-
Evil Mastermind
Elvish Sabres
Wer hat es sich schon runtergeladen und was haltet ihr von den Waffen? Ich selbst hab nämlich in den letzten Tagen seit längerer Zeit mal wieder ausgiebig gespielt und meinen Char neu ausgerüstet, u. a. mir auch o. g. Plugin runtergeladen und mir die Waffen geholt. Imho sehen die wirklich toll aus (wie von den Waffen von VagabondAngel gewohnt) und die Schwertscheiden-Funktion funktioniert auch prächtig, bisher hatte ich sowas nämlich noch nie für meinen Char. Inzwischen habe ich auch gute Klamotten gefunden, welche schick aussehen, obwohl gewisse Slots freibleiben müssen, damit das Schwert auf dem Rücken angezeigt wird. Auch die Klingen an sich finde ich hübsch, einmal vom Gesamtbild her, aber auch das Spiegeln des Lichts an der Klinge ist gut.
Nur hatte ich mich zuerst etwas gewundert, warum mein Char relativ oft daneben haut trotz Long Blade Skill 100. Es sind Short Blades, wie ich dann im Inventar sah 
Von der Größe her hätten die imho auch als Long Blade durchgehen können, aber egal, so kann ich den Short Blade Skill auch mal wieder hochtreiben ^^