Gefunden wurde:
Folterknecht:
1 Schlüssel für Knast
1 Schlüssel Schlafraum
Der Anführer hatte:
1 kleiner feiner Schlüssel
1 mitllerer Schlüssel für Schreibtisch
Was noch zu erkunden ist: Was hinter der letzten Türe am Ende des Schlafraumes sich verbirgt. Schätze¿ Ein Auto¿ Oder ein Zonk ¿ ... ähmm.. falsche Show..
Grundriss werd ich morgen reinstellen, heute geh ich nur noch brav schlafen... sonst zeichne ich womöglich echt noch nen Zonk hinter die Türe..![]()

Jetz habe ich doch garnichtsmehr drin was ihr erlebtet. In der Höhle müssten doch Leichen rumliegen, oder? Von denen will Fulgur wissen, woher sie kommen. Deshalb fragt er den nächstbesten. Und in der Hölhe gibt es gerade mal eine richtige Gabelung, an der nehme ich zufällig den gleichen Weg wie ihr (50 : 50 Chance). Ich hab doch niemals gesagt, dass die Höle wem gehört. Ich habe eine vollkommen verrückte Theorie geschrieben und dass ich durch die Höhle fliege, irgendwann Stimmen und Schritte höre, dann komme ich zu der Stelle, wo der erste Gefangene auf meinem Weg ist und den Frage ich nach den Geschenissen in der Höhle, immerhin wiill ich wissen woher die Leichen kommen. Und am Eingang bin ich doch auch nichtmehr, da bin ich doch schon in meiner Vorgeschichte vorbei und du hast gesagt sie sei in Ordnung (das hast du brigens gesagt als ich noch geschrieben hatte, dass vielleicht Banditen darin hausten). Ich weiß auch, dass ich solche Infos nicht verwenden kann, die Fulgur nicht haben kann, ich habe schon mitgelesen und auch im WoG RPG/RWG mitgemacht
der ist auch nicht so aggressiv.