War heute auch in Matrix Revolution und meine Meinung darüber ist gespalten. Er hat definitiv interessant gewonnen, nahm dann jedoch imo stark ab. Die Special Effects haben mich mitgerissen, vor allem der Kampf um Zion. Den Kampf zwischen Neo und Smith fand ich aber ziemlich... bescheiden.
Naja, ich fand den dritten Teil besser als den zweiten(dank Special Effects, alles andere ist nicht vorhanden), aber den ersten am besten von allen dreien. Im ersten Teil ist die Idee entsprungen und war an sich auch gut. Der Showdown war hierbei auch noch interessant, wobei er auch hier schon nicht gerade innovativ oder gut war. Dennoch war es was völlig neues und kam mit seinen Effekten gut an.
Naja, ich habe genug von der Matrix Trilogie, werde mir aber den dritten Teil auch noch als DVD kaufen. Seltsamerweise habe ich nach den drei Teilen, die ich angeguckt habe, unglaublich große Lust bekommen, mir Animes reinzuziehen.
--
Still Chobo!
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Geändert von 3,141592654 (06.11.2003 um 19:58 Uhr)