Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 392

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die fünfte

  1. #241
    zurückwink Was aber machen wir mit Crow??? Den können wir doch nicht so lange mitschleppen *grübel* ich weiß nicht, ob ihm das recht wäre, wenn wir seinen Char buchstäblich "spielen".

  2. #242
    Werden wir wohl oder über müssen - Ausser wir wollen das RPG so lange ruhen lassen bis das Flatterding wieder im Forum ist..

    Wäre nicht das erste Mal, dass jemand den Char von jemandem für ne kurze Zeit übernimmt.

  3. #243
    *irres kichern*

    ich bin soeben inhaltlich mit meiner studienarbeit fertig geworden! 10 tage nach meinem urspünglich plan. aber so ist das leben. stolz präsentiere ich euch den nichtsagenden einleitungstext

    The main characteristics of an automotive body-in-white (BiW) are its weight, stiffness against bending and torsion, as well as its noise-vibration-harshness (NVH) and crash performance. These properties are set by the used profiles and materials. The employment of profiles is independent of the selected construction technique, since the shell construction methods create profiles by joining metal shells, the classic framework uses hollow semi finished materials and the modern space frames are based on complex hydro-formed (HF) parts.
    The development of new joining and manufacturing techniques allows the creation of new and/or larger cross section geometries. This has a major influence on modern lightweight construction, although it always needs to prove cost-effectiveness in mass production. Therefore the Super Light Car project has been announced, which aims on a weight-reduction of 30%, while increasing the costs only by 2,50€ per kg saved. Materials for light-weight constructions often increase the costs. Hence there usage has to generate the largest benefits possible.
    Since the combination of profiles and materials is limited due to the manufacturing methods and material formability, this report is intended to give an overview of basic and actually applied profiles, their demand characteristics in an automotive body and the suited materials.

    Targets of this report:

    - Definition of application areas and demands
    - Analysis of modern existing cross section geometry
    - Abstraction and analysis of basic cross section geometry
    - Analysis of material characteristics and their applicability
    - Manufacturing methods of profile sections
    - Overview on additional optimization methods

    Although the joints of the profile sections are of vital importance for the overall BiW characteristics, the report is limited to the examination of profile cross sections. Connection elements like in the Audi Space Frame construction may be discussed in a future study.


    klasse oder?

    so jetzt kann ich erstmal einen post im rpg tippen hoff ihr seid nicht sauer dass ich etwas länger gebraucht habe.

    @tika
    sagen alle aussies eigentlich ständig und zu allem "AWESOME"? habe diese gerücht vernommen und mich noch nicht getraut meinen australischen kollegen auf arbeit zu fragen.

    gruß - corran

  4. #244
    Ne, ist schon ok Corran, Arbeit geht vor.

    Hmm.. also Awesome kann ich weniger bestätigen... viele sagen mehrmals lovely. Cheers statt Thanks oder einfach nur "ta".

    Wer übernimmt nun Crow für seine Abwesenheit¿
    Schwesterchen oder Corran¿

    Und Nein, Crow wird nicht als Menschliches Schutzschild missbraucht (vorrennen lassen, ins Schwert rein, damit der Typ beschäftigt ist und ihr ihn abmetzeln könnt } )

  5. #245
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Und Nein, Crow wird nicht als Menschliches Schutzschild missbraucht (vorrennen lassen, ins Schwert rein, damit der Typ beschäftigt ist und ihr ihn abmetzeln könnt }
    Nicht?? Schade ....

    Ich würde denken, Crow übernehmen Corran und ich abwechselnd. Wer gerade eine Idee hat Sofern Dir und Corran das recht ist ^^

  6. #246
    Ok, der/die nächste der/die postet, schliesst Crow mit ein.

  7. #247
    PS: Schwesterchen, kannst du dein Inventar updaten und die erhaltenen Items wie Rüstung und so updaten¿

  8. #248
    erledigt Hoffentlich stimmts so...

  9. #249
    Also wenn du schon eine komplette Rüssi abstauben kannst, dann auch vollständig eintragen.. Ausserdem hast da ne Ork-Rüste gefunden, keine Bonemold..

    Orcish Armor:
    ............... Gewicht - Durabilty
    Helm: ............4.4 - 300
    Pauldron: ...........8 - 300
    Cuirass: ........26.5 - 900
    Bracer: ...........4.4 - 30
    Greaves: .......13.5 - 300
    Boots: ..............17 - 300
    TowerShield: .13.4 - 640

    Ausser du willst den Schild nicht und lässt ihn zurück..

    Anschliessend weiterposten.

  10. #250
    Wo bleibt denn Lektis, unser Argonier? Im Augenblick bestreiten Corran und ich das Ganze ja alleine... Tritt ihn mal vor seine argonischen Hörner.... }

    Edit: Rüssi korrigiert

  11. #251
    Melde mich mal wieder zurück, wie ihr wisst, bin ich jetzt wieder da. Muss mal ein wenig nachlesen und schauen, was so passiert ist, um dann 'nen Post zu setzen.

  12. #252
    muß mich schon wieder entschuldigen, dass ich erst jetzt poste. *grmbl* ich war sonntag komplett unterwegs bzw- mußte ein labor vorbereiten und gestern von morgens um sieben bis um 6 im büro. dann nach haus geeilt weil abends auch noch hauptversammlung vom reitverein war. *uff* was ein tag. und mit meiner bekannten habe ich auch stress. um halb 12 war ich "schon" im bett.

    tja und seit heut morgen quälen mich so fiese kopfschmerzen (wenn ich schnelle bewegungen mit dem kopf mach) und müde bin ich auch wie sau. die müdigkeit kann ich mir ja gerade noch erklären... ich brauch dringend aspirin morgen und ein paar stunden schlaf... später... fühl mich einfach nur wie brei. sehr ungünstig. hoffe mein post wird lesbar. bitet lass mcih nicht hops gehen falls es nicht allzu rpg like klingt!


  13. #253
    äh falls ich überlebe..., bekomm ich für den ersten treffer nach der finte (wange des verräters) auch noch ein +x% auf shortblade?

  14. #254
    So, ich bin wieder zurück. Sorry das ich mich hier nicht auch abgemeldet habe^^

  15. #255
    Ich weiß im Moment nicht, was ich schreiben soll, zumal ich etwas verwirrt bin Was glimmt hier rot auf??? Adlib? Der tote Bandit? Die Armschiene, die Adlib doch eigentlich los sein müsste? Irgendwie rätsel ich jetzt seit gestern Abend, was ich tun könnte und wie die Zusammenhänge gemeint sind .... Help!

  16. #256
    Adlib glimmt in regelmässigen Abständen auf - Ursache hierfür scheint die Armschiene zu sein - und die versucht er panisch loszuwerden..
    Alles klar nun¿

    @Corran
    Hab den vorherigen Schlag nachgetragen.

  17. #257
    Danke, an die Armschiene hatte ich nämlich auch nicht gedacht. Ich dachte, einer der Banditen sorgt immer dafür. Und jetzt sind beide platt und er glimmt immer noch auf, das hatte mich auch etwas verwirrt

  18. #258
    Hmm.. ne remote-damage-Bracer... keine schlechte Idee Crow.. muss ich mir notieren...

  19. #259
    *hüstel* *räusper*
    Hat jemand nen Time-Stop gecastet¿

  20. #260
    @Elb 2000: Willkommen bei uns, habe deinen Char schon mal angepinnt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •