Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 392

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die fünfte

  1. #321
    Ich schließ mich dem Hörrn Waffenmeister an: Macht doch mal weiter! *euch nicht vergessen hat* Hab jetzt zwar ne ewig lange Zeit nicht mehr mitgelesen, aber ich werd mich nochmal durch das Abenteuer durchlesen bis ich 100% up-to-date bin. ^^

    In diesem Sinne noch liebe Grüße und eine "deftige Watschn" an die Langohren (die manchmal davonsegeln sollen ) - eure Grünhaut.

  2. #322
    Bin wieder da.
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Hmm... iirc war das ne Fähigkeit, aber in dem Fall fehlt das Mana.
    Also nicht benutzen?
    Aber die anderen aufgelisteten Zauber darf ich besitzen?
    Und wo könnte ich nun einsteigen? Wie gesagt wäre das für meine Story nützlich zu wissen.

  3. #323
    Zitat Zitat von BERNADO
    Also nicht benutzen?

    Aber die anderen aufgelisteten Zauber darf ich besitzen?
    Und wo könnte ich nun einsteigen? Wie gesagt wäre das für meine Story nützlich zu wissen.
    1. Ne - ist ne Fähigkeit. Kann einmal pro Tag eingesetzt werden dann ist wieder Ruhe für 24 Stunden.

    2. Die, welche du beantrag hast, hast du und kannst einsetzen.

    3. Du bist ein Freigeist diesbezüglich - Ich kann dich nicht gefangen nehmen lassen und einbuchten... aber eine Idee hab ich schon... }
    WIe wärs mit:

    Du warst vor einer Wyvern auf der Flucht und bist in die nächstbeste Höhle an einer Felswand geflüchtet..

  4. #324
    Ich glaube einer von uns missversteht den anderen. Ich meinte eigentlich wo und wann, nicht wie. Ich glaube mal du meinst die Höhle, in der ihr momentan seid. Ich schreibe dan mal weiter, kann es ja später noch ändern.

    Und wenn ich nur die Zauber benutzen kann, die ich anfordere, muss ich dann für jeden Minorzauberskill einen Zauber anfordern, auch wenn ich schon einen in der Liste hätte? Das wären dann:
    Beschwörung (aber keine untoten^^)
    Mystik
    Illusion
    Veränderung
    Da wären wir dann auch schon wieder bei meiner Frage, ob ich für jeden Neben einen und für jeden Hauptskill zwei Zauber bekomme...

  5. #325
    Normalerweise schon:

    Major Zauber: 2
    Minor Zauber: 1

    Such dir was aus.

  6. #326
    *überleg und schließlich aussuch*:

    Beschwörung: Untote vertreiben(, wenn es hier wirkt^^) an Berührung oder Ziel
    Mystik: Seelenfalle an Berührung oder Ziel
    Illusion: Infravision an selbst
    Veränderung: Blitzschild an selbst

    So in etwa?

  7. #327
    Turn Undead - Level 3 - on touch - 15 Sec - Kreis 5 - Mana 30
    Seelenfalle auf Berührung, 60 Sek, Kreis 4, 20 Mana
    Nightvision, 50 pts on self, 60 sec - Kreis 6 - 28 Mana
    Lightning shield, 10 pts on self - 30 sec - Kreis 5 - 26 Mana

  8. #328
    Danke, mein Inventar müsste nun fertig sein.

    Bein meiner richtigen Vorstellung müsste ich noch fragen: Mit der Höhle in die ich flüchten soll, meintest du da die Höhle in der ihr seind? Wenn ja kann ich dann noch unter die Gefangenen oder soll ich z. B. am euch entgegen kommen. Ach und beim bei den Gefangenen, wie breit sind die Gitterstäbe?

    Edit: Ich meine ja. Ich bin dort, wo ich in der Höhle Zuflucht suche und überlege mir wie ich euch jetzt begegne. Ob ich die Höhle aus Neugier erforsche, am Eingang warte oder mich in die Zelle schmuggel, weil ich dort, außer vor den Gefangenen und manchmal den Räubern, vor allem sicher bin.

  9. #329
    Ein Drache in der Räuberhöhle macht nicht wirklich Sinn.. Aber wenn du da Zuflucht suchst, dann schon.

  10. #330
    Tiki macht mich paranoid, ich wäre sonst nie auf die Idee gkommen mir über Sichtblenden Gedanken zu machen

  11. #331
    @Dragonlady: Um deine Verwirrung zu lüften, der Ring ist der, weshalb wir eigentlich da sind. Dieser Händler aus Dagon Fel will uns doch bezahlen, wenn wir ihm seinen Ring zurückbringen. Muss man gar nicht verwirrt sein, wobei ich es auch zwischenzeitlich aufgrund der anderen Geschehnisse ganz vergessen hatte ^^

  12. #332
    Ich bin nun fertig, ist das so in Ordnung? Ich bin jetzt einfach durch meine Neugierde getrieben zufällig den glichen Weg geflogen, wie ihr gegangen und müsste, wenn das so in Ordnung ist bald auftauchen.

    Edit: Hmm, bis zu der Stelle habe ich garnicht zurückgelesen, muss ich wohl noch nachholen.

  13. #333
    Hab die Story durchgelesen - Story ist gut, aber was ist ein Flederschatten¿

    Ich kenne Darkmantles aus D&D... aber Flederschatten ist mir neu...

    Wyvern würd ich jetzt auch noch kennen...

  14. #334
    Flederschatten sind iirc Winged Twilights in der DV, aber so genau weiß ich das als EV'ler auch nicht
    Auf jeden Fall gibt's die in der DV.

  15. #335
    *hüstel* warum nimmst du den rubin mit aber den diamanten nicht?!? außerdem kennst du den namen von chanis nicht er hat sich als huleen-tras (oder so ähnlich) vorgestellt.

  16. #336
    Vergessen, den Namen editiere ist. Der ungefasste Diamant ist (eben weil er ungefasst ist) nichts weiter als eine Alchemiezutat. Ich könnte ihn zwar mitnehmen und bei einem Schmied fassen lassen, aber dazu war ich nun in Anbetracht der restlichen Beute zu faul

    Edit: So, Name stimmt jetzt. Hatte mich schon gefragt, wie du darauf kamst in deinem Post, aber jetzt wo du es erwähnst, erinnere ich mich auch wieder ^^

  17. #337
    Ja Flederschatten sind Winged Twilights. Habe ich genommen, weil ich wiederum nicht wusste, was mit einem Wyvern in Morrowind gemeint wäre. In Morrowind fliegen diese Daedra zwar nie wirklich, aber irgendsoeine Dame wurde ja in Berandas, oder so, da wo die Stiefel des Apostels liegen halt, von Flederschatten auf einen Vorsprung geflogen, also müssen sie fleigen können.
    Ach und hieß das nun, dass ich mitmachen kann?

  18. #338
    Mit GIants fliegen die.
    Und da wir Giants und Morrowind Advanced ins RPG integriert haben, fliegen die auch.

    Ich hab keine einwände - leg los.

  19. #339
    @ Bernado

    Der Drache weiss nichts, was in der Höhle vorgefallen ist..
    Zitat Zitat
    Diejenigen, die die Höhle von Banditen gesäubert hatten, waren anscheinend bis hierer vorgedrungen. Einige Menschen allerdings sehen weder wie Banditen noch wie diejenigen die die Banditen besiegt hatten aus, vielleicht waren sie Sklaven oder Gefangene. Hinter einem Gatter, das wohl für Gefangene ist, ist nun jedoch nurnoch einer und dieser ist verwundet. Ein gefangener Bandit? Gefangene und Banditen, wo wohl die Eroberer der Höhlen waren?
    Woher sollte er das wissen¿
    Und von den Gefangenen weiss der Drache noch viel weniger...

    Stell dir vor, du fliegst gerade in die Höhle rein und hoffst zitternd, dass du deinen Verfolger abgehängt hast - was hier vor deiner Ankunft passiere, weisst du nicht.

    Bitte edier das..

  20. #340
    @Tika
    stimme dir voll zu... hab mich eben beim lesen auch schon gewundert wie ein drache an allen vorbeiläuft ohne bemerkt zu werden und sogar schon den anführer im gefängnis gesehen hat. ist auch bei der vorgeschichte etwas verwirrend. aber die passiert ja auch vorher, das ist schon okay und hat keinen einfluß aufs spiel.

    aber sag mir bitte mal kurz wieviele schlüssel ich jetzt gefunden habe oder schon wieder weggelegt habe? bin völlig verwirrt, es sind ja so unglaublich viele, dass ich kaum weiß welcher wohin gehört und was öffnet. selbst nach dem nachlesen konnte ich das nicht mehr nachvollziehen. und ein grundriss vom dungeon bzw. dem was wir gesehen habe wäre auch gut... *anspruchsvoll ist*

    außerdem bräuchte ich die werte für das verzauberte steel short sword das ich beim überfall erbeutet habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •