Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 392

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die fünfte

  1. #221
    Zitat Zitat von Searena
    wischt sich ein wenig scheiß am ärmel ab
    Muss das eine eklige Falle gewesen sein

  2. #222
    sogenannte latrinen-und fäkalsicherung :-p

  3. #223
    *LAAAAAAANGWEILIG* wo sind denn alle?

  4. #224
    Ich schenke mir mal einen Einzeiler, dass Draven seinen neuen Umhang wie bei einer Modenschau präsentiert und dann auch neugierig in die Truhe schaut
    Würde sagen, Tiki wäre als nächstes dran mit posten, was in der Truhe ist.

  5. #225
    So, Ostern sind rum, meine Internetverbindung ist auch wieder bei 1500/256 statt 64/64 wegen Datenmengenüberschreitung *pfeif* und das Abenteuer geht auch weiter.

    Es sind noch 3 Truhen da.. wobei 1 davon eine Schatulle ist.
    @ Corran
    Wenn du willst, kannst du ein "gesammeltes Schlösseröffnen und Fallenentschärfen" machen, damit es sich nicht unnötig in die Länge zieht. (ich lasse es dann gesammelt in die Luft fliegen, knallt schöner und grösser als 3 kleine Einzelladungen })

  6. #226
    auch auf die gefahr hin, dass genau das passiert. machen wir es einfach so. war ein kurzes rpg leben... aber ich nehm ja meine mitstreiter mit ins jenseits

  7. #227
    Tiki, könntest du nächstes Mal wenn du nichts dagegen hast meinen Char eine Tasche oder einen Rucksack finden lassen xD? Ich weiß das ich auch so mitnehmen kann soviel mein Inventar aushält trotzdem frage ich mich gerade wie ich sinnvoll beschreiben soll das er sich sein zerschlissenes Gewand pfundweise mit unseren neuen Kostbarkeiten vollstopft xD.

    Achja nebenbei bemerkt, was ist eigentlich mein Traglimit?

  8. #228
    Zitat Zitat von Lektis
    Achja nebenbei bemerkt, was ist eigentlich mein Traglimit?
    Weiß leider nicht, wo und ob das im Regelwerk steht. Aber ich kann dir sagen, dass ich damals bei meinem Char 180 Pfund angegeben habe. Der Stärkewert beträgt 9. Also vielleicht Stärke*20

    Edit: Außer mir hat da irgendwie auch niemand was eingetragen, vielleicht gibt's ja gar keine Begrenzung

  9. #229
    Zitat Zitat von Crow
    Edit: Außer mir hat da irgendwie auch niemand was eingetragen, vielleicht gibt's ja gar keine Begrenzung
    Wir benennens einfach in Gothic um und jeder darf 80 daedra Rüstungen schleppen, dazu 200 Dae-Warhammer und 47 Ebony Rüssis....

    Im Ernst: Stärke x 20 = zulässige Traglast in Pfund

  10. #230
    Steht das denn im Regelwerk? Gebe zu, dass ich gestern nur ganz schnell überflogen habe, aber ansonsten könnten wir das ja mal hinzueditieren ^^

  11. #231
    Will jemand den Krempel einsammeln oder am Boden liegenlassen¿ Ist schliesslich kaum was wert... *pfeif*

  12. #232
    Was sind das eigentlich für Schreie? Rufen die Banditen sich nur was zu oder wird dahinten vielleicht unser Ork gefoltert? *Hände reib* Wollte Periculum nicht wieder einsteigen und wir sollten/wollten ihn in der Höhle befreien?

  13. #233
    Perry musste kurzfristig abspringen, wegen Matura und Zividienst - macht evtl nach den Prüfungen weiter.

    Und die Schreie klingen wirklich wie Schmerenszschreie.

  14. #234
    Zitat Zitat von Corran
    in einer einzigen fließenden spannt sie...
    Beim Glücksrad würde man sagen: "Ich kaufe Bewegung."

    Btw. was ist eigentlich mit Creon und auch KuMbA?

  15. #235
    BOAH! da bemüht man sich hier täglich reinzugucken obwohl man bis zum hals in arbeit steckt und da kriegt man immerzu die fehler reingewürgt.





    naja was soll's schulterzuck
    *editierengeht*

  16. #236
    KumBa kommt demnächst ins SPiel... wenn ihr vorwärts macht..

  17. #237
    pfeil? selbst wenn er vorbei rauscht...

  18. #238
    sorry leute momentan viel zu wenig zeit werd versuchen morgen einen post fertig zu machen. der dürfte ja auch etwas aufwändiger werden (dank tikas story wendung).

    @tika
    pn mir doch mal wer das überhaupt ist? zumindest falls ich sie kennen sollte. wenn nnicht können wir das natürlich lassen.

  19. #239
    Diese Passage hab ich schon mal mit dir per PN besprochen.. Pn als Gedächnisauffrischung ist raus...

  20. #240






    *räusper*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •