Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 392

Thema: Rollenspiel-Absprechungen die fünfte

  1. #181
    Darf ich dafür dann meinen RPG-Charakter in Obelix umbenennen?

    Nein? Gut, dann poste ich eben...

  2. #182
    Wie schde, hätte Dich gerne in Zukunft Obelix genannt

    Ich denke, Corran und Lektis wären jetzt dran und was hält eigentlich Perry davon ab, dass ein Ork plötzlich mitten in die Landhscaft gestapft kommt und wieder mit macht? Er war dann halt gerade in der Nähe und ist den Kampfgeräuschen gefolgt. Ginge das nciht?

  3. #183
    erledigt. dan nmal auf zum plündern des banditen lagers - hoffe ich. aber der obelix zuuammenhang erschließt sich mir noch nicht so ganz *denk* ist wohl noch zu früh dafür.

  4. #184
    Der Obelix-Zusammenhang ist doch ganz einfach Die Flasche mit dem weißen Trank. Zaubertrank. Crow gehen dabei ja Gedanken an Hinkelsteine, die er sich selbst nicht erklären kann, duch den Kopf. Insofern: Obelix

  5. #185
    hm der zusammenhang erschließt sich mir immernoch nicht ganz: obelix ist doch in den zaubertrank gefallen und will trotzdem immer gerne etwas vom zaubertrank der gallier trinken. crow ist aber noch in keinen kessel gefallen... und besonders stark macht das elixier ja auch nicht, sondern es bringt einen nur an einen anderen ort... auch kein echter zusammenhang... bin ich gerade kleinkariert?

  6. #186
    Weil ich erinnere mich an eine Szene im Comic, wo Obelix mit der Hand schmiedet, wobei Automatix ihm erstaunt zuschaut.. Darauf war meine Anspielung...

  7. #187
    Da ich gestern nicht mehr dazu kam, habe ich eben mein Inventar aktualisiert. Der Einfachheit halber habe ich überall Bonemold Rüstung geschrieben statt Boots, Pauldrons, etc., damit ich schnell kopieren konnte. Gewicht habe ich auch mal neu berechnet, wobei ich auch einiges ohne Gewichtsangabe im Inventar habe, aber so total eng ist das auch nicht zu sehen, oder? Ist auch jeden Fall noch etwas Platz, so dass es insgesamt auf jeden Fall passen sollte.

    @DL: Du hast deine Rüstung btw. auch noch nicht an ^^

  8. #188
    Öhm, ich habe doch meine Rüstung hinter einem Busch angezogen..... aber vielleicht hast Du es deshalb nicht gesehen

  9. #189
    Ich beziehe mich auf deinen Post im Inventar-Thread

  10. #190
    @ Crow
    Kannst du auch noch was zum RPG schreiben¿
    Alles wartet auf dich...

  11. #191
    Sry, hab ich gestern vergessen. Post ist gesetzt und es kann weitergehen ^^

  12. #192
    Hi ho!

    Es war mir in den letzten Wochen leider nicht möglich viel Zeit am Pc zu verbringen, aber nach dem Haufen Stress ist bei mir jetzt erst mal Ruhe eingekehrt. Ich erstelle gerade den Thread für meinen Charakter, wäre nett wenn ihn nochmal jemand auf Fehler überprüfen könnte.

    Ps: Bevor jemand weiterpostet, mal ne Frage, würde es okay sein, wenn die Gruppe, falls die Tränke funktionieren, die Höhle erkundet auf meinen Charakter trifft bzw ihn ohnmächtig auffindet?

  13. #193
    na dann mal los - wir sind fast schon auf dem weg, wenn nicht gerade gift zwischen den teleporttränken war

  14. #194
    Zitat Zitat von Creon
    Bevor jemand weiterpostet, mal ne Frage, würde es okay sein, wenn die Gruppe, falls die Tränke funktionieren, die Höhle erkundet auf meinen Charakter trifft bzw ihn ohnmächtig auffindet?
    Ich hätte jetzt die neuen Anwärter direkt als Gefangene bei den Banditen eingefügt.. Gefangen im Pferch und werden von der Gruppe vielleicht befreit.. vielleicht...

  15. #195
    So hab ich mir das auch gedacht, da ich es bei meinem Char gerne so arrangieren würde das er sich nur Stück für Stück an seine Vergangenheit, Herkunft usw erinnern kann.

  16. #196
    Kannst du dir trotzdem schon eine Geschichte überlegen, resp. posten, wie dein Char zum Banditen wurde, bevor er das Gedächnis verloren hat¿ Evtl was über Kindheit, Ausbildung¿

  17. #197
    Ja ich wollte eigentlich auch nur einen kurzzeitigen Gedächnisverlust nehmen, also die letzten 3-4 Wochen. An die Zeit davor kann er sich erninnern. Und er soll halt kein richtiger Bandit sein, mir ist nur keine wirklich passende Klassenbezeichnung eingefallen. Er hat z.B. als er von den Banditen überfallen wurde einen übern Scheitel gezogen bekommen und dann haben sie ihn von mir aus ihn ihre Höhle geholt. Die Geschichte füge ich am WE hinzu, ok?

  18. #198
    Kein Problem, lass dir Zeit..
    Bis dahin hoffe ich mal, hat die Gruppe dich auch gefunden.

  19. #199
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Kein Problem, lass dir Zeit..
    Bis dahin hoffe ich mal, hat die Gruppe dich auch gefunden.

    Öhem, ja... im Zweifelsfalle nicht mehr so ganz lebendig, aber das ist ja nicht so wichtig, oder? }

  20. #200
    Tut mir leid aber ich hatte am WE leider keine Zeit, musste ziemlich viel für die Schule machen. Aber heute abend schaffe ich es ganz bestimmt! Naja vielleicht, oder auch....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •