Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 392

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die fünfte

  1. #281
    ich hab nochmal 2 fragen...

    1. die im vorherigen post.....
    Zitat Zitat
    was für HP und Magicka muss ich mir am anfang geben? die maximalen habe ich versucht auszurechnen.....
    2. was fürn Alter haben denn die ganzen chars hier, die schon da sin? ihr seht schon, ich habs mitn alter...

    sorry für doppelpost, aber ich hatte das gefühl, dass ihr das übersehen hab, vor allem die erste frage...

  2. #282
    @Van tommels
    Steht doch im Regelwerk

    Zitat Zitat
    Intelligenz: Magie = Int*4 (ohne weitere Boni), Erfolgsaussichten von Verzauberung..
    Hp also ich dachte es wären 40

  3. #283
    die maximalen habe ich ja schon...ich frage ja nur, auf welchen wert ich die momentanen HP und Magicka stellen soll....

  4. #284
    Für die aktuellen Werte kannst die jeweils dem maximalen anpassen - habt lange genug im Knast ausruhen können.

  5. #285
    du weißt schon, dass ich eig erst einsteigen will, wenn "ihr" nach solstheim kommt? jetzt habe ich ne story geschrieben, die sich solstheim anpasst, und jetzt willst du mich in den knast schicken....

    is zwar noch nich ausgereift, aber es würde mich doch wirklich wurmen, wenn ich jetzt deswegen die story umschreiben müsste...wäre es also möglich, erst in solstheim einzusteigen? so wie ich das gelesen hab, klingt "eisfestung" nach solstheim..ich kann warten......hab im moment sowieso nich soviel zeit...

  6. #286
    Ich habe es mir überlegt und würde nun auch gerne einsteigen, weiß allerdings nochnicht wann. Zumindest bin ich dann bald (ab Freitag) weg. Ich habe schon eine Vorstellung recht weit. Den Namen will ich allerdings noch verbessern und die Geschichte ist noch nicht ganz fertig:

    Das es dazu einen bzw für jeden einen extra Thread gibt wusste ich zwar, aber ich wollte erstmal fragen, ob es in Ordnung ist, dass ich das dann da reinschreibe. Habe meine Vorstellung jetzt erstmal genz rausgetrennt, bis ich einen guten Namen finde.

    Ist das soweit in Ordnung? Und habe ich das richtig verstanden, dass man maximal ein Skill/Attribut-Maximum von 30 haben kann?
    Und noch eine ganz blöde Frage: Was heißt "Sanctuary 5"?

    Ich hoffe mal, dass das der richtige Thread war...

    Edit: Jetzt stelle ich sie rein. Habe endlich einen passenden Namen gefunden. Zumindest findes ich, dass er passt. Nun hoffe ich, dass ich meinen Charakter posten durfte.^^

  7. #287
    @Bernado - willkommen!
    dein psot ist nicht ganz im richtigen thread aber TIIIIIIKAAAAAAAAAAAAAA *schrei* kann deinen post bestimmt abtrennen und einen charakter draus machen

    @van tommels
    willkomen auch an dich

    @dragonlady, crow und tika
    danke für's lob

  8. #288
    Ui, so langsam wird's voll da oben. Willkommen auch von mir, ich habe Fulgur mal gleich oben angepinnt. Muss Tiki aber noch durchsehen und wie immer absegnen (Post im Inventar-Thread fehlt noch).

    Sanctuary ist ein Zauber aus Morrowind, allerdings spiele ich die englische Version und kenne die Übersetzung nicht, evtl. Zuflucht? Sorgt auf jeden Fall, dass der Charater schlechter zu treffen ist.

    Vielleicht sollten wir auch bald mal überlegen, ob man die Charaktere nicht irgendwann mal in einem Thread vereint oder nach Rassen aufteilt oder so, wenn's noch mehr werden sollten.

  9. #289
    thx an CorranHorn...

    auch wenn ich nerve (und dies tue ich wirklich sehr gerne } ) nochmal meine frage....

    wie alt sin denn so eure chars? lektis (chanis) is so, wie ich dat gesehen hab, der einzige, der en alter angegeben hat.,,...

  10. #290
    So. Damit ich endlich befreit werde poste ich (nur mit Zustimmung der anderen) mal was ins Abenteuer Forum (SOwas wie Hilfe oderso)

  11. #291
    eine ungeduld

    was denkst du wie lange ich schon auf befreiung warte
    habe auch schon mit dem gedanken einer revolution gespielt ^^

  12. #292
    Danke. Ich glaube es hieß Zuflucht, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ich spielte immer die deutsche Version und wusste nicht was Sanctuary ist. Beim Inventarthread wusste ich nicht, welche Zaubersprüche ich nehmen kann/ soll/ darf.

    Wo kan ich dann eigentlich einsteigen? Bräuchte ich noch für den Rest der Story. Allerdings wie schon gesagt bin ich dann ab Freitag neun Tage weck und kann nicht einsteigen. Mal vorrausgesetzt, Tikanderoga lässt mich zu.

  13. #293
    werd nur langsam ungeduldig weil die Befreiung kurz bevorsteht. Übrigens gute idee mit der Revolte §klatsch

  14. #294
    Ich hab 7 Leute da reingepfercht, für den Fall dass jemand später noch einsteigen möchte, so kann ich ihn/sie an dieser Stelle einfügen.

    @ Bernado
    Sag was du möchtest, wenn es nicht auf der LIste ist, einfach vorschlagen, ich mach das dann schon irgendwie passend.

  15. #295
    Zitat Zitat von KuMbA
    eine ungeduld

    was denkst du wie lange ich schon auf befreiung warte
    habe auch schon mit dem gedanken einer revolution gespielt ^^
    Hab zwischendurch immer wieder an dich gedacht und du tatest mir schon wirklich leid, weil das einfach so lange dauerte. Kannst du dir zwar nichts für kaufen, aber ich wollt's trotzdem mal gesagt haben

    Schön, dass du bald dabei bist. Ich frage mich, ob man die Gruppe evtl. bald auf verschiedene Wege schicken sollte. Tiki, du hast doch schon mehr Erfahrungen mit sowas. Klappt das gut mit einer so großen Gruppe? War nur so ein spontaner Gedanke von mir. Denn im Grunde genommen bin ich froh, dass wir inzwischen mehr Leute sind

  16. #296
    Wobei ich mich mal gleich von morgen an bis einschließlich Montag abmelde ^^ Könnt Ihr mich bitte mitschleifen? Aber nicht zu sehr schleifen, sonst wird man immer so staubig

  17. #297
    Wie ich das sehe sind wir sehr bald acht und dann irgenwann zehn. ICh denke das sollte klappen.Außerdem kommt dann mal Schwung in die Bude

  18. #298
    wir werden sehen...irgendwann könnte es dann vllt probleme geben, dass man zu lange auf einen post von jemanden warten muss....aber wie gesagt...KÖNNTE...man sollte nich über ungelegte Eier reden...

    ach ja...ich hab mich jetzt mal an meiner story versucht....ein paar meinungen wären nich schlecht,.....und noch was.....rechtschreibfehler könnt ihr mir sagen....oder tippfehler...hab zwar die rechtschreibprüfung durchlaufen lassen, aber einiges könnte vllt auch nich gefunden werden...bin da sehr penibel....bitte ich zu entschuldigen....aber so verbessere ich meine rechtschreibung, wenn ihr mich auf fehler hinweist....

  19. #299
    habe was gefunden
    Zitat Zitat
    Dabei zog sich Galas 3 Naben auf der rechten Gesichtshälfte zu,
    Narben wird su geschrieben: Narben
    Außerdem iss es ziemlich unwahrscheinlich das er bei gleich zwei solcher Schicksalschlägen sich die Augen zumindest kurz duchspült. will heißen
    Und übrigens: der nächste post is der 300'ste

  20. #300
    mmmh...gut...guck ein paar zeilen drunter, da hab ichs richtig geschrieben...

    hast vllt recht.....ich schau mal, wo und wie ich das einbaue...

    edit:
    Zitat Zitat
    ....Nachdem er seine Eltern beerdigt hatte, wobei er entgegen seiner Angewohnheit doch ein paar Tränen vergossen hatte, begab sich Galas...
    besser?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •