Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 392

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die fünfte

  1. #341
    Gefunden wurde:

    Folterknecht:
    1 Schlüssel für Knast
    1 Schlüssel Schlafraum

    Der Anführer hatte:
    1 kleiner feiner Schlüssel
    1 mitllerer Schlüssel für Schreibtisch

    Was noch zu erkunden ist: Was hinter der letzten Türe am Ende des Schlafraumes sich verbirgt. Schätze¿ Ein Auto¿ Oder ein Zonk ¿ ... ähmm.. falsche Show..


    Grundriss werd ich morgen reinstellen, heute geh ich nur noch brav schlafen... sonst zeichne ich womöglich echt noch nen Zonk hinter die Türe..

  2. #342
    Und ich will noch wissen was das Zeug, dass ich jetzt schon habe wirkt und außerdem was meine Alchemie zu den Tränken sagt (oder ob sie sowieso praktische ettiketten haben)

    Und ja, ich will einen Zonk, wir haben sowieso kein Benzin für ein Auto xD

  3. #343
    Hmm, ich meinte, dass ich das vermutete, aber wenn ihr meint. Habe den Post nochmal gelöscht, bestand ja zum Großteil aus den Vermutngen und da hat editieren kaum Sinn, da ich eh alles neu schreibe. Meine Vorgeschichte werde ich da wohl auchnochmal neu schreiben, aber nicht heute.

    Edit: Nicht so wichtig, ich habe hier nur meinen Frust rausgelassen, dass ich meinen ersten Post hier gleich wieder löschen musste, indem ich die Basis meiner Vermutungen erkläre:
    Wenn ich logisch denke denke ich: die Höhle war bevölkert. Wer lebt in Höhlen? Meist Gesetzlose oder Magier, die sich für ihre Experimente zurückziehen. Aber Magier sind meist nicht wirklich schwer bewafffnet und haben noch unhäufiger Rüstungspuppen als Banditen. Also sind Banditen wahrscheinlicher. Und wenn die Banditen in der Höhle tot sind, muss jemand darin gewesen sein und sie getötet habten. Sie werden sich wohl kaum selbst umbringen. Und wenn ich dann eine Gruppe sehe, deren Mitglieder teils kaum bewaffnet sind (werden ja wohl ein paar Händler dabei sein), teils geht, teils jedoch nur planlos rumsteht. und dahinter eine beinahe leere, jedoch für alle groß genuge Zelle, werde ich auf Sklaven oder Gefangene schlussfolgern. Und wenn dahinter ein verwundeter in einer Höhle sitz und davor die Höhle beanditengereinigt wurde (siehe Folgerung zwei) dann kann ich entweder auf einen aufständigen Gefangenen oder auf einen Banditen schließen. Aber da die Gefangenen frei gelassen sein müssen, wenn sie nicht in ihrer Zelle sind, dann gab es Befreier für sie und gegen die werden sie wohl nicht kämpfen, also eher ein Bandit. Dass das der Banditenanführer ist habe ich garnicht geschrieben, oder? Zumindest wollte ich es nicht. Und dass ich nicht bemerkt werde auch nicht wirklich. Ich schrieb, dass ich hoffe nicht bemerkt zu werden. Wahrscheinlich, dass die Gefangenen mich nicht bemerken oder zumindest nich beachten wäre es aber. ich meine, wenn man sich gerade über seine Flucht freut achtet man da auf ein "Haustier"?


    Aber mal eine richtige Frage: An wem laufe ich bitteschön vorbei, Corran Horn? Die Banditen sind doch alle tot oder ohnmächtig oder habe ich da etwas übersehen? Und tote und ohnmächtige können niemanden bemerken.
    Die Vorgeschichte ist editiert.

    Edit: Post ist auch wieder da, so in Ordnung? Mit Menschen meine ich ürigens auch Kajhit, Elfen und Argonier, ich wuste nur keinen besseren Sammelbegriff.

  4. #344
    Zitat Zitat von BERNADO
    Hmm, ich meinte, dass ich das vermutete,
    Überleg mal logisch: Du kannst vermuten dass die Höhle bewohnt ist - aber nicht die letzten paar Seiten Rollenspiel Wort für Wort..


    Hier noch die Karte. Türen sind rot eingezeichnet.. wobei ich da sehe dass ich die Türe für die Rüstungskammer vergessen hab einzuzueichnen.. ebenso die erste Türe von der grossen Höhle aus.. Kisten, Rüstungspuppen und Tische sind braun.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dungeon.JPG   Dungeon.JPG  

  5. #345
    Zitat Zitat von BERNADO
    An wem laufe ich bitteschön vorbei, Corran Horn? >
    An niemandem - Du bist in der Höhle gelandet. Ich hab nen Grundriss erstellt, und du bist gerade mal beim Eingang.

    Wem die Höhle gehört und wer drin ist oder war, ist dir nach wie vor ein Rätsel - und um die Ecke schauen kann keiner.

    Jetzt kannst du mir sagen, wo du durch willst - und für ein gutes Rollenspiel musst du vergessen was um dich ist, was andere in deiner Abwesenheit gesagt oder gemacht haben. Frag dich immer: Sieht/weiss/hört das mein Charakter was andere tun oder sagen¿ Wenn nicht, dann lass solche Informationen raus.

  6. #346
    ab dem - versteh ich das nicht mehr. Jetz habe ich doch garnichtsmehr drin was ihr erlebtet. In der Höhle müssten doch Leichen rumliegen, oder? Von denen will Fulgur wissen, woher sie kommen. Deshalb fragt er den nächstbesten. Und in der Hölhe gibt es gerade mal eine richtige Gabelung, an der nehme ich zufällig den gleichen Weg wie ihr (50 : 50 Chance). Ich hab doch niemals gesagt, dass die Höle wem gehört. Ich habe eine vollkommen verrückte Theorie geschrieben und dass ich durch die Höhle fliege, irgendwann Stimmen und Schritte höre, dann komme ich zu der Stelle, wo der erste Gefangene auf meinem Weg ist und den Frage ich nach den Geschenissen in der Höhle, immerhin wiill ich wissen woher die Leichen kommen. Und am Eingang bin ich doch auch nichtmehr, da bin ich doch schon in meiner Vorgeschichte vorbei und du hast gesagt sie sei in Ordnung (das hast du brigens gesagt als ich noch geschrieben hatte, dass vielleicht Banditen darin hausten). Ich weiß auch, dass ich solche Infos nicht verwenden kann, die Fulgur nicht haben kann, ich habe schon mitgelesen und auch im WoG RPG/RWG mitgemacht
    *vollkommen verwirrt und niedergeschlagen ist*

    Edit: @Elb: sobald das mal geklärt ist kann es sein, dass ich wieder antworte, wenn es so nun ok ist usw., vorher nicht.

    Soetwas habe ich mir vorgestellt, jetzt kann ich es nochmal ändern.^^
    Was mir grad auffällt: eher angelaufen kommen, muss es heißen.^^

    Edit: So Vorgeschichte ist abgeändert, letzter Absatz ist nun ungefähr doppelt so groß, da ich den ganzen Weg beschreiben musste.

  7. #347
    es ist schon okay, dass du die höhle erforschst bis du die erste person siehst (denke ich) das problem das wir mit deinem schreibstil haben ist, dass du in deinem kopf zwar alles logisch überlegst, es aber nicht schreibst. die erste leiche liegt meines wissens nach hinter der ersten hängebrücke. ist also vom eingang aus nicht zu sehen. wie du dich verhältst wenn du leichen siehst und dann jemanden der rumsteht... das ist was anderes (totenangst?)

    was du allerdings tun solltest ist, dass du beschreibst, wie du vom eingang an die erste gabelung ,kommst, dich für den rechten weg entscheidest, die leichen siehst und dann anfängst vermutungen anzustellen.

    und bitte flieg nicht die ganze zeit. finde die vorstellung ziemlich merkwürdig, dass ein menschengroßes wesen durch eine enge höhle fliegt, wenn man bedenkt was für eine spannweite du haben muß um in der luft zu bleiben. das ist nicht bös gemeint sondern nur ein ratschlag für gutes rollenspiel hast ja schließlich auch beine.

    mich kannst (und willst - glaub mir, searena ist paranoid wenn plötzlich sprechende drachen angeflogen kommen )) du übrigens icht zuerst treffen, ich bin noch im schlafraum am schreibtisch. aber ich denke mit elb ist das schon ganz gut der ist auch nicht so aggressiv.

  8. #348
    Sry ich dachte Fugur wäre schon im hauptraum. Hab'S schon geändert

  9. #349
    Zitat Zitat von CorranHorn
    und bitte flieg nicht die ganze zeit. finde die vorstellung ziemlich merkwürdig, dass ein menschengroßes wesen durch eine enge höhle fliegt, wenn man bedenkt was für eine spannweite du haben muß um in der luft zu bleiben.
    Ich zitiere mal aus dem Regelwerk: "Alle Drachen sind etwa so groß wie ausgewachsene Katzen, die Flügelspannweite etwa doppelt so lang."

    Ist also nicht so groß wie von dir angenommen

  10. #350
    Ich hoffe mal es geht in Ordnung, dass ich nun wieder gepostet habe. Ich glaube jedoch nun ist es geklärt, oder? Die einzige Vermutung die ich nun gemacht habe ist, dass "etwas" die Toten getötet haben muss und das ist wohl nicht allzuschwer festzustellen.

    Was anderes noch: Meine Magie und Lebensenergie habe ich gerade auf weniger als die Hälfte runtergesetzt, immerhin habe ich mir ja gerade einen Kampf mit einem Daedra geliefert.

  11. #351
    ups... sorry. dann ist es okay und ich habe keine weiteren anmerkungen bin ja auch nicht unfehlbar und gebe sowieso immer nur gute gemeinte tips ab. bin kein gehässiger mensch

  12. #352
    Demnach fiept son kleiner Stubentiger durch die Gänge...

    Hab die Items jetzt auch gepostet.

  13. #353
    ich hatte da noch ein paar ooc: fragen offen die ich gerne beantwortet hätte bevor ich wild weiterposte und mir einen feDerdrachen ansehe

  14. #354
    hab jetzt seit langem mal wieder die zeit gefunden, mir das RPG hier gründlich durchzulesen....schön hört sich das an bis jetzt...und durch den Drachen wirds glei noch viel spannender und interessanter...

    ach ja, bevor ichs vergesse, da kam eine Frage in mir hoch....is denn eig mein Inventar, so wie ich das erstellt hab, in Ordnung, oder soll ich da noch was verändern?

    einsteigen möchte ich wie gesagt erst, wenn ihr auf solstheim seid...

  15. #355
    Zitat Zitat von Van Tommels
    einsteigen möchte ich wie gesagt erst, wenn ihr auf solstheim seid...
    Das wird also noch ne Weile dauern..

    Je nachdem wohin die Gruppe geht und was die Gruppe erledigen will, werden sie nach Solstheim gelangen oder auf Vvardenfell bleiben..

  16. #356
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Je nachdem wohin die Gruppe geht und was die Gruppe erledigen will, werden sie nach Solstheim gelangen oder auf Vvardenfell bleiben..

    mmmh...ich könnt euch ja auch en bissl entgegenkommen....khuul zum beispiel....dazu müsste ich aber erstmal wissen, wo ihr jetzt gerade auf der Vvardenfellkarte genau seid.....sprich, wo die Höhle liegt.....

  17. #357
    @kumba
    eine bitte - schreib deinen namen im rollenspiel bitte anders. bei deinem nickname kann ich ja nichts dazu sagen, aber zumindest bei rollenspiel charakteren stört diese grOßKLeinSChreiBunG GEWALTIG! [edit] alles klar

    @van tommels
    also mit searena beabsichtige ich reinzufällig nach solstheim zu reisen, denn wir haben jetzt ja hinweise dass dort etwas ist. nämlich sowohl das rätsel von searenas bruder, als auch seine karte. wäre natürlich gut wenn wir dich auf der überfahrt treffen könnten.

  18. #358
    oh ja
    hatte ich eigentlich auch vor
    hat nur leider wohl die Macht der Gewohnheit zugeschlagen

  19. #359
    Übrigends Leute:
    Die Höhle ist noch nicht vollends geplündert: Ich habe alle Türen rot eingezeichnet.. Habs sogar im Text beschrieben, als Lektis den Raum betrat..

  20. #360
    Kleine Zwischenfrage: ist das nun ein Federdrache oder ein Feuerdrache? Die einen schreiben so, die anderen so... wenns so weiter geht, erklär ich den zum Seerosendrachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •