-
Von Better Bodies gibt es keine Übersetzung. Braucht es gar nicht, denn es ist DV-kompatibel.
@ Stonecutter
PlugIns werden nie, niemals, unter gar keinen Umständen in das Morrowind-Hauptverzeichnis entpackt. Wenn du ein PlugIn installierst, musst du die Daten immer, auf jeden Fall, unter allen Umständen in den DataFiles-Ordner packen.
Wie schon vorgenannt stimmt da bei deiner Installation was nicht. Anfangs ist es schwer, PlugIns zu installieren, ich erinnere mich noch daran, wie ich bg und Crow einst die Ohren zugeflennt hab, dass ich nicht weiß, was ich machen soll.
Wie gesagt, PlugIns werden immer, auf jeden Fall (usw.) in den DataFiles-Ordner entpackt. Der DataFiles-Ordner ist das Herz aller PlugIns und auch das der originalen Masterfiles.
Entpacke mal die Daten von BB in einen leeren Ordner. Du gehst in den Ordner rein und siehst die DataFiles, die da wären Meshes, Textures, usw. Du markierst den Meshes-Ordner und packst ihn in den DataFiles-Ordner, du kopierst den Textures-Ordner und packst in den DataFiles-Ordner. Du wirst gefragt, ob du überschreiben willst, du lässt überschreiben, denn es wird nichts überschrieben, sondern nur aktualisiert. Wenn du sämtliche Ordner aus dem PlugIn rüber geschoben hast, kommt die *.esp in den DataFiles-Ordner, diese aktivierst du im Launcher und kannst spielen.
... jo, oder du benutzt die *.exe, denn die entpackt gleich in das richtige Verzeichnis.