Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 392

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die fünfte

  1. #301
    Also die Story des Federdrachen gefällt mir - nur ists nicht ganz logisch, dass sein Interesse an der Magie in den Minor Skills steht..

    Thema Grosse Gruppe:
    Wenn ihr die Gruppe aufsplitten wollt, an mir solls nicht liegen - dann würd ich allerding für die neue Gruppe einen neuen Thread machen, damit die Übersicht gewahrt bleibt. Nicht dass eine Gruppe täglich ihre 2 Postings (jeder) setzt während andere manchmal den einen oder anderen Tag hinterhinken - das würde darin resultieren, dass Leute, welche weniger im Forum sind und weniger posten können, pro Seite à 25 gerade mal einen Post haben und andere, welche den Ganzen Tag hier drin rumhängen pro Seite 4 - 6 Postings haben.
    IMHO würde sich dies negativ auswirken, zumal ein gewisser Druck auf die "Wenigposter" entstehen würde, was sich wieder auf den Spielspass auswirkt.

    Unsere Regel besagt, mindestens 1 Posting pro Tag im RPG, am Wochenende darf gerne für den Montag vorgepostet werden, aber ansonsten ist am WE pause.

    Vorerst belassen wir es bei einem Thread, sollte sich die Gruppe trennen, wird dies in einem zweiten Thread weitergeführt.

    Ach ja.. und Spam wird auch hier fleissig gelöscht.

  2. #302
    An das Aufsplitten dachte ich spontan nur, weil ich befürchte, dass es etwas statisch werden könnte, wenn die Gruppe zu groß wird. Jeder muss auf alle anderen warten und du musst immer mehr beschreiben, damit auch jeder in einem Raum eine Beschäftigung hat. Vielleicht ist die Sorge ja auch unbegründet, einfach weiterspielen und weitersehen, schlage ich vor

  3. #303
    ich sage warten wir mal ab wie's weitergeht. die jungspunde haben hier jedenfalls eindeutig zu viel zeit im forum die könne sich auch mal an die ältere generation anpassen und ja da zähle ich mich schon zu, denn ich habe wie jeder arbeitende mensch nicht unendlich freizeit... dafür befrei ich euch jetzt auch gleich - VIELLEICHT aus eurer gefangenschaft }

    searena ist übrigens über 100 jahre alt

  4. #304
    Ich werde meinen Charakter dann morgen früh nochmal Skill-, Spazielisierungs und Sternzeichenmäßig überarbeiiten, um deiner Entdeckung, Tikanderoga, entgegenzuwirken, und mein Inventar posten.

    Magie, hmm, ich bräuchte zumindest noch einen Zerstörungsspruch, am besten einen mit Blitzschaden, da das besser zu meinem Char mit Blitzodem passen würde^^, andere gehen jedoch auch. Ach und einen Wiederherstellungsspruch auch mindestens, immerhin werde ich sie sicher in meine Haupt ode Nebenskills aufnehmen. Ein Lebensenergieheilspruch währe passend, da mein Drache sich ja schonmal geheilt hat. Den restlichen Bedarf kann ich sagen, wenn ich mit der neuen Skillaufteilung fertig bin. Man ekommt doch einen Spruch für Neben und zwei für Hauptmagieschulen, oder?

    Edit: Habe meinen Char nun wieder fertig. Brauche zwei Zerstörungs und zwei Wiederherstellugzauber, mal vorrausgesetzt ich habe das mit der Zaubermenge richtig verstanden.

    Edit 2: Ins Inventar habe ich nun auch gepostet, einige Zauber fehlen jedoch noch.

  5. #305
    Zitat Zitat von Crow
    Hab zwischendurch immer wieder an dich gedacht und du tatest mir schon wirklich leid, weil das einfach so lange dauerte. Kannst du dir zwar nichts für kaufen, aber ich wollt's trotzdem mal gesagt haben

    Schön, dass du bald dabei bist. Ich frage mich, ob man die Gruppe evtl. bald auf verschiedene Wege schicken sollte. Tiki, du hast doch schon mehr Erfahrungen mit sowas. Klappt das gut mit einer so großen Gruppe? War nur so ein spontaner Gedanke von mir. Denn im Grunde genommen bin ich froh, dass wir inzwischen mehr Leute sind
    ja das passt schon so alles denke mal spätestens montag kann ich den ersten post machen
    jetzt scheint mir der moment noch nicht günstig genug

  6. #306
    Zitat Zitat von BERNADO
    Ein Lebensenergieheilspruch währe passend, da mein Drache sich ja schonmal geheilt hat.

    Edit: Habe meinen Char nun wieder fertig. Brauche zwei Zerstörungs und zwei Wiederherstellugzauber, mal vorrausgesetzt ich habe das mit der Zaubermenge richtig verstanden.
    Also für ersteres denk ich mal, dass ich dir da ein Power geben, welches du täglich einmal nutzen kannst (alle 24 Stunden)

    Power: Restore Health 10 points per Level on self
    Cost: 2 Magicka per Level
    Kann ohne Rücksicht auf Attribute gesprochen werden und hat immer eine Erfolgschance von 100% - Ausser das Mana ist nicht vorhanden.

    Für den Rest:
    Ball of Lightning: 20 Pts Dam on Range - 20 Mana - Kreis 5
    Electro shock: 10 Pts on Touch - 6 Mana - Kreis 3

    Light healing: Restore 5 Health on self over 3 Sec - 15 Magicka - Kreis 5
    Minor healing: Restore 10 health on self over 4 Sec - 45 Magicka - Kreis 10

  7. #307
    Danke erstmal.
    Nun Fragen:
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Alteration
    Open Lock: 25 Pts on Touch - Kreis 5
    Ist das eine spezielle Fähigkeit oder fehlt nur das Mana? Darf man die schon aufgelisteten Zauber schon am Anfang benutzen?
    Zitat Zitat von Bernado
    Lähmung auf Berührung für 30 Sekunden - 16 Mana - Kreis 4
    Seelenfalle auf Berührung - 60 Sek - 20 Mana - Kreis 4
    Schloss öffnen auf Berührung - 25 Punkte - Kreis 5

    Ball des Blitzes: 20 Punkte Blitzschaden an Ziel - 20 Mana - Kreis 5
    Elektroschock: 20 Punkte Blitzschaden an Berührung - 6 Mana - Kreis 3
    leichte Heilung: wiederherstellen Lebensenergie 5 Punkte an selbst über 3 Sekunden - 15 Mana - Kreis 5
    mittlere Heilung: Restore 10 health on self over 4 Sec - 45 Magicka - Kreis 10
    Ich durfte doch übersetzen? Ist das so richtig?
    Hoffe mal das ich nicht zu sehr nerve (Halt wie immer^^). Aber wenn schon bin ich ab heute eh weg.

  8. #308
    Zitat Zitat von BERNADO
    Ist das eine spezielle Fähigkeit oder fehlt nur das Mana? Darf man die schon aufgelisteten Zauber schon am Anfang benutzen?

    Ich durfte doch übersetzen? Ist das so richtig?
    Hoffe mal das ich nicht zu sehr nerve (Halt wie immer^^). Aber wenn schon bin ich ab heute eh weg.
    Hmm... iirc war das ne Fähigkeit, aber in dem Fall fehlt das Mana..

    Was übersetzt der einfach meine Begriffe.. na warte..



    Ne, mir ists wurscht ob übersetzt oder ned.

  9. #309
    Zitat Zitat
    Ball des Blitzes: 20 Punkte Blitzschaden an Ziel - 20 Mana - Kreis 5
    klingt irgendwie komisch.....

    ich wäre für "Kugelblitz"...klingt das nich besser?

    nich schlagen, nur weil ich en bissl mitübersetzte, tiki....

  10. #310
    Zitat Zitat
    sie beginnt gründlich die kiste zu durchsuchen und öffnet natürlich zuerst den beutel von adlib
    tika!!! was ist im beutel? vorher lass ich die gfangenen eh nicht frei!

  11. #311
    Zitat Zitat von CorranHorn
    tika!!! was ist im beutel? vorher lass ich die gfangenen eh nicht frei!
    Mir doch egal - Jetzt bin nicht mehr ich der Sadist, sondern du.
    Sorry, hab wohl die Zeile überlesen. Ich hols gleich mal nach..

  12. #312
    So. Da wir bald freigelassen werden, welchen Grund hatt sie Gruppe Kumba und mich mitzunehmen Tiki?

  13. #313
    Hm...
    Gar keinen... Und vielleicht lassen wir euch auch gar nicht frei

    Aber im Ernst, manchmal muss man sich das Spiel ein wenig zurechtbiegen und auch mal Sachen machen, die nicht ganz zum Charakter passen, um etwas erreichen zu können. Ich habe damals auch mit Draven zugestimmt, jemand anders mitzunehmen, obwohl das nicht wirklich zu ihm passt. Außerdem wäre ich auch dafür, die Türe schnellstmöglich aufzumachen, damit die anderen endlich mitspielen können, da sie lange genug warten mussten.
    Der Post von Lektis und das Zögern von Searena (darauf sollte Kumba auf jeden Fall antworten, bevor es weitergeht ) passen zwar von der Logik sehr gut ins Spiel, aber mir tun die anderen inzwischen schon echt leid...

    Vielleicht sollten wir hier mal besprechen, wie man das am besten machen kann. Denn logisch ist es wirklich nicht, dass wir einfach so welche mitnehmen...

  14. #314
    Es wurden alle gefangen genommen - Also wenn die Gefangenen fragen, ob sie sich anschliessen dürfen, da sie eh als vermisst oder gefallen gelten, ist von dem her nicht verkehrt..
    Von mitnehmen in dem Sinn war nie die Rede..

    Die Gruppe ist schliesslich hier aus einem ganz anderen Ziel... wisst ihr den noch¿

  15. #315
    vielleicht
    Grund 1 : Solstheim = saugefährlich = besser mit mehr Typen
    Grund 2 : Ihr müsst uns mitnehem denn sonst bekommt ihr keine Infos
    Grund 3 : Liebe ( Igrendeiner is verknallt)
    Grund 4 : In den persöblichen Sachen in irgendwas wichtiges (z.B Brief von der Mutter
    Serenas) Das wisst ihr aber nicht und wir zwingen euch uns mitzunehmen

  16. #316
    Zitat Zitat von Elb 2000
    wir zwingen euch uns mitzunehmen
    Hmm... die Eingesperrten zwingen die Befreier mitzunehmen.. Das wird interessant..
    Ich frag mich so langsam, ob die das Schloss überhaupt noch aufmachen werden.. oder nicht gleich den Schlüssel ins Feuer schmeissen und anschliessend mit nem riesigen Stein drauf einschlagen und das verbeulte Stück Metall in den Abgrund schmeissen

    *zurücklehn und zuschau*

  17. #317
    Also lange halt ich das nicht mehr aus!
    Ich will endlich posten, Geschichten schreiben, und kämpfen
    Ne aber jetzt ernsthaft:
    Welchen Grund haben die?
    Wann werden wir freigelassen (Datum)

  18. #318
    @elb
    lass bitte searena und irgendwelche gründe in der hinsicht aus dem spiel. falls ich etwas von meinem hintergrund einbauen möchte (was ich ja schon getan habe), dann ist das an mir und natürlich an tika das zu entscheiden inwiefern wir das machen. falls du also etwas hintergrundgeschichte einbauen solltest, dann halte dich bitte an deine eigene und sprich das mit tika ab. was die anderen gründe angeht müssen wir sehen was sich ergibt.

    @tika
    ring an hand von anführer, aber ich glaube du verstehst wenn searena gerade etwas abgelenkt ist. was sich ansonsten an nützlichen infos über solstheim ergibt warte ich einfach ab. grundsätzlich hätte ich als searena nix dagegen jemand mitzunehmen. im moment ist ihr eh alles egal. aber wenn dann auch noch jemand doof kommt, dann kann das mit dem metallischen klumpen im abgrund durchaus so passieren... ich weiß natürlich nicht welches informationen die gefangene haben und inwiefern mir das nutzt.

  19. #319

    Users Awaiting Email Confirmation

    das abenteuer geht weiter die fünfte...

    ich gehör zwar nicht zu den akteuren, aber bitte schreibt endlich weiter. ich hab bei o. g. kapitel beim lesen teilweise ne gänsehaut bekommen und ich WILL DASS ENDLICH WIEDER WAS PASSIERT!!!!!

    am sonntag schau ich mal wieder rein...und wehe ich find nix neues
    dann gibts saures, ihr macht das ja schließlich nicht zum spass, oder...

    edit: ups, das hier sollte in die Rollenspielabsprache. Sorry, keine Absicht!!!

  20. #320
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    edit: ups, das hier sollte in die Rollenspielabsprache. Sorry, keine Absicht!!!
    Hab's mal dementsprechend verschoben. Btw. ist es schön zu wissen, dass es auch stille Mitleser gibt ^^

    PS: Am WE ist allgemein eigentlich immer Pause *anmerk*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •