Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 392

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die fünfte

  1. #361
    in seinem charakterbogen steht federdrache - aber das können sich die meisten nur schwer vorstellen. und der avatar tut ja sein übriges um für die verwirrung zu sorgen... corranhorn ist ja bekanntlich auch weiblich (an alten avatar zurückdenkt)

  2. #362
    Ein Federdrache. Feuerdrachen gibt es soweit ich weiß garnicht, also kann ich ich auch nicht selbst dazu gemacht haben.^^ Ein Feuerdrache würde ja wohl logischerweise auch Feuer spucken und ich habe laut Regelwerk und meiner Vorstellung einen Blitzodem. Hätte man mir ruhig glauben können, immerhin spiele ich den Drachen.
    Betreffende stelle aus dem Regelwerk:
    Zitat Zitat
    Federdrache: Zierlich und weiß wie eine Feder, schwingen sich diese grazilen Flieger durch die klippenläuferverseuchten Lüfte von Tamriel. Ihr Körper wirkt zerbrechlich, jeder Knochen und Muskel zeichnet sich an den kleinen Schuppen ab und die Krallen wirken glasig, sind jedoch fest wie Diamanten. Anders als bei den anderen Drachen, deren Flügel geschuppen Ausgaben von Vogelschwingen gleichen, sind die Flügel der Federndrachen bis hinunter zum Beinansatz festgewachsen und wirkten durchscheinend.
    Sowohl im Tief- als auch Höhenflug und im Segeln ist der Federdrache ausdauernd und erfahren, fliegt zudem selbst dem schnellsten Klippenläufer davon.
    Ihre Hauptbeute sind Vögel und alle Kleintiere, die sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen können. Aber die zierliche Statur fordert ihren Preis, mehr Kälte als ohnehin schon in ihren Flughöhen vertragen diese Luftakrobaten nicht.
    Edit: Argh, zu langsam.
    Mein Charakter ist noch deutlich älter als die Zeit in der ich hier das erste mal reingeschaut habe her ist und soll eher zum Orden Innos' im WoG RPG passen, und die hantieren ja bekanntlich mit Feuer.

  3. #363
    Habe meinen Post heute noch editiert und auf Federdrache geändert, da ich mich verlesen hatte (und der Ava tat das übrige dazu ^^). War auch kurz verwirrt, hab mir aber dann den Char-Bogen noch einmal angesehen und den Regelthread auch, so dass nur Federdrache stimmen konnte

  4. #364
    Ihr redet momentan über den RIng wie es aussieht. Und was ist mit mir? Auf meine Frage schien gar nicht eingegangen zu sein.

  5. #365
    @elb
    sorry das war eindeutig die falsche frage bei einer paranoiden räuberin... allerdings eine sehr amüsante und stimmige szene und ich hoffe du machst die stimmung jetzt nicht kaputt keine sorgen, searena tut dir nix, allerdings fänd ich es jetzt etwas unrealistisch, wenn er sich bei bei der überraschung noch körperlich wehren könnte.

  6. #366
    Mein Post passt durch die kleine Überschneidung mit Corrans Post nicht ganz so sehr (der war noch nicht da, als ich anfing zu schreiben), von daher denkt euch die am besten umgekehrt. Ich glaube mit so vielen Leuten in einem Gespräch lassen sich solche Sachen manchmal nicht vermeiden...

  7. #367
    ich hoffe ich fall jetzt nicht mit meine letzten post aus der reihe
    aber das würde irgendwie zu dem selbstverständnis meines rpg charakters passen

  8. #368
    Also ich fand's gut, total überraschend und auf einmal ist 'ne Menge Pfeffer drin

  9. #369
    @kumba
    ist schon okay. warst ja auch so schon misstrauisch und die reaktion von searena ist auch etwas komisch das paßt schon. und draven sorgt ja schon für deeskalation. jetzt muß sich elb nur noch was gutes einfallen lassen woher farodin meint mich zu kennen um nicht mit einer klinge im gesicht zu enden, auch wenn das vermutlich der tod von serena wäre...

    irgendie erinnert mich das gerade an eine filszene wo sich zwei leute treffen mit ganz viel hintermännern und plötzlich riesen geklickeru nd alle haben waffen in der hand

  10. #370
    Hoffe ich habe jetzt die Stimmung nicht kaputt gemacht (Zur not gibts ja noch den edit button) Und was is jetzt eigentlich mit dem Drachen. Sollen wir den Mitholen?

  11. #371
    also aus meiner sicht genau richtig

    gegen die situation wäre es gewesen, wenn du du trotz klinge im gesicht und einer hand an der kehle plötzlich einen super tollen mega zaubertrick gemacht hättest das kann ich nämlich in rpgs nicht haben wenn leute ihre helden als die besten und tollsten darstellen. wir wollen ja spaß zusammen haben und öfter werd ich solchen blödsinn nat+rlich nicht machen... hoff ich *paranoid ist*

    du hast übrigens ein pn zu den weiteren absprechungen... und noch ein nachtrag dazu: leg am besten mal die namen deiner eltern fest.

  12. #372
    Also Leute ich weiß nicht wie es euch geht aber irgenwie is die Szene grad irgenwie Rührend

    Also ich finde jeder von euch hat mal ein dicken Applaus verdient. ISt echt Klasse was wir da abliefern. Könnte sich jeder Autor was abschneiden

  13. #373
    Zitat Zitat von CorranHorn
    das kann ich nämlich in rpgs nicht haben wenn leute ihre helden als die besten und tollsten darstellen.
    Geht mir genau so. Ich hatte mal in einem anderen RPG ein Erlebnis, wo uns jemand zu etwas bringen wollte, was aber nicht vorher abgesprochen war. Im Endeffekt übertrumpften wir uns mit jedem Post, was total unrealistisch rüberkam, weil jeder in seinem Post immer wie der tollste Hecht wirkte. Hier kann das gar nicht passieren, weil Tiki die Kontrolle hat, aber ich musste gleich beim zitierten Satz an die Szene von früher denken.

    DL müsste Bescheid wissen, Jarlaxle war auch beteiligt, genau wie ein paar andere und Gegenpart elpede. Mit etwas mehr Absprache vorher wäre das ganz anders und besser abgelaufen *erinner* ^^

  14. #374
    Zitat Zitat von Crow
    weil Tiki die Kontrolle hat,
    Sprich: Mit einem Höhleneinsturz werden ungewollte Ereignisse verhindert... }

    Wobei... ich hatte da doch was vor...
    *Sadistenliste durchliest*
    Hmm... vergessen aufzuschreiben... Naja, was solls, die nächste Höhle kommt bestimmt. }

    PS: Ich fand die Szene supi - also ein extra dickes fettes Luck +5 für die nächste Zeit, ohne Damoklesschwert über Vvardenfell.

  15. #375
    *misstrauisch zu tika rüberguckt* der plant doch was...

    searena hat jetzt übrigens wieder ein bild HIER habe ihr kurzerhand in morrowind ein neues schickes alter ego erstellt, weil in oblivion ja keine chitin sachen zu haben sind. ignoriert mal bitte die admantium sachen. ich hatte auf die schnell keine chitin greaves gefunden und die pauldrons waren so hässlich... es paßt aber trotzdem einigermaßen denk ich...

  16. #376
    Zitat Zitat von Van Tommels
    ach ja, bevor ichs vergesse, da kam eine Frage in mir hoch....is denn eig mein Inventar, so wie ich das erstellt hab, in Ordnung, oder soll ich da noch was verändern?
    Zitat Zitat von Van Tommels
    mmmh...ich könnt euch ja auch en bissl entgegenkommen....khuul zum beispiel....dazu müsste ich aber erstmal wissen, wo ihr jetzt gerade auf der Vvardenfellkarte genau seid.....sprich, wo die Höhle liegt.....
    bald isses echt nich mehr witzig.....meine Fragen werden hier einfach übergangen......ich hab langsam das gefühl, als werde ich hier gar nich mehr wahrgenommen....

  17. #377
    äh wo genau die höhle ist wissen wir nicht, wir wurden ja in khuul angeheuert den ring zu beschaffen. dort hat uns auch gorbad verlassen um direkt nach solstheim zu gehen, wegen eines verfluchten handschuhs. von khuul aus sind wir nicht weit gekommen und wurden übberfallen, nach dem überfall kamen wir per teleport in die höhle. also müssen wir "nur" noch von dort weg, adlib begraben und zurück nach khuul. vielleicht den ring abgeben und schließlich nach solstheim segeln. es zeichnet sich ja ab, dass wir alle dorthin reisen wollen.

  18. #378
    ok...vielen dank...das is doch mal ne ansage...... .....

    jetzt müsste mir Tiki nur noch sagen, ob mein Inventar angemessen ist.....

  19. #379
    Zitat Zitat von Van Tommels
    jetzt müsste mir Tiki nur noch sagen, ob mein Inventar angemessen ist.....
    Soweit ok, nur:
    Zitat Zitat
    1 Bärenpelz á 1.0 Pfund
    2 Wolfspelze á 1.0 Pfund
    Bissel leicht für Felle:
    Wolfspelz zu 5 Pfund pro Stk
    Bärenpelz zu 10 Pfund pro Stk.

    Kannst dir noch 48 Draken hinzufügen.. mit 15 reicht das noch nicht mal für ne Übernachtung..

  20. #380
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Bissel leicht für Felle:
    Wolfspelz zu 5 Pfund pro Stk
    Bärenpelz zu 10 Pfund pro Stk.

    Kannst dir noch 48 Draken hinzufügen.. mit 15 reicht das noch nicht mal für ne Übernachtung..
    ich bin extra auf solstheim wölfe und Bären jagen gegangen, um das gewicht rauszubekommen.....dort stand dann 1.0 Pfund...naja...egal...dann werd ichs mal ändern...
    thx für das Geld....dafür hat galas zwar fast keine Verwendung, aber trotzdem danke.....er schläft immer auf dem Bärenpelz... ...der Wolfspelz is zum zudecken..... ...und die überschüßigen Pelze verkauft er, um sich "gesundes" essen (z. B: Äpfel) zu kaufen, oder sich en neuen Schmiedehammer zu besorgen....^^


    edit: Mir is das was im Inventar-Tread aufgefallen....

    Zitat Zitat von Crow
    2.904 Draken - 4.0 Pfund (ca.)
    Zitat Zitat von KuMba
    50 Draken - 1.0 Pfund (ca.)
    sehr verwiirend...wie wird denn nun das gewicht für geld berechnet? gibts da en Maßstab?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •