "Wir haben Glück, der Drache schläft."

    5.) "Also, ich ziehe mein Rüstung aus, dann kann ich mich leise bewegen und so schleiche ich mich dann an dem Drachen vorbei..."

    6.) "Nur weil Du ein Drache bist, heißt das noch lange nicht, das Du mich herumschubsen kannst..."

    7.) "Ein Juggernaut??? Was zur Hölle is ein Juggernaut....?"

    8.) "Ach, is doch nur 'ne Fleischwunde..."

    9.) "Der Drache is zu jung, um schon Feueratem zu beherrschen..."

    10.) S1: Schnauze, Du bist nur ein silberner Drache...wir wollen mindestens mit einem goldenen reden...
    S2: Ahm Jungs...der sieht nicht wirklich wie ein silberner aus.
    S3: Ahm...wieviele Metalle sehn aus wie Silber, sind aber keins???
    S2: Eins. Plati......

    11.) (eine kleine, grüne, lederige Kreatur fällt von der Decke und wickelt sich um S1 Gesicht).
    S1: Arghhhh!
    S2: Schnell, ich glaub ich hab über die Dinger gelesen, sie sind anfällig gegen Feuer.
    S3 (mit Fackel): Okay (drückt S1 die Fackel ins Gesicht)
    S1: Arghhhh! (Die Kreatur stirbt und fällt zu Boden. S1 leidet an Verbrennungen...seine Haare fangen Feuer).
    S2: Schnell...spring in den Brunnen (Säure *grins*)

    12.)S1: "Oh, also mit diesem Gedankenkontrollierten Plasmawerfer muss ich nur auf meinen Gegner zielen (zielt auf S2) und dann 'Feuer' sagen? *FOOOOM*

    13.)S1: "Hört auf zu diskutieren, ich werde euch jetzt beweisen das dies hier KEIN elektrischer Zaun ist...."


    Also Last Words:

    1.
    S1: Ach kommt, welcher Idiot würde denn an eine Ausgangstür eine Falle machen? Am Eingang..ok..
    *öffnet Tür*
    SL: (genüsslich) Wuuummm

    2.
    SL: Ihr werdet von einem 2ten Monster attackiert.
    S1: Da war doch aber nur eins!!!
    SL: Sicher?


    3.
    S1: Ich geh jetzt da rein und lös des...

    4.
    SL: Du findest ein WahsinnsElixier.
    S1: Was macht das?
    SL: *Rollt mit den Augen*
    S2: Ach was, ein Tropfen wird scho keinen umbringen...
    SL: Nein, das nicht ...


    5.
    Gruppe schläft in einer Herberge.
    SL: Ihr wacht auf und hört Geräusche auf dem Gang.
    S1 (Meuchelmörder): Ich gehe auf den Gang und meuchle des Hund der meinen schlaf stört.
    SL: Es ist der Wirt.
    S1: Ich töte seine Familie auch noch.
    S2: (Todernst): Ich schneid sie in Streifen und häng sie zum trockenen auf. War Pension mit Frühstück.

    6.
    SL: Ihr seht 2 tiefe, grosse, runde Löcher.
    S1: Wie tief?
    S2: Ich spring runter.
    SL: Man kann den Grund nicht sehen.
    S1: PFFLATSCH! oder?
    SL: Jop.


    Zu famous last words fällt mir ein:

    S: Auf diesen Trick falle ich nicht 2x rein!

    2 Spieler stehen an einer Klippe. Hinter ihnen nahen die Verfolger.
    S1: Ich springe.
    S2 guckt sich um: Na gut, ich springe auch.
    S1: Ich aktiviere meinen Ring des federleichten Falls.
    S2: Ring des WAS??


    S1: Wie findest du ihn?
    S2: Deppendetektor, Hohlraumsucher...
    S1: Nein, was hast du gegen ihn?
    S2: Flammenwerfer, Bazooka...
    S1: Ich meine, was machst du dir aus ihm?
    S2: Lesezeichen, Lampenschirm...


    SL: Eine gute und eine schlechte Nachricht: Die Gute - es wird lustig. Die Schlechte - nicht für euch!

    S: Wie sagte schon Moses, als er vom Berg kam:
    Die gute Nachricht - Ich konnte ihn auf 10 runterhandeln, die schlechte - Ehebruch ist immer noch dabei.

    S (nach 38 Teleportationen in 12 Minuten): Wie heißt das Abenteuer? In 80 Minuten durch Aventurien?

    Barbar (zu Paladin): Was ist der Unterschied zwischen deinem Hinrichten und meinem Hinrichten, außer, daß du dir den Grund vorher überlegst und ich erst hinterher?


    S1 wurde von einem Feuerball eingeäschert
    S2: Du kannst weiter bei uns mitlaufen, ich hab 'ne Eieruhr dabei.

    S1: Ob uns die Mädchen auch nachweinen ?
    S2: Klar, ich hab 'ne Tränengasgranate im Zimmer gelassen.

    S: Er sagte, ich solle Würmer als Köder nehmen. Weisst du, wie schwer es ist, so einen Wurm an einer Dynamitstange zu befestigen ?

    Dunkel-Elf: Da kannst du warten, bis du schwarz wirst. Und ich weiss, wovon ich rede.

  6. #26
    paar davon kannte ich schon. habe am wochenende endlcih mal wieder eine dsa session (hoffe ich! ) da wird es auch wieder chaotische szenen aber hoffentlich kein ableben geben. übrigens kann es im game weitergehen *ich warte und mache nix mehr*

  7. #27
    @Tiki

    ROFL!!!!!

    So, ich hab auch gepostet, fehlt nur noch unsere Krähe^^

  8. #28
    Krähe ist wieder da, wenn auch im Moment etwas eingeschränkt. Ich les mal alles schnell nach und setz nen kurzen Post dazu, wenn mir was einfällt

  9. #29

    Charaktererstellung

    Seid gegruesst

    ich machs kurz> wie erstelle ich einen Char fuers Rollenspielforum? Ist ja kompliziert...

    eine Erklaerung wuerd ich begruessen

    Danke im vorraus und den 12zum gruss

    Ghaenor Clavvius Arian

  10. #30
    Hi und willkommen im Forum

    Wie meinst Du das mit dem Rollenspielforum? Die "Adventures of Vvardenfell?"? Dann würde ich den Thread nämlich da hinüber schieben. Wenn Du aber eine Char-Erstellung allgemein für MW möchtest, dann empfehle ich Dir Ratschläge zur Char-Erschaffung und zu finden unter Leitfäden in der linken Naviations-Leite.

  11. #31
    also ich dachte schon an Adventures of Vvardenfell...

    all die prozente etc, sind halt so kompliziert...

    ...und danke fuers willkommen

  12. #32
    Na dann schieb ich Dich mal rüber *schieb, stöhn, ächz*

  13. #33
    Ich würde zunächst mal vorschlagen, du bastelst dir einen Charakter zusammen mit den Skills, die du haben möchtest. Kannst ja als Beispiel mal ein paar der schon vorhandenen Chars (z. B. Draven) anschauen und deinen dementsprechend gestalten vom Aufbau her. Wie man die Werte berechnet, steht im Regelwerk, aber das kann man auch nachträglich notfalls gemeinsam machen, also keine Panik

  14. #34
    da bin ich ja erleichtert

    naja, panik sollte man nicht haben, vorallem nicht bei morrowind

    *in panik weglauf*

  15. #35
    bis skills hab ichs geschafft, weiter komm ich ned,
    bitte um hilfe,, danke

  16. #36
    Ichhab da mal bissem aufgeraeumt - jetzt ist alles wieder am Platz.
    Also nebst PM-Welcome, hier auch nochmal ein Willkommen im Forum. Freut mich dass du auch im RPG mitmachen willst, bist herzlichst willkommen.

    Das einzige was noch fehlt, ist eine Vorgeschichte fuer deinen Mage. Die kleptomanische Eigenschaft gefaellt mir. }
    Dann brauchst eigentlich nur noch einen Post im Inventar-Thread und dein Magier ist ready to go.

    Ich hab auch schon eine Idee, wie ich dich in die Story einbauen werde...

    Aber schreib erst deine Vorgeschichte, dann schauen wir zu, dass auch ins Spiel kommst.

    Ach ja, ganz wichtig: Im RPG-Thread ist die Sig immer aus.
    Fehlt eigentlich nur dass Corran noch postet, was ihr macht, dann gehts wieder weiter.

  17. #37
    so... sig is weg

    danke fuers willkommen

    *worte stehl*

  18. #38
    So, hab Inventar auch angepasst.
    Kannst dir noch 48 Draken hinzuschreiben - so ganz leer hat noch keiner angefangen..

    Das einzige was dir noch fehlt ist deine Vorgeschichte.

    Aber was ist der Thoranzeiger¿

  19. #39
    ich dachte, ich koennte da meine eigene Religion ( vom Judentum abgeleitet, einfuegen, da ich nicht von Vvardenfell stamme, sonder von irgendwo anders, halt ) Thorazeiger> im judentum darf keiner die heiligen schriften mit der hand fassen sondern immer mit dem Thorazeiger lesen...


    ich denke das mit den Draken lass ich lieber, bin halt ein armer schlucker, oder?

    das kann ja noch im rollenspiel kommen, das mir z.B. ein reicher die Draken zuschiebt, oder so...

  20. #40
    Zum Char'Blatt wird nie was gepostet - wenn was zu besprechen ist, dann machen wir das alles in diesem Thread. (erspart mir auch rumgeschiebe und zusammengepappse)

    Mit 50 Draken bist noch lange nicht reich, aber es reicht um dir für 2 - 3 Tage Nahrung zu kaufen und ne Unterkunft zu finanzieren.

    Und es ist kein reicher Typ der dir die Draken zuschiebt sondern Schicksal, die Götter (mit anderen Worten: ICH 8) ) - kannst auch nen tragbaren Blitzableiter zugeschoben bekommen - für die Blitze sorg ich dann selbstverständlich auch }

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •