Klickst du oben auf den Guide-Link, steht da, wie sich der Ausdauer-Schaden berechnet.
Zitat Zitat
fatigue-damage = hand-to-hand * fHandToHandMult
health-damage = hand-to-hand * fHandToHandMult * fHandToHandHealthPer * fCombatKODamageMult

The constants are defined by default as:

fHandToHandMult = between fMinHandToHandMult and fMaxHandToHandMult
fMaxHandToHandMult = 0.5
fHandToHandHealthPer = 0.1
fCombatKODamageMult = 1.5
Hand-To-Hand wird direkt reinmultipliziert. fHandToHandMult (Min und Max) sind feste Werte, an dem man allenfalls per Construction Set drehen kann.

*edit* kk. Hieße also, um den Schaden sowohl bei Ausdauer- als auch beim tödlichen Schaden hochzudrehen, müßte man fMinHandToHandMult (Standard 0.1) und fMaxHandToHandMult (Standard 0.5) erhöhen. An sich kein Problem. Bin offen für eventuelle Bestellungen.