Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 392

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die fünfte

  1. #201
    Jetzt muss nur noch die Gruppe die Höhle erforschen.... Lass dir Zeit, hast noch ein paar Postings, bis die Leute dich da ausbuddeln..

  2. #202
    @lektis
    sei froh dass du überhaupt was hören kannst als reptil. für's gute hören sind elfen und khajiit zuständig ach elfen können sowieso alles besser

  3. #203
    Die Geschichte ist fertig, ich wäre somit bereit einzusteigen.

  4. #204
    Supi. Ich les die Story gleich mal durch - und wenn die Gruppe noch ein wenig flott postet, dann biste auch gleich mit im Rennen.

  5. #205
    wir warten auf dragonlady! hallllooooo? sollen wir ein suchkommando losschicken? so eine drachin ist doch eigentlich gar nicht so leicht zu verlieren. selbst taschendrachen gehen nicht verloren... *flücht vor feuriger vergeltung*

  6. #206
    Zitat Zitat von CorranHorn
    selbst taschendrachen gehen nicht verloren...
    Normalerweise findet man sie in der linken Westentasche, wo sie einem grad die Zigarren auffuttern, nachdem sie aus dem Sojaglas entkommen sind...

  7. #207
    Bin übrigens ab morgen bis Sonntag Abend komplett abwesend, da ich in den Urlaub fahre und dort kein Internet haben werde. Schleppt mich also ein wenig mit, falls ihr weiterschreibt

  8. #208
    Gut, Corran meinte das Rollenspiel-Forum. Nur gibt es hier ein Problem. Lieber Tiki, würdest Du bitte erstmal Crows Frage im letzten RPG-Text beantworten, ob es sich um Banditen oder Sklaven handelt. Ich muss ja jetzt nicht auch noch schreiben, dass ich abwartend da stehe, weil ich nicht erkenne, was es ist. Es sei denn, Du willst, dass Elaida mit gezücktem Schwert alles da abschlachtet und hinterher zu ihrem Bedauern feststellt, dass es Sklaven waren

  9. #209
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Es sei denn, Du willst, dass Elaida mit gezücktem Schwert alles da abschlachtet und hinterher zu ihrem Bedauern feststellt, dass es Sklaven waren
    Ich sag nur:

  10. #210
    Ich signalisiere das ich nun wieder vollkommen einsatzbereit bin.

  11. #211
    Armer Crow. Ich war irgendwie total der Meinung,d ass ein Imperialer nur schwere Rüstungen trägt.... Erst Dein Post im RPG und ein Blick in Deine Charaktervorstellung überzeugte mich vom Gegenteil. Dann nimm Du die orkische Rüstung, ich habe ja vor kurzem erst die Bonebiter-Rüstung bekommen

  12. #212
    Die Bonemold meinst du, oder? Ich habe doch ebenfalls erst vor kurzem eine solche bekommen, wenn auch vom Zustand her ein wenig schlechter. Von daher probier du ruhig zuerst an, wir haben beide erst andere bekommen, kein Problem

    Außerdem ist ja vielleicht auf den anderen Rüstungspuppen noch was brauchbares ^^

  13. #213
    Du hast AUCH Medium¿

    Ich war voll der Überzeugung, du hast Heavy...

    Hmm... na gut.. ich lass mir was einfallen..

    PS: Prima Satzstellung:
    Zitat Zitat
    "Schaut Euch dir Rüstung ruhig an und nehmt sie,
    Schaut euch dir... .. Ist das jetzt ein höfliches Duzen¿

  14. #214
    *editieren geht*

    PS: Lustig, dass alle denken, ich hätte schwere Rüstungen in den Skills

  15. #215
    Hallo
    ich habe nun schon die eine oder andere Woche eure Abenteuer verfolgt und mir nun auch einmal einen Charakter zugelegt

    http://forum.worldofplayers.de/forum...60#post1902160
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=108841

    Nachdem ich mich mittels PM auch kurz mit Tikanderoga unterhalten habe wollte ich mich hier auch mal melden und hoffe nun darauf das ihr bei eventuellen Fehlern in meinem Charakter mir eventuell etwas helfen könnt

    Wie ihr sicher seht hab ich an der ein oder anderen Stelle kleine Sachen ausgelassen.
    Ganz besonders dort verlasse ich mich auf eure Hilfe

  16. #216
    Hab jetzt grad fast keine Zeit, weil ich gleich weg muss, aber eins will ich noch ganz schnell loswerden: Herzlich Willkommen

    Zu eventuellen Fehlern: Ich denke mal, Tiki in seiner Spielleiter-Funktion wird eh den ganzen Char noch einmal auf die Schnelle durchchecken, aber wenn du bestimmte Fragen hast, dann immer her damit. Ist einfacher, wenn du sie direkt stellst als dass wir erst noch dein Char-Profil auf Lücken durchsuchen müssen. Hab deinen Char dann schon mal oben angepinnt.

    @Tiki: Spürt nur Chanis was? DL und ich haben die Umhänge ja auch bereits angezogen. Wollte nur sicherheitshalber nachfragen ^^

  17. #217
    Also bei folgenden Punkte bin ich mir mometan unsicher und hab sie vorerst bei der erstellung übersprungen

    Klasse und den Namen meiner Spezialisierung (die 2 Attribute dazu hab ich schon ausgesucht)

    bin mir nicht sicher ob ich mir da selbst was ausdenken darf oder ob es da vorgaben gibt

    ansonsten kann es nur sein das ich es bei meinem inventar etwas übertrieben hab bzw an einer anderen stelle ne regelung übersehen habe

  18. #218
    Spezialisierung war Magier, Kämpfer oder Dieb, wenn ich mich richtig erinnere. Die jeweiligen Skills haben dann einen Bonus und können höher steigen. Glaube ich zumindest, denn nach der eigenen Charaktererstellung guckt man fast nicht mehr ins Regelwerk, deshalb bin ich mir auch nicht so ganz sicher.

    Klasse kannst du frei wählen, also dir einen Namen ausdenken.

  19. #219
    Zitat Zitat von Crow
    @Tiki: Spürt nur Chanis was? DL und ich haben die Umhänge ja auch bereits angezogen. Wollte nur sicherheitshalber nachfragen ^^
    Whoops.. ist mir entwischt.. Chanis und DL spüren was. Draven merkt von alledem nichts.
    *editieren geht*

  20. #220
    so die letzten zwei fehlenden Sachen (Klasse, Spezialisierung) hab ich nun noch eingetragen
    jetzt bin ich mal gespannt ob ich heute gut gelesen habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •